Hab nur ich das Gefühl, dass Sane sowieso etwas overhyped ist? Ich mein, der Bursche hat definitiv Klasse aber dass Bayern mit ihm einen Unterschiedsspieler holt wage ich zu bezweifeln. Natürlich würde er sie verstärken aber beim FCB wäre der Druck wesentlich höher, performen zu müssen. Vor allem mit einer hohen Ablöse im Rücken. Bei City ist er ein Star von vielen, bei den Münchern plötzlich der Starspieler, von dem alle erwarten, dass er sie trägt.
Kann mich natürlich wie immer täuschen und bin gespannt, wie er sich dort macht/machen würde.
Bayern hypt doch eh alles und jeden, den sie in die Finger kriegen. Schon nur alleine letzten Sommer, "wenn sie nur wüssten, wen wir schon alles haben". Am Ende mussten sie Coutinho und Perisic mit teuren Leihen aus dem Hut zaubern, um überhaupt irgendwas zu haben und ihnen die 80 Mio für Hernandez (absoluter Witz mMn) nicht völlig um die Ohren fliegen.
Sane sehe ich gespalten. Ich fand ihn vor seiner Verletzung bei City und in der Nati teilweise schon ziemlich gut. Ist aber schwer zu sagen, wie viel davon tatsächlich er war und wie viel Pep. Er agiert immer noch oft überhastet und mit dem Kopf durch die Wand. Wo er aktuell nach 1 Jahr Verletzung steht, weiss niemand, und dass City überhaupt verhandlungsbereit ist, zeigt ja schon, dass er nicht die absolut oberste Priorität hat. Um mit den Bauern die Buli zu dominieren wirds reichen, wer aber einen Unterschiedsspieler des Kalibers Robbery erwartet, dürfte enttäuscht werden.
Und ja, die Aussage von Werner haben sie sich selber zuzuschreiben. Manchmal habe ich schon den Eindruck die Herren Höenes, Rummeninge und auch Sali leben in einer völlig eigenen Realität, wo Bayern der beste Klub der Welt ist und sie alles und jeden haben können. Werner ist seit Jahren der beste Buli Stürmer neben Lewa, beweisen muss er nichts mehr, wenn ich die Wahl hätte zwischen bei den Bauern als nicht gut genug eingeschätzt zu werden und hinter Lewa auf der Bank zu verrotten oder beim aktuell besten PL unter Klopp mit Sane, Salah usw. zu spielen, ich würde auch zu Liverpool gehen. Als Verein, der schon Petersen als 2t Liga Torschützenkönig, Gomez oder Wagner verpflichtet hat, wäre ich ganz ruhig.