Ich habe nie geschrieben, dass Bayern Real auseinander nimmt. Und jeden wunschspieler bekommt Bayern garantiert nicht. Einen wie Mbappe werden die nie kriegen - und haben solche Spieler auch nie bekommen.
Und das Bayern zur Zeit die aktuell deutlich bessere, sportliche Perspektive bietet ist für mich eindeutig. Bis auf Neuer, Müller und Lewandowski steht da eine elf, die jung und noch mehrere Jahre zusammen spielen kann.
Und ja, ich gucke mir gerne Bayern- Spiele an - wie auch Liverpool oder City. Guten Fußball schauen zu wollen ist für mich als Fußball-Fan selbstverständlich.
Aber, mal angenommen ich würde mich jetzt hier hinstellen und sagen „ja, ich bin Bayern-Fan“. Die erste Frage, warum sollte sich ein Bayern-Fan im Real-Forum anmelden? Gut, um Meinungen auszutauschen, könnte ich noch verstehen.
Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dann hier noch vernünftig diskutieren könnte. Bei jedem Kommentar meinerseits würde jede Niederlage rausgeholt werden, die CL-Niedeelagen der Bayern gegen real herausgeholt werden. Sätze wie „geh zu deinen Bayern“, „du bist Bayern-Fan und siehst das natürlich so und nicht objektiv“ oder auch „kümmere dich um Steuer-Uli und Rolex-Kalle“ würden doch permanent kommen. Hier wurde/n ja auch schon (einige) Nutzer für einige Zeit gebannt und/oder Beiträge gelöscht, weil ich darin massiv beleidigt wurde, über meine Mutter hergezogen und meine angebliche Jungfräulichkeit und deprimierendes Leben geschrieben wurde. Natürlich nicht von allen, aber von einigen.
Glücklicherweise ist es undenkbar, dass hier der Satz „ich bin Bayern-fan“ von mir auftauchen wird - da ich kein Fan des FC Bayern bin, sondern von Real Madrid.
Das wird dir hier aber niemand mehr abkaufen. Fast jeder Beitrag von dir geht entweder um die Bayern, um die Spieler von Bayern oder um die Bundesliga. Real Madrid scheint dich nicht zu interessieren, weil ich dich nie in Artikel gesehen habe wo du mal etwas ausführliches über Real Madrid schreibst. Man liest von dir nur "ja Real spielt schlecht, der Spieler kommt nicht nach Madrid weil Bayern eine bessere Perspektive hat und Bayern ist die beste Mannschaft der Welt". Wie soll man dich da noch als Real Fan wahrnehmen und was machst du dann überhaupt hier wenn dich das Vereinsgeschehen rund um Real Madrid gar nicht interessiert? Du warst auch bei guten Real Spielen nie im Thread aufzufinden, nicht mal ein positiver Kommentar kam von dir in Richtung Real, nein stattdessen tauchst du Nachts auf und hast eher Lust über die Bayern, Haaland oder Alaba zu reden. Aber warum schreibst du das bei Real Total? Solche Kommentare gehören doch eher in einem Bayern Forum oder bei Transfermarkt. Keine Ahnung was du hier zu suchen hast. Vermutlich gefällt es dir einfach einige hier zu triggern.
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir nichts verbieten und es ist nicht verboten über die Bayern zu reden, aber du tust es ausschließlich und meine Frage ist demnach, was du hier eigentlich willst und was dein Ziel ist?
Dass du dich komplett als Bayern Fan geoutet hast, bewies deine Reaktion als ein User hier von seinem Erlebnis mit einem Bayern Fan gesprochen hat. Das hat dich bestimmt sowas von getriggert, dass du dich nach langer Abwesenheit wieder zu Wort melden musstest um deine Bayern Ehre zu verteidigen, da der User den Großteil der Bayern Fans für dämlich und arrogant hielt. Vermutlich hast du dich sogar angesprochen gefühlt.
Weiteres Beispiel ist, als ich dich fragte, ob du dich von der Kiel Niederlage erholt hast. Dein Konter war tatsächlich: "Bayern hat wenigstens die CL geholt und ist die beste Mannschaft der Welt während Real Madrid ebenfalls gegen einen kleinen Verein ausgeschieden ist und schlechten Fußball spielt"
Das muss man sich mal vorstellen. Welcher Real Fan würde so antworten und sich so angegriffen fühlen, indem er den eigenen Verein runtermachen muss weil jemand sich über die Bayern lustig gemacht hat? So eine Antwort kann nur von einem Bayern Fanboy kommen. Da gibt es keine zwei Meinungen und das hat auch nichts mit Objektivität und Ehrlichkeit zutun. Du warst einfach 100% angepisst, dass man sich über die Bayern lustig gemacht hat. Warum? Weil du Bayern liebst und Real dir egal ist.
Du schreibst mehr Pro-Bayern als Pro-Real Beiträge (egal ob die Bayern zur Zeit besser sind, aber du machst es in aller Regelmäßigkeit und 95% deiner Beiträge basieren darauf wie gut die Bayern sind) und äußerst dich zu aller erst wenn jemand etwas negatives gegen die Bayern schreibt.
Es ist mir egal ob du guten Fußball magst. Das klingt für mich nach einer billigen Rechtfertigung. Über Liverpool und City äußerst du dich doch nie. Es geht dir immer nur um die Bayern. Sorry Möckhe, aber dein Trikot ist rot und nicht weiß. Und ich frage mich, wird man dich hier noch mit deiner geballten Bayern Arroganz sehen wenn die Bayern in dieser Saison nur Meister werden sollten? Wahrscheinlich nein.