Der BVB wird das Geschenk vermutlich wieder nicht annehmen. Wenn Bayern die Meisterschaft noch verspielen würde, müsste das eigentlich auch das Ende von Tuchel, und damit auch Brazzo und Kahn sein.
Man kann auch Tuchel hier nicht ganz rausnehmen finde ich. Gegen City hab ich kein Weiterkommen erwartet, aber wenn er echt die Meisterschaft gegen diesen BVB verspielt ist das schon hart.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hahahahahaha wie geil is das den die verkacken ernsthaft noch die bulli. Der Trainer Wechsel hat sich mega gelohnt weiter so bayern.
Glaube tuchel könnte schneller wieder auf den Markt kommen als wir denken. Angeblich wie ulli ja wieder übernehmen, sehe schon Jupp ausn Ruhestand zurückkommen.
Wie es aussieht hat nagelsmann wirklich das maximum aus dem Kader geholt. Hoffe sehr das sich da ne chance für einen Davis Transfer auf macht, der junge sollte es sich gut überlegen zu real zu kommen wo schon kroos und alaba den nächsten Schritt gemacht haben und ihn auch ne ganze Reihe von jungen megatalenten empfangen oder im chaosverein bayern der ihm einen cancelo und pavard vor die Nase setzt.
Ps: Dortmund is eh zu dumm, eigentlich ist es für die schwieriger nicht Meister zu werden.
Ganz rausnehmen kann man ihn sicher nicht aber er wäre für mich mit der kleinste Faktor. Diese Mannschaft ist durch den grandiosen Trainerwechsel total verunsichert. Selten so viele individuelle Fehler gesehen wie derzeit bei Bayern. Das geht einfach auf Brazzo und Kahn. Dazu mit Sommer einfach auch nicht den benötigten Rückhalt geholt. Der macht ja dauernd Fehler. Der Kader strotzt vor Quantität aber hat wenig Qualität in der Spitze!
Im Nachhinein muss man die Leistung von Nagelsmann höher einschätzen...
Ob Tuchel wohl wieder erzählt, dass es ein super super Spiel war und er super super stolz auf seine Mannschaft ist? Oder der Rasen doof war? Oder der Schiedsrichter?
Aber im Endeffekt können die noch 5x ausrutschen, der BVB wird es im Zweifel wieder verbocken.
Wann Universum Boxen gegen @Los_Merengues ?Wollte dich grade schon markieren und fragen ob du immer noch der Meinung bist, Tuchel müsste kommen und dem "ehrenlosen Haufen" (dein Zitat) etwas stahlharte Disziplin einimpfen und jedes La Liga Team mit 8:0 wegknallen, 8 Castilla Spieler im A-Team dabei integrieren und das Sextuple sichern.
Dann sehe ich diesen Kommi von dir, "Tuchel würde uns immer noch gut tun".![]()
Wollte dich grade schon markieren und fragen ob du immer noch der Meinung bist, Tuchel müsste kommen und dem "ehrenlosen Haufen" (dein Zitat) etwas stahlharte Disziplin einimpfen und jedes La Liga Team mit 8:0 wegknallen, 8 Castilla Spieler im A-Team dabei integrieren und das Sextuple sichern.
Dann sehe ich diesen Kommi von dir, "Tuchel würde uns immer noch gut tun".![]()
Gestern ich. Heute @Los_Merengues . Wir leben echt rent free in deinem KopfBin gespannt wen du als nächstes angehst. Popcorn schon draußen...
Gut das ich auch schon dran war..![]()