Aktuelles

FC Bayern München

langsam gibts echt kaum noch auswahl für die bayern. am ende wirds mehmet scholl oder mario basler :D

Umso mehr müssen die am Mittwoch raus! Die dürfen diese verkorkste Saison mit sovielen Problemen nicht mit der cl retten. Nein einfach nein!!!! [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Umso mehr müssen die am Mittwoch raus! Die dürfen diese verkorkste Saison mit sovielen Problemen nicht mit der cl retten. Nein einfach nein!!!! [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
am ende passiert noch der super GAU und sie behalten tuchel doch. das müssen wir verhindern! :D

Kandidaten:

Fischer
Favre
Conte
Mourinho
Lopetgui
Löw
Flick
Klinsmann
Sarri
Sampaoli

alles Trainer die keinen Verein Trainieren...

Kandidaten:

Fischer
Favre
Conte
Mourinho
Lopetgui
Löw
Flick
Klinsmann
Sarri
Sampaoli

alles Trainer die keinen Verein Trainieren...
vielleicht eine doppelspitze aus klinsmann und löw? :lol::lol::lol::lol::lol: conte wäre sexy, aber bayern wird keinen trainer holen der nicht deutsch spricht denke ich. damit wären auch mou, lopetegui, sarri und sampaoli für micht nicht realistisch.

langsam gibts echt kaum noch auswahl für die bayern. am ende wirds mehmet scholl oder mario basler :D

Kurz mal bissi off topic: Mehmet Scholl wird immer so belächelt und in einen Topf mit eben Basler geworfen. Dabei haben sich im Nachhinein sehr viele Aussagen von ihm als wahr herausgestellt in Bezug auf DFB, Bayern, Jugendarbeit etc.. Er war einer der Dinge auch mal angesprochen hat auch wenn es unangenehm war. MMn schon damals als Experte underrated.

Bin neulich auf dieses Interview mit ihm gestoßen. Ist länger als 15 Jahre her und zeigt wie weitsichtig er damals schon gedacht hat und wie er im Bezug auf Kroos recht hatte.

Kurz mal bissi off topic: Mehmet Scholl wird immer so belächelt und in einen Topf mit eben Basler geworfen. Dabei haben sich im Nachhinein sehr viele Aussagen von ihm als wahr herausgestellt in Bezug auf DFB, Bayern, Jugendarbeit etc.. Er war einer der Dinge auch mal angesprochen hat auch wenn es unangenehm war. MMn schon damals als Experte underrated.

Bin neulich auf dieses Interview mit ihm gestoßen. Ist länger als 15 Jahre her und zeigt wie weitsichtig er damals schon gedacht hat und wie er im Bezug auf Kroos recht hatte.

ich halte scholl generell für verhältnismäßig intelligent, das macht ihn als trainer aber nicht erfolgreich :D

ist auch so
Kluger Mann, den ich immer mochte.
Ihm fehlt glaube ich nur bisschen die Ausstrahlung in einer Kabine denke ich

Langsam geht mir das Popcorn aus, zu lustig was Bayern da aufführt/passiert.
Weiter oben wurde Ten Hag genannt, das wäre eine clevere Lösung - ich denke aber, dass er sich unbedingt in Manchester beweisen will. Meine Vermutung ist, dass es am Ende doch Hoeneß wird und man zahlt dem VFB halt eine freundschaftliche Ablösesumme.
Je mehr Leute absagen, desto schlechter ist aber natürlich am Ende das Bild.
PS: Mourinho bei Bayern wäre die ultimative Verzweiflungstat.

Hahahaha richtig peinlich was dort abgeht…eine Absage nach der anderen :lol::lol::lol:

Dachte mir schon das Rangnick klug genug ist, um das Hoeneß Königreich einen Bogen zu machen. Hoeneß C-Lösung also auch Game Over, bleibt eigentlich nur Flicken Hansi oder Tiger Gerland. Hoffentlich beerdigen wir kommende Woche dieses Uli Imperium...

Was ist mit dem Hoeneß aus Stuttgart?
Sollte vom Stallgeruch her passen. Oder will der auch nicht?

Hat verlängert und ist hoffentlich klug genug, weiterhin auswärts zu lernen.

Herzlich Willkommen im Forum. Tut natürlich nichts wirklich zur Sache, aber mit der Wahl deines Profilbildes hast Du bei mir einen sehr großen Stein im Brett, Redondo - mein Leben lang einer meiner Top 5 Herzensspieler. Raul, Hugo Sanchez, Butragueno und Pepe, wären die Anderen. Guti, Hierro, Marcelo und Co. mögen es mir nachsehen...:)

Dachte mir schon das Rangnick klug genug ist, um das Hoeneß Königreich einen Bogen zu machen. Hoeneß C-Lösung also auch Game Over, bleibt eigentlich nur Flicken Hansi oder Tiger Gerland. Hoffentlich beerdigen wir kommende Woche dieses Uli Imperium...

Das wird auf eine Wiederanstellung von Tuchel hinauslaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück