Aktuelles

FC Bayern München

Alter, wie viel Pech kann man haben. 2 Kreuzbandrisse, ein Sehnenriss und jetzt ein Riss mit Oberschenkel, Holger hats mit den Rissen (sorry, der musste sein). Ist schon bitter, aber haste Scheisse am Fuss... . Jedenfalls gute Besserung, sowas wünsche ich keinem, auch den Bayern nicht.

und täglich grüßt das Murmeltier, könnt man bei ihm sagen.
Für die Bayern aber kein essentieller Spieler, insofern verkraftbar.
Bei der Personallage eher nicht verkraftbar. In München schätzt man ihn außerdem für seine Fähigkeiten im Spielaufbau.

Das wird die Qualität der Bayern nicht im geringsten mindern, denn schließlich ist Thiago wieder fit und spielt groß auf, als ob er nie weggewesen wäre.
Er ist in etwa für Bayern so wichtig wie Modric für uns.
und Badstuber ist in etwa so wichtig wie Khedira/Arbeloa für uns.

Da man ja auch Thiago mit Badstuber vergleichen kann...Aber ok, es fehlen den Bayern in der IV aktuell ja nur Martinez und Benatia, da ist es ja eine Einfachheit für Bayern einen Ausfall von Badstuber ebenfalls zu kompensieren. Man hat ja schließlich noch Dante und Boateng ;)

Nicht im geringsten mindern? Wie schaut es denn momentan mit Benatia aus? Wann kommt der zurück? Dante vs. Messi, James oder Tevez? Da wünsch ich ihnen viel Spaß.

Ich hab mal die Diskussion zu den Bayern verschoben, da passt das besser hinein, die Auswirkungen auf die CL könnt ihr hier auch besprechen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht im geringsten mindern? Wie schaut es denn momentan mit Benatia aus? Wann kommt der zurück? Dante vs. Messi, James oder Tevez? Da wünsch ich ihnen viel Spaß.

Ich hab mal die Diskussion zu den Bayern verschoben, da passt das besser hinein, die Auswirkungen auf die CL könnt ihr hier auch besprechen :)

@MedhiBenatia soll nach @SPORTBILD -Infos Montag ins Training einsteigen. Dortmund kommt wohl zu früh, CL-Halbfinale ist er fit @FCBayern

Javi Martinez ist am 22.04. ins Teamtraining eingestiegen und auch Robben kommt wohl am Wochenende in den Kader zurück. Trotz Badstubers Ausfall entspannt sich die Lage bei Bayern bis zum Halbfinale wohl etwas.

der Badstuber kann einem echt Leid tun. der hatte die Seuche definitiv am Fuss. unfassbar traurig sowas.

Deutschland's dümmster (weiblicher) Bayern-Fan
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-1033024.html#js-article-comments-box-pager
eine CSU-Abgeordnete meint sie muß im Bundestag mit einem Bayern-Trikot provozieren.
Hauptsache auffallen, wenn man politisch sonst nichst zu bieten hat.
Dachte eigentlich immer das Parlament ist ein neutraler Ort und grad die CSU hat sich immer gegen eine Lockerung der Kleiderordnung gesträubt. Glaube auch nicht, daß sie sich in ihrem fränkischenWahlkreis mit dieser Aktion viele Freunde gemacht hat.
Wieder mal ein Beweis, warum dieser Verein und deren Fans so unsympathisch sind.

Es ist augenscheinlich das die Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr zu 100% harmoniert - allen voran Thomas Müller, der andauernd gegen Guardiola etwas zu mäckern hat - siehe in Barcelona nach seiner Auswechslung!
Gestern das Kasperltheater nach dem Spiel, wo Guardiola alle Spieler sofort in die Kabine beorderte;

Wieviele Niederlagen in Folge haben die Bayern eigtl., wenn man das 3:2 gegen Barca als eine solche werten würde?

Elber: "Di Maria kann meine Schuhe putzen" - Drehen langsam alle durch? Ich glaub die plötzlich warmen Tage bekommt nicht jeden.

wtf, Anflug von Größenwahn. Elber war ein genialer Stürmer, aber Di Maria bei den Bayern, das wäre zu brutal. Ich sehe dem Jungen so gerne zu, der kann im 1 gegen 1 jeden schlagen und läuft sich halb tot für sein Team.

Das Video ist doch gefaked oder? Das ist doch lip sync oder? Hat er das wirklich gesagt? Di Maria ist sicher 2-3 Klassen über Elber zu stellen, konnte man den überhaupt damals Weltklasse nennen? Brr. Und das Publikum lacht und klatscht, als Kommentator hätte ich wohl ausgespuckt und hätte den Saal verlassen.
Hat er das wirklich gesagt? Ich mein gibt es da Zeugenaussagen? So blöd kann der doch nicht sein? Wie kann man sich zu so einem herablassenden Kommentar hinreißen lassen? Was kommt als nächstes? Sieht er als bester Brasilianischer Stürmer vor Pele und Ronaldo?

Der soll sich erst wieder melden, wenn er MVP eines CL Finales geworden ist, also nie.

Dachte immer das Elber etwas mehr Grips hat, mit diesen Aussagen hat er aber weder Bayern noch ihm selbst einen großen Gefallen getan. Die Bayern müssten Di Marias Füße küssen wenn dieser wirklich dort hingewechselt wäre, ich sehe das einfach als gekränkten Stolz. Di Maria will sich bei United beweisen und ist nach England gewechselt um Erfolg zu haben, es war von vorneherein klar das er nach dieser Saison nicht gehen wird, auch United wäre dämlich wenn man den teuersten Einkauf ihrer Geschichte dann einfach so ziehen lässt. Da drückt man ihm die Nummer 7 in die Hand, möchte ihn als neues Aushängeschild präsentieren und dann jagt man ihn nach nur einer Saison vom Hof weil er Anpassungsschwierigkeiten hatte? Das würde es in Madrid geben, nicht aber in Manchester, einem vernünftig denkenden Klub mit der Ambition wieder bei den großen mitzuspielen.

Ach ja, da zeigt sich mal wieder die typische Bayern-Arroganz. Hätte ich so wirklich nicht erwartet. Kein Wunder, warum der Verein diesen Ruf hat. Selbst ehemalige Spieler beweisen Munter, wie abgehoben sie doch sind, sobald sie bei Bayern waren.

Laut Bild und Sport1 wollen die Bayern Douglas Costa für ~35 Mio. € holen: Link

Er ist zwar ein guter Kicker, aber für den Preis... Puh, da muss Pep schon richtig überzeugt von ihm sein. Er ist ein Linksfuß, das heißt er ist eher als Robben-Nachfolger geplant, als als Ribery-Nachfolger.

Laut Bild und Sport1 wollen die Bayern Douglas Costa für ~35 Mio. € holen: Link

Er ist zwar ein guter Kicker, aber für den Preis... Puh, da muss Pep schon richtig überzeugt von ihm sein. Er ist ein Linksfuß, das heißt er ist eher als Robben-Nachfolger geplant, als als Ribery-Nachfolger.

Nur laut sport1

Heutige Geburtstage

Zurück