Mit 16 bist du noch Jugendspieler. Nach deiner Logik gäbe es nur wenige Jugendspieler.Kam Alaba nicht mit 16/17 Jahren von einem österreichischen Klub? Inwiefern kann man da von Jugendspieler reden?
Das ist mir klar, falsch ausgedrückt von mir. Inwiefern ist Alaba von der Bayern Jugend gekommen und nicht von einem österreichischen Klub? Oder können wir demnächst Ödegaard als unseren Jugendspieler betiteln und Arsenal Fabregas als ihren?Mit 16 bist du noch Jugendspieler. Nach deiner Logik gäbe es nur wenige Jugendspieler.
Mit 16 bist du noch Jugendspieler. Nach deiner Logik gäbe es nur wenige Jugendspieler.
Mit 16 bist du noch Jugendspieler. Nach deiner Logik gäbe es nur wenige Jugendspieler.
Mitten beim schreiben musste ich auch an Fernando Redondo denken. ^^Hab ich gerade ein Deja vu?![]()
Weil man angeblich diesen Wahn nicht mitgehen will. Aber die werden bald schnell merken, dass sie es auch tuhen müssen. Sogar Barcelona tut esIch verstehe einfach nicht, warum die Bayern nicht endlich mal aus ihrer Traumwelt aufwachen und Griezmann o.ä. holen. Man kann halt für unter 50 Mio in der Offensive aktuell kaum absolute Weltklasse erwarten. Selbst ein Sterling kostet ja nun ~70 Mio€ ( wobei da natürlich auch der schwache € ein Faktor ist ) - und der hat wenig bis nichts auf Topniveau bewiesen.
Die Nachwuchsstrategie wäre auch eine Option. Aktuell ruht ma sich auf den Lorbeeren der Vergangeheit aus : Müller, Lahm, Schweini, Kroos, Alaba - falls sie überhaupt noch im Verein sind, machen sie nur noch einen geringen Teil aus.
Naja, wir haben in Madrid genug Problemzonen. Da muss man sich eigentlich nicht mit den Münchnern beschäftigen.
Ich finde die Beschimpfungen in den asozialen Netzwerken ob des Vidal-Transfers wieder mal sehr belustigend. Sportlich macht der Wechsel durchaus Sinn, denn die Qualität des Chilenen wird wohl niemand ernsthaft in Frage stellen.
Zu Rummeniges Aussage über Vidal vor ein paar Jahren, bleibt doch nur Adenauer zu zitieren: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Ebenfalls finde ich es interessant, dass man nur Rolex-Kalle attackiert, während Motzki völlig ungeschoren bleibt. Hat er nicht auch irgendwas mit Sport bei den Bayern am Hut?
Erklär nochmal Kloppo!
Ich hab immer noch nicht verstanden, was Sammer "macht" ... Reschke fädelt die Transfers ein und KHR kümmert sich um die Verträge ...
So schlimm sind unsere IV auch nicht. Beide setzen sich mit 100% für den Mitspieler/Verein ein. Ab und an bekommt man für den hohen Einsatz auch die Quittung präsentiert.Benitez soll ja angeblich großer Fan sein. Aber Vidal bei Real.... Ramos Vidal Pepe ....Da kann man gleich vorher ne rote Karte geben ^^