Ich hatte eine seriösere Quelle, finde sie aber nicht. Momentan finde ich nur diesen Artikel:
http://www.calciomercatoweb.it/2015/07/27/esclusiva-milan-galliani-prova-il-colpaccio-javi-martinez/
Auch der AC Milan soll wohl hinter ihm her sein.
würde den AC auf jeden weiter helfen - aber aufgrund der aktuellen sportlichen Lage weniger interessant für jemanden wie Javi.-denke ich, aber es bleibt der AC Mailand, der einen großen Klang hat.
Obwohl sie mir gegen Inter gut gefallen haben. Besser als unter Pippo, lässt Sinisa nen guten Ball spielen.
Für uns wäre das ein geiler Transfer - wie
@Jese sagt: dann wäre der Kader Optimal besetzt, und würde uns gute Optionen bieten, ob im MF oder Abwehr.
Aber ist Javi nicht jemand, den Pep aufgrund seiner 1000 Systeme benötigt und seiner Flexibilität?! Aber kommt Vidal, dann wird es verdammt schwer sich einem MF Platz zu ergattern. Thiago wird gesetzt sein, Vidal dann auch , denke genau wie Xabi. spielt Lahm wieder im MF, dann hat er immerhin noch einen Rode als Konkurrenten. Und Kimmich traue ich zu, zu überraschen.
Jedenfalls, sollte sich eine Möglichkeit geben, dann würde ich zuschlagen. Der Javi unter Jupp, hat den Bayern in Ihrer Tripple-Saison so unglaublich viel Stabilität gegeben.
Das einzig nervige, ist dann, das wieder Bayern/Sergio Ramos Gerüchte auftauchen.