Aktuelles

FC Elche, UD Almeria & Co.

Was ein tolles und spannendes Finale mit Maximum-Drama im Elferschießen und dem Underdog als Sieger.

Und sowas soll abgeschafft werden für eine verkackte Super-Liga in denen immer nur die selben Klubs kicken sollen ? Nein, genau sowas wie heute ist Fußball und sollte immer dazugehören.

Michel zu Getafe, die jetzt auf jeden Fall wieder einen schöneren Fußball als unter Bordalas spielen werden vielleicth mit Real Madrid Leihgaben wie damals? :)
Und Bordalas wechselt zu Valencia, er hat bei Getafe gut arbeit geleistet und mit seinem Defensiv soliden Fußball viel Erfolg gehabt, der Valencia Kader ist auch ausgerichtet auf ein 4-4-2 System das könnte eine gute Kombination werden.

Man kann sagen was man will, aber Emery KANN Europa League! Der wie viele Europa League Sieg als Trainer war das gestern? 4 oder 5? Ist schon krass.

Michel zu Getafe, die jetzt auf jeden Fall wieder einen schöneren Fußball als unter Bordalas spielen werden vielleicth mit Real Madrid Leihgaben wie damals? :)
Und Bordalas wechselt zu Valencia, er hat bei Getafe gut arbeit geleistet und mit seinem Defensiv soliden Fußball viel Erfolg gehabt, der Valencia Kader ist auch ausgerichtet auf ein 4-4-2 System das könnte eine gute Kombination werden.

Freut mich für Michel. Halte ihn immer noch für einen sehr guten Trainer, aber leider waren seine letzten Stationen nicht so erfolgreich.
Hoffentlich läufts bei Getafe wieder besser.

Also dieser Isak ist schon stark. Sieht immer so schlaksig aus, aber technisch top und dazu noch unheimlich schnell. Bin gespannt, wie lange der noch im Baskenland bleibt.

Um mal einen kleinen Überblick über ehemalige Spieler von uns zu geben (vor allem Jungs aus der Castilla) Hugo Duro ist bei Valencia durchgestartet und bestätigt meinen Eindruck den ich letzte Saison von ihm gewonnen habe. Der Junge hat das Potential für uns der zereist sich auf den Platz und kämpft und läuft. Er hat keine außergewöhnliche Fähigkeiten oder ist ein Sprinter, aber dafür ein tolles Gesamtpaket und enorm viel Wille.
César Gelabert hat die Saison bei Mirandes als Starter begonnen, dann war er immer wieder zwischen Bank und Startelf (der er oft auch kleine Problemchen hatte) und als er sich zu Beginn des Jahres wieder in die Startelf gekämpft hat, hat er sich leider im Pokal gegen Rayo das Kreuzband zum zweiten Mal gerissen. Er ist so ein guter Fußballer, aber hat leider sehr viel Pech mit Verletzungen für ihn ist es jetzt wichtig sich auf die Reha zu konzentrieren und hoffentlich hat er einen guten Physio und Athltiktrainer damit er in Zukunft fit bleibt.

Mohamed Ali-Cho has just signed his contract with Real Sociedad. Done deal for €12m fee, it’s signed and sealed with Angers and player side. #RealSociedad
Talented striker born in 2004 joins Real Sociedad on a permanent deal, five year contract. Here we go confirmed.@FabrizioRomano

RSSS mit einem richtig starken Transfer mMn. Hab den Jungen jetzt seit 1-2 Monaten beobachtet und gehofft, dass da auch Real ein Augen drauf wirft, ihn holt und direkt wieder verleiht. Er ist Linksfuß und spielt RA. Eine Position, die einfach im Weltfußball nicht so einfach zu besetzen ist. Bringt alles mit, um en richtig guter zu werden. Weil er nur noch bis 2023 Vertrag hatte, konnte RSSS ihn für 12mio holen (15mio Marktwert). Absoluter no brainer. Glückwunsch RSSS!

Miguel heute mit seiner ersten Vorlage bei seinem Startelfdebüt. Nach 65 Minuten war für ihn, aber Schluss. Sein Debüt war ordentlich, ich freu mich für ihn und hoffe er zeigt weiterhin gute Leistungen.
Reinier wurde eingewechselt und machte ein ordentliches Spiel, darauf kann er aufbauen, könnte für Girona ein wichtiger Spieler werden

Miguel heute mit seiner ersten Vorlage bei seinem Startelfdebüt. Nach 65 Minuten war für ihn, aber Schluss. Sein Debüt war ordentlich, ich freu mich für ihn und hoffe er zeigt weiterhin gute Leistungen.
Reinier wurde eingewechselt und machte ein ordentliches Spiel, darauf kann er aufbauen, könnte für Girona ein wichtiger Spieler werden

Ich habe nur die Highlights gesehen, am dritten Tor hat er ebenfalls seinen Anteil, mit einem seiner typischen Läufe von links ins Mittelfeld. So schön diesen Spieler endlich in der ersten Liga zu sehen.

Hat jemand von euch schon mal ein Spiel von Getafe im Stadion gesehen und kann darüber berichten, wie gut man da an Karten kommt?

Hat jemand von euch schon mal ein Spiel von Getafe im Stadion gesehen und kann darüber berichten, wie gut man da an Karten kommt?
Würde mich auch interessieren, aber ich glaube das Stadion ist nicht immer ausverkauft, hat jetzt gegen Betis nicht voll gewirkt ;)

Würde mich auch interessieren, aber ich glaube das Stadion ist nicht immer ausverkauft, hat jetzt gegen Betis nicht voll gewirkt ;)
Mag sein, als neutraler Zuschauer, aber als Madridista im Trikot wird das eher nicht gehen. Das ist kaum größer als das Stadion von Girona, und dort wurden zum letzten Barcelona-Spiel knapp über 200 Auswärtsplätze zwischen den Barcelona-Mitgliedern verlost, mehr gibt es nicht. Das wird vermutlich in Getafe nicht anders sein für euch.

Mag sein, als neutraler Zuschauer, aber als Madridista im Trikot wird das eher nicht gehen. Das ist kaum größer als das Stadion von Girona, und dort wurden zum letzten Barcelona-Spiel knapp über 200 Auswärtsplätze zwischen den Barcelona-Mitgliedern verlost, mehr gibt es nicht. Das wird vermutlich in Getafe nicht anders sein für euch.

Ich würde mir wohl dann ein Spiel von Getafe ansehen (ohne Real Madrid Beteiligung). Jedenfalls: Ich schau hier bei Getafe auf der Webseite https://getafecf.com/Entradas.aspx, öffne dann "Compra aqui tus entradas" und nach der Bestätigung ist da außer einem Hintergrund-Bild und dem Zugang für die Jahreskarten-Besitzer gähnende Leere. Ich geh mal davon aus, dass die Karten gegen Rayo erst später zum Verkauf freigeschaltet werden.

Ich würde mir wohl dann ein Spiel von Getafe ansehen (ohne Real Madrid Beteiligung). Jedenfalls: Ich schau hier bei Getafe auf der Webseite https://getafecf.com/Entradas.aspx, öffne dann "Compra aqui tus entradas" und nach der Bestätigung ist da außer einem Hintergrund-Bild und dem Zugang für die Jahreskarten-Besitzer gähnende Leere. Ich geh mal davon aus, dass die Karten gegen Rayo erst später zum Verkauf freigeschaltet werden.
Ja, keine Ahnung, keinerlei Spiel zum Kauf verfügbar, keinerlei Support ersichtlich, allenfalls die Schalterzeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück