Aktuelles

FC Elche, UD Almeria & Co.

Ein Schotte als Trainer bei den Basken. Ulkig. Der Kulturschock wird bestimmt kein kleiner sein. Ich freue mich aber schon drauf.

Pepe Mel wäre noch frei gewesen...

Ach, sind die Schotten und die Basken so unterschiedlich? Teil eines Staates, dem sie sich nicht zugehörig fühlen, aber fehlende Motivation es zu ändern :P

Er ist kein schlechter Coach, Everton hat mir unter ihm eigentlich ganz gut gefallen, aber ob er wirklich zur Liga passt? Ich weiß nicht...
Ich wünsche ohm aber alles gute, Sociedad ist ein Club den ich sehr mag..

Ich konnte mir ein Schmuzeln auch nicht verkeiffen. :D

ABER, bevor man ihn jetzt belächelt und zur Schnecke macht, sollte man ihm zumindest eine Chance geben. Ja, er hat bei United Fehler gemacht und fragwürdige Entscheidungen getroffen, dennoch finde ich es falsch, alles, was bei den Red Devils passiert ist, an ihm anzuheften. Viele Probleme gab es schon vor ihm und auch jetzt mit dem ach so tollen van Gaal und neuen Stars läuft noch lange nicht alles rund. Die Rolle als SAF-Nachfolger war einfach viel zu schwer belastet, da wäre wohl sogar SAF selbst als sein Nachfolger gescheitert.

Bei Everton hat er davor jahrelang sehr gute Arbeit geleistet, das wir leider oft vergessen oder verdrängt, und auch wenn ich ihn nicht für den besten Trainer aller Zeiten und ein taktisches Genie halte, es gibt grössere Hampelmänner als Trainer da draussen *hust* Matthäus oder Maradona *hust*. Von daher abwarten und Tee trinken, bevor wir (ver)urteilen. Ich wünsche ihm und Sociedad viel Erfolg.

Unser Denis macht sich richtig gut bei Villarreal. Einer der Leistungsträger mit Leistungen, die ich bei ihm nicht so erwartet habe. Super aktiv auf dem Feld, starke Dribblings selbst gegen tiefstehende Teams als auch in Umschaltsituationen und sogar Produktivität mit 7 Assists und 2 Toren, wenn ich mich nicht irre. Ich würde mir, bei Interesse, das Spiel gegen Sociedad geben, allgemein starkes Spiel der gelben U-Boote.
Cheryshev wäre sicher auch bei uns eine Verstärkung des Kaders bei der Form. Bei dem Thema stellt sich aber natürlich sofort die Frage, ob wir ihm eine zufriedenstellende Perspektive aufbieten können. Aber unabhängig davon macht der Junge echt Spaß und er hat alles richtig gemacht.

Unser Denis macht sich richtig gut bei Villarreal. Einer der Leistungsträger mit Leistungen, die ich bei ihm nicht so erwartet habe. Super aktiv auf dem Feld, starke Dribblings selbst gegen tiefstehende Teams als auch in Umschaltsituationen und sogar Produktivität mit 7 Assists und 2 Toren, wenn ich mich nicht irre. Ich würde mir, bei Interesse, das Spiel gegen Sociedad geben, allgemein starkes Spiel der gelben U-Boote.
Cheryshev wäre sicher auch bei uns eine Verstärkung des Kaders bei der Form. Bei dem Thema stellt sich aber natürlich sofort die Frage, ob wir ihm eine zufriedenstellende Perspektive aufbieten können. Aber unabhängig davon macht der Junge echt Spaß und er hat alles richtig gemacht.

Interessant finde ich ja den Argentinier bei denen vorne drin, der Junge macht richtig Spass beim zuschauen. Könnte ihn mir gut vorstellen bei uns, sollte Chicharito zb. hier nicht bleiben.

Interessant finde ich ja den Argentinier bei denen vorne drin, der Junge macht richtig Spass beim zuschauen. Könnte ihn mir gut vorstellen bei uns, sollte Chicharito zb. hier nicht bleiben.

Vietto. Finde ich auch, der verspricht auch einiges. Er macht eine Menge auf dem Feld, sehr kompletter Stürmer. Scheint als hätte Villarreal einen guten Fang gemacht.

Cosmin Contra geht nach China. Schlecht für Getafe.

Ist er nicht der coolste Coach ever? Was für eine Reaktion, wirkt echt sympathisch und cool :cool:
Klick

Villareal bekommt Joel Campbell als Leihe in Gegenzug zu Gabriel der zu Arsenal geht. http://villarrealcf.com/noticias/po...7-joel-campbell-llega-cedido-al-villarreal-cf
Also die Offensive aus Cheryshev, Vietto, Gio und jetzt auch Campbell gibt einiges her.
So wie sich Villarreal in den letzten Wochen präsentiert sollte man sie neben Valencia & Sevilla definitiv auch nicht abschreiben was die oberen Plätze angeht. Gefällt mir was die machen, der Fussball von ihnen ist ohnehin sehr spektakulär.

Beto fällt nach dem Zusammenstoß mit Benzema für 10 (!) Wochen aus und verpasst damit das Rückspiel gegen Real.

http://www.transfermarkt.de/sevilla-keeper-beto-fallt-lange-aus/view/news/187728

Hatte gestern auch schon von seinem Ausfall gelesen. Mal ist die Rede von Schulterverletzung, ausgekugelter Schulter, mal von Schlüsselbeinbruch.

Ach du schei....hätte nicht gedacht, das er so schlimm verletzt hat. Er ist doch am Tag danach schon aus dem Krankenhaus entlassen worden und ea schien nichts schlimmes zu sein. Das zeigt mal wieder das in Madrid die beschissenstens Ärzte arbeiten:D

Da waren wohl über 2 Tage mehrere Untersuchungen nötig, um eine klare Diagnose zu bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück