Aktuelles

FC Liverpool

Es ist Offiziel!
Liverpool verpflichtet Origi vom OSC Lille für 14 Millionen €

10547636_10152718951527573_4290328696467665454_n.jpg

Welcher übrigens für die kommende Saison an Lille (sein bisheriger Verein) verliehen wurde.

Manquillo soll heute den Medizincheck in Liverpool absolvieren und anschliessend für 2 Jahre ausgeliehen werden, es soll eine Kaufoption für 6 Mio Pfund (7,5 Mio €) geben, Quelle: Sky Sports

Die Alte hat noch gefehlt. Ich erinnere mich gerade an "me and my nigga Klose" :D

Rihanna mit ihrem 1. Einkauf ;)
http://www.bbc.com/sport/0/football/28765444
Moreno geht, wie man an seiner Reaktion heute eh schon ablesen konnte, zu Liverpool. Als Ablösesumme werden 12 Mio. Pounds genannt, also ca. 15 Mio. €, was mMn eher sehr niedrig ist, ich trau ihm tendenziell schon zu Weltklasse zu werden.

Pool soll kurz vor der Verpflichtung von Mario Balotelli stehen. Doppelspitze Sturridge und Balotelli? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Hätte da lieber Rossi gesehen nachdem das mit Loic Remy nicht geklappt hat. Hoffe mal das Rodgers einen genauen Plan hat und Milan was mit dem Geld anzufangen weiß.

Sturridge und Balo sind sich zu ähnlich, außerdem wären sie dann vorne fast schon über besetzt. Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Allerdings würde ich ihn dann öfter sehen.. ;)

Naja für 20 mio ist Balotelli fast nen Schnäppchen. Wobei er ziemlich hohe Gehaltsforderungen zu haben scheint. Balo-Sturridge erscheint mir aber nicht wirklich als passendes Duo. Vielleicht setzt er Studge aber auch ab und zu auf die RA oder rotiert halt. Lambert wird damit aber relativ überflüssig, wenn er beim 1-Stürmer System bleibt. In nem 4.4.2 weiß ich nicht, ob Studge+Balo klappen werden.

Balo hat einfach keine Disziplin, er hat Talent ohne Ende aber am ende kommt halt nix bei raus. Wenn er nicht bald die Kurve kratzt, wird er als ewiges Talent durchgehen. Sehr schade, mag ihn eigentlich sehr.
Pool ist jetzt seine letzte Chance mMn, wenn er es hier verkackt wars das.
Kann mich, abgesehen vom Spiel gegen Deutschland 2012, nicht an ein einziges Spiel erinnern, in dem er wirklich überragend Matchwinner wurde. Von der CL ganz zu schweigen.

hoffentlich zündet er nicht wieder Sylvester Raketen und Böller im Baderaum :D

Super Transfer von Pool!
Mario Balotelli: "Heute ist mein letzter Tag in Mailand, ich gehe nach Liverpool."
14942_366757280139436_1882602690962707339_n.jpg

Naja für 20 mio ist Balotelli fast nen Schnäppchen.

Diese Aussage gerade von dir finde ich sehr überraschend, muss ich zugeben. Bist du evtl ein kleiner Fan vom Spieler? Nicht, dass das schlimm wäre!

Milan hat ihn doch erst für knapp über 20 gekauft. Allgemein sind die Ablösesummen doch mit den Jahren, die er gereift ist, immer weiter runter gegangen.

Diese Aussage gerade von dir finde ich sehr überraschend, muss ich zugeben. Bist du evtl ein kleiner Fan vom Spieler? Nicht, dass das schlimm wäre!

Milan hat ihn doch erst für knapp über 20 gekauft. Allgemein sind die Ablösesummen doch mit den Jahren, die er gereift ist, immer weiter runter gegangen.

Im vergleich zu anderen Transfers, ist es wirklich ein Schnäppchen.

Im vergleich zu anderen Transfers, ist es wirklich ein Schnäppchen.

Einen Spieler zu erhalten der gerade auslaufen kann für 20 Mio. ist ein Schnäppchen...
Niemand hat gesagt, dass du heutzutage einen Spieler dafür bekommst, der weiß wie man sich ein Trainingsshirt anzieht...

Für sowas bezahlt man natürlich extra...

Einen Spieler zu erhalten der gerade auslaufen kann für 20 Mio. ist ein Schnäppchen...
Niemand hat gesagt, dass du heutzutage einen Spieler dafür bekommst, der weiß wie man sich ein Trainingsshirt anzieht...

:D
Einen Trainingsshirt kann er zwar nicht anziehen, dafür kann er aber mMn sehr gut kicken.

Hahahahahaha:lolsign:

Heutige Geburtstage

Zurück