Aktuelles

FC Liverpool

Diese Aussage gerade von dir finde ich sehr überraschend, muss ich zugeben. Bist du evtl ein kleiner Fan vom Spieler? Nicht, dass das schlimm wäre!

Milan hat ihn doch erst für knapp über 20 gekauft. Allgemein sind die Ablösesummen doch mit den Jahren, die er gereift ist, immer weiter runter gegangen.

Naja er ist nen großes Talent und immernoch sehr jung. Selbst wenn er floppt, wird Pool ihn immernoch für gutes Geld verkaufen. Und wenn man sieht, was für Summen für Stürmer ausgegeben werden, dann sind 20 mio volkommen ok. Nen Origi hat 15 mio gekostet und der hat bei weitem nicht das Standing eines Balotellis. Für so ein Talent, dass auch ziemlich vermarktbar ist, isses schon nen ziemlich guter Preis. Welcher Stürmer mit seinem Standing ist denn für so ne Summe zu haben?

Bei ihm ist halt immer die Attitüde und das Verhalten das Problem. Aber Pool will da ja jetzt laut Medienberichten gewisse Klauseln einbauen, die dann finanzielle Strafen vorsehen.

Wenn du es so sagst, kaufe ich dir das sogar ab. Ich habe halt nicht so eine hohe Meinung über Balotelli und den Preis finde ich jetzt auch nicht zu klein, auch wenn solche Summen "normal" geworden sind. Aber gut, das Talent zieht an, ich hoffe nur, dass Liverpool sich nicht zu sehr auf ihn verlässt, denn das haben sie in meinen Augen nicht nötig.

Balo ist nun offiziell ein Spieler von Liver und bekommt die Nummer 45.
Ich freue mich richtig auf ihn. Der Junge hat Potenzial ohne Ende, ist erst 24 Jahre alt. Wenn er ein bisschen erwachsen bleibt, kann er den "Beißer" problemlos ersetzen. #YNWA
1467__3023__508737057ap008_liverpool_un_513X307.jpg

Hahaha, köstlich (pun intended); ich frag mich nur wie die armen Kinder ihn verstehen sollen :(

Daniel Sturrage muss gegen Basel passen
Wie schon gegen den FC Everton muss der FC Liverpool auf den Angreifer verzichten. ImChampions League Spiel gegen den FC Basel fällt Abwehrspieler Mamadou Sakho ebenso aus.

Quelle spox. http://www.spox.com/de/sport/fussba...uez-vfl-wolfsburg-julian-draxler-schalke.html

poste es nicht wegen der Info sondern wegen "Sturrage" ... also so langsam wird spox immer schlechter
Sei doch nicht so stur, kein Grund hier in Rage zu geraten...
Ba Dum Tss.. Ok, bin schon weg :)

Sei doch nicht so stur, kein Grund hier in Rage zu geraten...
Ba Dum Tss.. Ok, bin schon weg :)

Ich lache mich eher über Ihre immer mehr abnehmende Qualität kaputt, als das ich darüber in Rage gerate.

Du hast seinen Witz nicht verstanden. Stur + Rage -> sturrage:D

der war so flach, dass ich ihn übersehen habe. aber chapeau, hätte ich ihn direkt gelesen hätte ich wahrscheinlich guten lachflash gekriegt.

Wie viele von euch wahrscheinlich mitbekommen hat sagte Steven Gerrard vor kurzem:
"Ich werde im Sommer nicht aufhören. Ich will über diese Saison hinaus spielen. Wir werden sehen, ob das in Liverpool sein wird oder woanders. Das ist die Entscheidung des Klubs."

Der FC Liverpool reagiert auf diese Aussage und die Wechselgerüchte (er würde zu City wechseln), die nach dieser Aussage kamen und möchte den Vertrag von Gerrard verlängern., da der Vertrag im Sommer ausläuft.

Quelle: http://www.goal.com/de/news/834/eng...endan-rodgers-will-mit-steven-gerrard?ICID=SP

Ich gehe davon aus, dass man sich bis zum Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres einigen wird. Alles andere wäre eine riesen Überraschung und wohl auch Enttäuschung. So ein genialer Spieler, der so lange bei einem Verein spielt sollte seine Karriere bei dem Verein seines Herzens beenden. :)

Der Titel ist natürlich spitze gewählt..

Vielleicht spielt er ja dann mit Lampard zusammen? ;) oder mit Raúl..

Ich würde ihn holen. :)

Vielleicht spielt er ja dann mit Lampard zusammen? ;) oder mit Raúl..

könnte mir NY City FC gut vorstellen, aber Cosmos unterklassig in seinem Alter irgendwie nicht, die werden mit Raul's Gehalt schon zu knabbern haben, gibt ja kein Szenario für einen Aufstieg in naher Zukunft... Australien wäre auch nice, hauptsache nicht in die Wüste

Heutige Geburtstage

Zurück