Aktuelles

FC Liverpool

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
Die Reds um Coach Brendan Rogers und Super Stürmer Luis Suarez schicken sich an wieder ins europäische Geschehen einzugreifen, Zeit wird es allemal. Ob es für die direkte CL-Quali reicht erfahren wir nur hier.

Die Reds um Coach Jordan Henderson und Super Stürmer Luis Suarez schicken sich an wieder ins europäische Geschehen einzugreifen, Zeit wird es allemal. Ob es für die direkte CL-Quali reicht erfahren wir nur hier.
Du meintest wohl Coach Brendan Rodgers?

Oh sorry da war ich mit den Gedanken wo ganz anders :D Sehr aufmerksam... ;)

Danke Deki... *schäm*

Suarez hatte anscheinend doch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Pfund, aber Liverpool hat das nicht groß interessiert: http://metro.co.uk/2014/03/02/luis-...-sell-to-arsenal-claims-john-w-henry-4376896/
hatte ich auch woanders gelesen, interessant ist ja, dass arsenal bereit war diese summe auf den tisch zu legen. man möge mich aufklären, aber war das nicht so: "wenn die festgeschriebene Summe gezahlt wird, dann ist der Spieler frei zu verhandeln und der abgebende Verein ist raus aus der Nummer"? Interessant das Pool hier nein sagt, und womöglich - ich spekuliere - Suarez überstimmte...

hatte ich auch woanders gelesen, interessant ist ja, dass arsenal bereit war diese summe auf den tisch zu legen. man möge mich aufklären, aber war das nicht so: "wenn die festgeschriebene Summe gezahlt wird, dann ist der Spieler frei zu verhandeln und der abgebende Verein ist raus aus der Nummer"? Interessant das Pool hier nein sagt, und womöglich - ich spekuliere - Suarez überstimmte...

Kenne das genauso wie du.. Verstehe das ganze jetzt auch nicht.
Hatte eigentlich das Gefühl das Suarez wechseln wollte? Mit der Ausstiegsklausel hatte er ja auch die Möglichkeit zu wechseln. Wollte er einfach nicht zu Arsenal oder wie? Das Suarez verlängert hat, hat mich echt überrascht..

Wenn Suarez wechselt, dann zu einen Club wie Real, Bayern oder Barca. Mit einem wechsel zu Arsenal hätte er sich sehr viele feinde gemacht und sportlich wäre das auch kein großer fortschritt.
Pool ist ein guter Club für ihn. Dort ist er der Star (dieses gefühl braucht er glaube ich) und Rodgers kann ein Team um ihn aufbauen. Bleib dort Luis!

Wenn Suarez wechselt, dann zu einen Club wie Real, Bayern oder Barca. Mit einem wechsel zu Arsenal hätte er sich sehr viele feinde gemacht und sportlich wäre das auch kein großer fortschritt.
Pool ist ein guter Club für ihn. Dort ist er der Star (dieses gefühl braucht er glaube ich) und Rodgers kann ein Team um ihn aufbauen. Bleib dort Luis!
das ist ja auch alles richtig, aber dann hätte es sich auch gut und gerne so verkaufen lassen, dass Suarez unbedingt bei Pool bleiben wollte. Es hieß aber, dass der Verein seine Stärke demonstrieren wollte und daher nein sagte - dies ist der Umstand der Verwunderung ;-)

Ich meine sogar das ein Anwalt der Spielergewerkschaft in England die Ausstiegsklausel überprüft hatte und am Ende raus kam das diese garnicht wirksam sei. Sonst wäre jetzt Suarez in London ;)

Schöne Entwicklung von Liverpool in den letzten Jahren, sie gehören einfach in die Champions League. Brendan Rodgers macht einenn super Job.

Zu der Ausstiegsklausel eines Spielers und dem ziehen eines Vereins kommt ja auch noch die Einigung des Spielers zu diesem Verein auch zu wollen, oder dort einen Vertrag zu unterschreiben, wenn ein Suarez für 50 Mio gehen kann und nicht darauf pocht zu Arsenal zu wollen dann passiert da eh nichts, ihm gehts doch gut, daher auch die Verlängerung

Ein tolleeeeeeeeeeeeeeeeer Verein, egal wo man nur hinschaut, da bekommt man Gänsehaut Ein sehr sympathischer Verein und wenn man einen Gerrard weinen sieht, dann kriegt man da schon Kulleraugen.

Einerseits würde ich Suarez gern eines Tages bei uns sehen, andererseits freue ich mich total für die Reds das er zu ihnen hält !

Habe mir die Wiederholung der Sensation von Crystal Palace - Liverpool erst jetzt angeschaut.

Folgendes Video habe ich ebenfalls gefunden

Schon traurig und bitter, aber vielleicht sollte Suarez mal den Verein wechseln. So ein Spieler und bisher ohne Titel, vielleicht in Holland mit Ajax ,aber das wars dann auch

Schade für Pool ja, aber da sind sie doch selbst schuld. Leider.

Angeblich wechselt Adam Lallana zum Liverpool. 25 Mio soll er kosten.
Wäre er starker Transfer vom Pool. Man sollte aber noch die WM abwarten. Da werden immer neue stars geboren.

Heutige Geburtstage

Zurück