Allesnehmer
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
41 Mio... Der Markt wird immer unheimlicher.
Warte mal bis der TV-Vertrag in England einschlägt. Dann werden auch sunderland und co 50-100Mio Transfer tätigen.41 Mio... Der Markt wird immer unheimlicher.
Restpekt Hoffenheim. Bei allem Geld, die haben auch noch ein Auge für Talente.Firminho wird für 41 mio € zu den Reds wechseln
http://www.laola1.at/de/fussball/in...fer-ist-durch/page/115710-250-68-83--284.html
Starker Spieler, hoffentlich zerbricht er nicht am Druck und kann sich noch weiterentwickeln
Ach Livpool ist doch eh dumm wie Brot was Verhandlungen angeht ...... Brauch man sich nur die letzten Jahre anschauen, was die schon für Kohle für Spiele ausgegeben haben ...
Ich sage nur Andy Carrol![]()
Ich sage nur Andy Carrol![]()
In der Saison 09/10 hat er 17 Tore geschossen und 12 Assists für Newcastle (Championship)gemacht
In der Saison 10/11 hat er bis zu seinem Wechsel 11 Tore geschossen und 7 Assists in 19 Einsätzen für Newcastle (PL) gemacht.
Eigentlich sind diese Zahlen gar nicht so übel. Den Preis von Carrol hat der Last Minute Wechsel von Torres zu Chelsea noch einmal nach oben getrieben. Liverpool brauchte dringen einen Stürmer und hatte nicht mehr viel Zeit bis zum Ende des Wintertransferfensters und diese Situation hat Newcastle eiskalt ausgenutzt.
In der Saison 09/10 hat er 17 Tore geschossen und 12 Assists für Newcastle (Championship)gemacht
In der Saison 10/11 hat er bis zu seinem Wechsel 11 Tore geschossen und 7 Assists in 19 Einsätzen für Newcastle (PL) gemacht.
Eigentlich sind diese Zahlen gar nicht so übel. Den Preis von Carrol hat der Last Minute Wechsel von Torres zu Chelsea noch einmal nach oben getrieben. Liverpool brauchte dringen einen Stürmer und hatte nicht mehr viel Zeit bis zum Ende des Wintertransferfensters und diese Situation hat Newcastle eiskalt ausgenutzt.
Als Real Fans sollten wir lieber nicht andere Vereine wegen Transfers kritisieren31 Millionen Adam Lallana
25 Millionen Dejan Lovren
9 Millionen Iago Aspas
19 Millionen Joe Allen
23 Millionen Stuart Downing
41 Millionen Andy Caroll
Fast immer wenn die RICHTIG Geld anpacken geht es in die Hose.
Als Real Fans sollten wir lieber nicht andere Vereine wegen Transfers kritisieren![]()
Als Real Fans sollten wir lieber nicht andere Vereine wegen Transfers kritisieren![]()
Ist mir alles bewusst. Was ändert das daran, dass das vielleicht DER beschissenste Transfer des Jahrzehnts war?
Wo habe ich gesagt Carrol sei schlecht oder so? Er ist ein solider Fussballer, aber niemand, fuer den ich 41 Mio hinblattern wuerde, unabhaengig von den Umstaenden.
Weil? Ich verstehe nicht, warum unsere Transferpolitik so kritisch gesehen wird? In den letzten Jahren fand ich alle unsere Transfers gut und sinnvoll (ja auch Bale)
Ich bin eigentlich auch zufrieden mit den Spielern die gekommen sind, aber wenn man sich z.B. den Kader von Juve anschaut haben die einen sehr starken Kader und bei weitem nicht so viel Geld wie wir ausgegeben weil sie sich sehr klug am Transfermarkt verhalten. Bestes Beispiel finde ich ist der Kauf von Mandžuki? für gerade einmal 19 mio €. Perez hätte für einen Spieler dieses Kalibers locker das Doppelte bezahlt.
Was sagst du zu Firmino?
Du hast Lazar vergessen. Auch er kann noch deutlich mehr als er bisher gezeigt hat.Ich finde das er ein sehr guter Spieler ist und hoffe das er voll einschlägt. Mit ihm Coutinho, Sturridge (wenn nicht verletzt und in Form) und Lallana und Sterling (fall er bleibt) sieht die Offensive gar nicht einmal schlecht aus. Ich hoffe dass sich Ibe (19), Origi (20) und Ings (22) (vorallem auf die letzten 2 bin ich gespannt) als nützlich erweißen werden und das man jetzt auch anfängt den Kader auszumisten (Balo, Lambert, Coates, ...) und ne spannende PL Saison kann beginnen![]()