die Kaufoption ist VERPFLICHTEND, wie Valencia auf ihrer Seite bekannt gab.
Sie können doch die Kaufoption einfach nicht ziehen, wenn Negredo nicht überzeugt. ??
die Kaufoption ist VERPFLICHTEND, wie Valencia auf ihrer Seite bekannt gab.
Sie können doch die Kaufoption einfach nicht ziehen, wenn Negredo nicht überzeugt. ??
Was ist der Sinn dahinter ihn zuerst auszuleihen?die Kaufoption ist VERPFLICHTEND, wie Valencia auf ihrer Seite bekannt gab. Somit haben sie da keine Wahl.
Scheinbar müssen sie es tun. Ich verstehe es allerdings auch nicht. Umgehung des FFP?
Was ist der Sinn dahinter ihn zuerst auszuleihen?
Was ist daran Top einen im nächsten Jahr 30 Jahre Alten Stürmer für 30 mio€ zu kaufen? Normale Leihe mit Kaufoption wäre deutlich sinvoller. Finanziell sehr schlechter Deal von Valencia typischer Panik einkauf halt...Top Transfer von Valencia. Ich kann die Kritik nicht verstehen.
Was ist daran Top einen im nächsten Jahr 30 Jahre Alten Stürmer für 30 mio€ zu kaufen? Normale Leihe mit Kaufoption wäre deutlich sinvoller. Finanziell sehr schlechter Deal von Valencia typischer Panik einkauf halt...
Was ist daran Top einen im nächsten Jahr 30 Jahre Alten Stürmer für 30 mio€ zu kaufen? Normale Leihe mit Kaufoption wäre deutlich sinvoller. Finanziell sehr schlechter Deal von Valencia typischer Panik einkauf halt...
Ich mag Negredo, ich halte ihn für maßlos unterschätzt; bei City hat er ja am Anfang total eingeschlagen, dann hat er sich verletzt und ist an Dzeko nicht mehr vorbei gekommen, was mich sehr gewundert hat, ein fitter Negredo ist für mich klar besser als der Bosnier.
Trotzdem ist das für mich ein sehr teurer Transfer, wenn man annimmt, dass Fußballer bis 33 ihre Klasse halten können, was schon optimistisch ist, dann kostet Negredo 10 Mio. pa., James bspw. nur 8 Mio. pa.
Dazu kommt ja noch, dass City noch immer die Möglichkeit hat, ihn nicht zu verkaufen, wenn sie ihn brauchen, also er für sie mehr wert ist als 30 Mio., was den Vertrag noch schlechter macht.
Upps, ich dachte er wäre schon 30...
Wieso sollte ich bei James die betriebliche Abschreibung nehmen? Die ist mir doch völlig egal![]()
Eine Abschreibung von der tatsächlichen Nutzungsdauer wenn du so willstWas sind das dann für 8 Mio. die du nimmst?![]()
Eine Abschreibung von der tatsächlichen Nutzungsdauer wenn du so willst
Ich habe das Maximalalter eines aktiven Fußballers auf 33 Jahre geschätzt, dann hat Negredo noch 4 Jahre vor sich, sprich 7,5 Mio. pa., James 10 Jahre sprich 8 Mio. pa.
Klar ist das sehr eigenwillig gerechnet, aber die Vergleichbarkeit von Fußballern ist ohnehin nicht wirklich möglich.
der Daily Express berichtet dass Van Gaal nicht mehr mit Mata plant und für den Winter die Freigabe erteilt hat, der Verein will "noch" 20 Mio Pfund (25 Mio) von seiner Ablöse des letzten Winters wieder. wäre angesichts der Preise die Valencia im Sommer für Rodrigo & Negredo bereit sein soll zu zahlen ja sogar noch preiswert, Atletico soll auch interessiert sein... realistisch?
der Daily Express berichtet dass Van Gaal nicht mehr mit Mata plant und für den Winter die Freigabe erteilt hat, der Verein will "noch" 20 Mio Pfund (25 Mio) von seiner Ablöse des letzten Winters wieder. wäre angesichts der Preise die Valencia im Sommer für Rodrigo & Negredo bereit sein soll zu zahlen ja sogar noch preiswert, Atletico soll auch interessiert sein... realistisch?