M
Madridismo_22
GuestDas heißt, die Redaktion sollte generell immer vorher dich fragen, ob dich der Beitrag eh interessiert, sonst machts augenscheinlich keinen Sinn, sich die Mühe zu machen …
Das hab ich auch anderswo gelesen und war dann überrascht, dass nichtmal ein rekordverdächtiger Hattrick es wert war, hier erwähnt zu werden.
Aber ja, ich versteh natürlich, dass man auf Klicks schauen muss
Ne darum gehts ja nicht. Aber ich denke dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Mich persönlich würde Frauenfußball nicht einmal jucken wenn eine Fußballerin 300 Tore in einem Spiel erzielen würde, geschweige denn den rekordverdächtigen Hattrick. Ich denke insgesamt dass die Nachfrage in Relation zum Aufwand der Redaktion zu klein wäre. Ist aber nur meine eigene Meinung und ich kann mich auch komplett täuschen. Frauenfußball Artikel können gerne gedroppt werden, ich würde sie einfach nicht anklicken. Letztendlich finanziert sich die Page halt durch die Werbeeinnahmen, diese holen sie (meines Wissens?) Nur durch Artikel. Im Forum schalten sie ja keine Werbung.
Aber wie gesagt, wenn sich genügend Interessenten daran finden, kann RealTotal ja beginnen auch solche Artikel hochzuladen. Wollte mit meiner Aussage nicht dein Bedürfnis diskreditieren.