Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Das heißt, die Redaktion sollte generell immer vorher dich fragen, ob dich der Beitrag eh interessiert, sonst machts augenscheinlich keinen Sinn, sich die Mühe zu machen … ;)

Das hab ich auch anderswo gelesen und war dann überrascht, dass nichtmal ein rekordverdächtiger Hattrick es wert war, hier erwähnt zu werden.

Aber ja, ich versteh natürlich, dass man auf Klicks schauen muss

Ne darum gehts ja nicht. Aber ich denke dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Mich persönlich würde Frauenfußball nicht einmal jucken wenn eine Fußballerin 300 Tore in einem Spiel erzielen würde, geschweige denn den rekordverdächtigen Hattrick. Ich denke insgesamt dass die Nachfrage in Relation zum Aufwand der Redaktion zu klein wäre. Ist aber nur meine eigene Meinung und ich kann mich auch komplett täuschen. Frauenfußball Artikel können gerne gedroppt werden, ich würde sie einfach nicht anklicken. Letztendlich finanziert sich die Page halt durch die Werbeeinnahmen, diese holen sie (meines Wissens?) Nur durch Artikel. Im Forum schalten sie ja keine Werbung.

Aber wie gesagt, wenn sich genügend Interessenten daran finden, kann RealTotal ja beginnen auch solche Artikel hochzuladen. Wollte mit meiner Aussage nicht dein Bedürfnis diskreditieren.

Ne darum gehts ja nicht. Aber ich denke dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Mich persönlich würde Frauenfußball nicht einmal jucken wenn eine Fußballerin 300 Tore in einem Spiel erzielen würde, geschweige denn den rekordverdächtigen Hattrick. Ich denke insgesamt dass die Nachfrage in Relation zum Aufwand der Redaktion zu klein wäre. Ist aber nur meine eigene Meinung und ich kann mich auch komplett täuschen. Frauenfußball Artikel können gerne gedroppt werden, ich würde sie einfach nicht anklicken. Letztendlich finanziert sich die Page halt durch die Werbeeinnahmen, diese holen sie (meines Wissens?) Nur durch Artikel. Im Forum schalten sie ja keine Werbung.

Aber wie gesagt, wenn sich genügend Interessenten daran finden, kann RealTotal ja beginnen auch solche Artikel hochzuladen. Wollte mit meiner Aussage nicht dein Bedürfnis diskreditieren.

Versteh den Punkt eh total. Leider muss man als Onlinemedium auf Klicks achten, wenn man überleben will. Die Frage ist halt, ob man Artikel nur für die Klicks macht oder auch mal (zusätzlich) über die anderen Bereiche, die Real Madrid als Club abdeckt, berichtet. Auch auf die Gefahr hin, dass sie weniger stark raten. Bisher ist die Balance zwischen Info & Kommerz hier auf RT für mich gegeben, deshalb würd ich mir auch solche Berichte wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh den Punkt eh total. Leider muss man als Onlinemedium auf Klicks achten, wenn man überleben will. Die Frage ist halt, ob man Artikel nur für die Klicks macht oder auch mal (zusätzlich) über die anderen Bereiche, die Real Madrid als Club abdeckt, berichtet. Auch auf die Gefahr hin, dass sie weniger stark raten. Bisher ist die Balance zwischen Info & Kommerz hier auf RT für mich gegeben, deshalb würd ich mir auch solche Berichte wünschen.
Ein Artikel pro Spiel über die Frauenabteilung und auch die Basketballabteilung, würde ich schon gut finden und ich glaube auch dass sich der Aufwand dafür in Grenzen hält.
Außerdem: Ein Artikel über den Hattrick von Asllani wurde doch von RT veröffentlicht.

Ein Artikel pro Spiel über die Frauenabteilung und auch die Basketballabteilung, würde ich schon gut finden und ich glaube auch dass sich der Aufwand dafür in Grenzen hält.
Außerdem: Ein Artikel über den Hattrick von Asllani wurde doch von RT veröffentlicht.

Bin ganz bei dir!

Jap, den Artikel hatte ich tatsächlich übersehen.

Shame on me und danke an die Redaktion dafür =)

Ich habe mich entschieden mich um als Moderator in diesem Forum zu beteiligen um dem Mobbing an unserem Trainer und Präsidenten Einhalt zu gebieten. An wen kann man sich wenden?

Grundsätzlich fehlt es einigen Forumsteilnehmern an Manieren. Die würde ich ihnen gerne beibringen.

Ich habe mich entschieden mich um als Moderator in diesem Forum zu beteiligen um dem Mobbing an unserem Trainer und Präsidenten Einhalt zu gebieten. An wen kann man sich wenden?

Du hast leider schon die Altersgrenze für die Moderatorentätigkeit bei RT überschritten. Es gäbe aber noch den Posten des psychologischen Betreuers, der von RT aus den vielfältigsten Gründen, ausgeschlossenen User zu vergeben. Es ist eine weit über die Grenzen aller Sportforen anerkannte Selbsthilfegruppe, dort solltest Du mit deiner bedingungslosen Zuneigung zu Zidane und Perez auf offene Ohren/Herzen treffen.

Du hast leider schon die Altersgrenze für die Moderatorentätigkeit bei RT überschritten. Es gäbe aber noch den Posten des psychologischen Betreuers, der von RT aus den vielfältigsten Gründen, ausgeschlossenen User zu vergeben. Es ist eine weit über die Grenzen aller Sportforen anerkannte Selbsthilfegruppe, dort solltest Du mit deiner bedingungslosen Zuneigung zu Zidane und Perez auf offene Ohren/Herzen treffen.

Gerade den Jüngeren fehlt es am Respekt vor Älteren. Auf der Strasse wie auch hier im Forum gibt es diese Attitüde von jungen Lümmeln. Anstatt von den Älteren zu lernen glaubt die Jugend alles zu wissen.
Auch deshalb halte ich meine Bewerbung aufrecht um auch ein Sprachrohr für ältere RealFans zu sein.

Gerade den Jüngeren fehlt es am Respekt vor Älteren. Auf der Strasse wie auch hier im Forum gibt es diese Attitüde von jungen Lümmeln. Anstatt von den Älteren zu lernen glaubt die Jugend alles zu wissen.
Auch deshalb halte ich meine Bewerbung aufrecht um auch ein Sprachrohr für ältere RealFans zu sein.

Ich bin komplett Deiner Meinung, von und an wem außer Dir, sollte man innerhalb dieses Forums rezipieren oder sich moralisch orientieren.
Anderen seine Meinung als einzig mögliche/gültige zu oktroyieren, die Betreiber wiederholt wegen Beiträgen oder Kommentaren Maßregeln oder zum Sperren anderer User, wegen abweichender Meinungen auffordern, all dieses Verhalten wird zwangsläufig dieses Forum und die Welt im allgemeinen zu einem besseren Ort machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte kurz anmerken, dass ich die Sperre von "Madridismo_22" als ungerecht empfinde, wenn gleichzeitig Forentroll "ElCommandante" weiterhin ungestraft sein Unwesen treibt. Sicherlich ist "Madridismo_22" hier aus der Haut gefahren, wie man aber an diversen anderen Forenmitgliedern sieht (u. a. auch mich), fällt es bei diesem Kameraden schwer, ruhig zu bleiben, zumal es zumindest für mich den Eindruck erweckt, als wäre er eine weitere Neuanmeldung von "Ramones".
Ich bin keiner, der sich bei sowas groß einmischt, aber so richtig gerecht fühlt es sich nicht an, dass der (Dauer-)Provokateur hier scheinbar straffrei davonkommt.

Ich finde es insofern störend, da es sich bei "ElCommandante" relativ deulich um den bereits 3ten Account eines schon 2 mal permanent gesperrten Users handelt, und das innert kürzester Zeit. Die Regeln sind eindeutig, das anlegend mehrerer Accounts ist verboten, und eine einmal ausgesprochene ewige Sperre gilt auch als solche. Für mein Verständnis müssten entsprechende User also sowieso sofort wieder gebannt werden.

Ich sehe die Problematik in der Umsetzung damit, soll daher kein direkter Vorwurf an die Mods sein. Man kann nicht 24/7 online sein und/oder bei jeder Neuanmeldung einen IP Abgleich machen, zumal sich letztere leicht fälschen lassen. Aber wenn es so offensichtlich ist, sollte mMn zumindest mal ein Vergleich in Betracht gezogen werden, und wenn nötig Konsequenzen gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu eurem geliebten Kameraden pflege ich keinen Gossenjargon und beleidige nicht.
Alle anderen haltlosen Vorwürfe gegen meine Person lasse ich unkommentiert.

Frage an die Mods !

Für wie lange ist "Madridismo_22"gesperrt ?
Frage nicht nach dem warum oder weshalb, nur nach der Dauer des Verweises.

Zu dem User "ElCommandante" habe ich meine ganz eigene Denke.
Was ich aber extrem bedenklich finde ist, das man an wirklich JEDEN seiner Posts deutlich erkennen kann, keinerlei Interesse daran zu haben eine normale Diskussion führen zu wollen.
Das es hier nur um das vertreten diverser Meinungen geht, brauch man ja niemanden erzählen.
Selbst ein 12jähriger ist in der Lage Dinge aus seiner Sicht zu erklären und ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Leider bietet er keinerlei Bereitschaft andere Denkweisen zu akzeptieren, geschweige sich einer vernünftigen Diskussion zu stellen.

Eine schwierige Aufgabe für Euch, das verstehe ich gut. Nur wäre auch der Hinweis eurerseits hilfreich, einen mühevoll geschriebenen Post nicht einfach mit einem nichts sagenden Einzeiler im Keim zu ersticken.
Für ein Forum der Tod !

Da fehlt mir einfach das Feintuning und die Differenzierung. Es muss nicht immer nur der verbale Fauxpas sein !

Gruß, Gato

Frage an die Mods !

Für wie lange ist "Madridismo_22"gesperrt ?
Frage nicht nach dem warum oder weshalb, nur nach der Dauer des Verweises.

Zu dem User "ElCommandante" habe ich meine ganz eigene Denke.
Was ich aber extrem bedenklich finde ist, das man an wirklich JEDEN seiner Posts deutlich erkennen kann, keinerlei Interesse daran zu haben eine normale Diskussion führen zu wollen.
Das es hier nur um das vertreten diverser Meinungen geht, brauch man ja niemanden erzählen.
Selbst ein 12jähriger ist in der Lage Dinge aus seiner Sicht zu erklären und ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Leider bietet er keinerlei Bereitschaft andere Denkweisen zu akzeptieren, geschweige sich einer vernünftigen Diskussion zu stellen.

Eine schwierige Aufgabe für Euch, das verstehe ich gut. Nur wäre auch der Hinweis eurerseits hilfreich, einen mühevoll geschriebenen Post nicht einfach mit einem nichts sagenden Einzeiler im Keim zu ersticken.
Für ein Forum der Tod !

Da fehlt mir einfach das Feintuning und die Differenzierung. Es muss nicht immer nur der verbale Fauxpas sein !

Gruß, Gato
3 Tage, steht im Beitrag von Ceydo.

Wieso ElCommandante nicht schon längstens für seinen 100sten Einzeiler gesperrt wurde, kann wohl niemand erklären. Mal davon abgesehen, dass es offensichtlich ein Troll ist.
Vielleicht erpresst er die Mods mit Nacktbildern? Who knows? :D

Es wird hier also gerade Druck auf die Betreiber ausgeübt mich zu entfernen ohne einen Regelverstoss begangen zu haben. Dies ist Mobbing und nichts Anderes.

3 Tage, steht im Beitrag von Ceydo.

Wieso ElCommandante nicht schon längstens für seinen 100sten Einzeiler gesperrt wurde, kann wohl niemand erklären. Mal davon abgesehen, dass es offensichtlich ein Troll ist.
Vielleicht erpresst er die Mods mit Nacktbildern? Who knows? :D

was der @ElCommandante den gemacht? hab in der letzten zeit gar nicht wirklich drauf geachtet wer was hier postet. Oder handelt es sich wieder um einen ex member (curry?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück