Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Also schau mal. Es gibt einmal diesen Fehler:

Die Bilder dürfen max. 1 MB groß sein.

Anhang anzeigen 27

Wenn es ein anderer Fehler ist dann stimmt irgendwas mit deinem Bild nicht. Es geht scheinbar ja bei so gut wie allen. Ich hatte wie gesagt bisher einmal das Problem das ein Fehler kam und das war weil das Bild zu groß war. Hab es schnell verkleinert und dann ging es... Ein anderer Fehler ist uns nicht bekannt..

Also bei mir kommt die Fehlermeldung ebenfalls...habe das Bild komprimiert und es hat nur noch einige KB's...aber geht trotzdem nicht, habe es mit 4 verschiedenen Pics versucht, leider keines funktioniert...

Ansonsten auch von mir, sehr gelungen das neue Forum! Macht Spass und ist auch krass, wie viele Personen teilweise online sind! *thumbs.up* ;)

Also bei mir kommt die Fehlermeldung ebenfalls...habe das Bild komprimiert und es hat nur noch einige KB's...aber geht trotzdem nicht, habe es mit 4 verschiedenen Pics versucht, leider keines funktioniert...

Ansonsten auch von mir, sehr gelungen das neue Forum! Macht Spass und ist auch krass, wie viele Personen teilweise online sind! *thumbs.up* ;)
ich habe die "Bild-Geschichte" mal weitergeleitet und warte da auf Antwort/Aufklärung.
Sobald ich da genaueres weiss, melde ich mich.

PS: Danke für die Blumen, und wir hoffen, es geht weiter bergauf :)

hab ich auch vergessen zu sagen^^, mal abgesehen von dem Bilder Problemen, einfach NUR TOP alles !!!

Und endlich wieder Sigs *_*

Mir fällt eben ein, das es doch auch schon mal an verschiedenen Browsern lag.
Vielleicht mal mit jedem probieren? Wenn das auch nicht geht, können diejenigen vorerst auch uns Bescheid geben, einer bastelt das gerne für euch ein bis die Ursache bekannt ist. :)

neee hab ich auch schon versucht :D !

hab sowohl InternetExplorer als auch Firefox...

Okay, ich habe Chrome. Aber wenn es mit IE und Mozilla nicht funzt wirds mit Chrome wohl auch nicht gehen.
Mal schauen was die Technik dazu sagt, ich bin sicher das dass Problem gelöst werden kann.

Ich kann das Problem mit dem Fileupload leider nicht nachvollziehen :-(

Kann mir einer der betroffenen bitte 'ne PN schicken mit folgendem Inhalt:
Ich werde mir die Situation dann mal genauer anschauen.

Hätte mal eine Frage an die Redaktion,wie lange braucht ihr so ca um einen ganzen Artikel zu schreiben ?!
Also sagen wir mal beispielsweise einen Spielbericht

Ich kann das Problem mit dem Fileupload leider nicht nachvollziehen :-(

Kann mir einer der betroffenen bitte 'ne PN schicken mit folgendem Inhalt:
  • Link zum nicht komprimierten Bild (z.B. hochgeladen auf http://ge.tt/)
  • Vollständiger User-Agent String (den erfahrt ihr z.B. hier: )
Ich werde mir die Situation dann mal genauer anschauen.

Ich werde dir am Wochenende den Link senden, da der Link an meinem Arbeitsplatz gesperrt ist :-P

Vorweg schon mal der user-agent string:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0

Gibts hier sowas wie ne Chatfunktion?
Wenn Nein:
Fände ich noch ne gute Sache.
Ich würde bei Spielen gerne mit den Leuten hier im Forum diskutieren und per Kommentarfunktion ist das halt nicht so das Wahre.
Wenn Ja:
Wo?

Gibts hier sowas wie ne Chatfunktion?
Wenn Nein:
Fände ich noch ne gute Sache.
Ich würde bei Spielen gerne mit den Leuten hier im Forum diskutieren und per Kommentarfunktion ist das halt nicht so das Wahre.
Wenn Ja:
Wo?

Es gibt einen Spieltagsthread wo die Diskussionen stattfinden, ob ein separater Chat geplant ist kann ich dir momentan nicht sagen.
Aber ich werde gerne mal nachfragen. ;)

Edit: Ich habe eben Rücksprache gehalten und denke das wir zu 99% keinen Chat einbauen.
Das wäre auch kontraproduktiv, das hier ist eine Community und hier soll diskutiert werden.
Am Ende spielt sich alles nur in einem Chat ab.
Es steht dir natürlich frei privat mit Usern von hier über Skype, Whatsapp etc. zu chatten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine Frage an die Redaktion,wie lange braucht ihr so ca um einen ganzen Artikel zu schreiben ?!
Also sagen wir mal beispielsweise einen Spielbericht
so pauschal nicht zu beantworten - das differiert natürlich unglaublich. wenn du thematisch was aufrollen willst und der rechercheaufwand allein in die stunden geht, dann ist das "getippe" nicht der zeitfaktor.
beim spielbericht sollte kollege kern mehr auskunft geben können, aber du kannst davon ausgehen, dass er während des spiels dran sitzt und am ende dem ganzen den letzten schliff verpasst.

so pauschal nicht zu beantworten - das differiert natürlich unglaublich. wenn du thematisch was aufrollen willst und der rechercheaufwand allein in die stunden geht, dann ist das "getippe" nicht der zeitfaktor.
beim spielbericht sollte kollege kern mehr auskunft geben können, aber du kannst davon ausgehen, dass er während des spiels dran sitzt und am ende dem ganzen den letzten schliff verpasst.
Ok,danke für die Antwort (y)

Wie wollt ihr das mit Pico aka ElMadrid lösen? Das ist in etwa der 10te Account den er hier eröffnet.. Wollt ihr ihm nicht einfach erlauben sich wieder Pico zu nennen? Für euch ist es eine sehr schwere Arbeit, ich weiss das. Ich finde es einfach für ihn extrem peinlich, empfinde schon fast Fremdscham. Eigentlich hat er ja eine lebenslängliche Sperre, aber so ist es natürlich ein Witz. Er macht es auch sehr schlecht. Mit Coentrão und Ronaldo verrät er such jedesmal. Gruss

Ich sehe das auch relativ kritisch, kann doch nicht sein das man die IP von solchen Leuten hier auf der Website nicht aus dem Verkehr ziehen kann? Bringt nur Unruhe, was noch stört sind die Leute wie Aveiro, das einzige was ich von dem gelesen habe ist das meckern im Spieltagsthread. Egal welches Spiel - der Typ ist nur am rumzicken, keine Ahnung warum man da keinen Riegel vorschiebt?

• Like
Reaktionen: cl7
Was bringt es eine IP zu sperren? Ihr wisst schon das sich eine IP jedes mal ändert wenn man sich mit dem I-net verbindet oder den PC neu startet?
IP sperren würde nur helfen wenn man die gesamte IP der Stadt/Ort sperrt. (Also die ersten ca. 5 Ziffern die gleich bleibe, der Rest verändert sich nämlich. Damit sperrt man dann aber auch die User die aus dem Raum kommen aber nichts getan hat.
Und selbst diese IP Sperre kann man einfach umgehen mit Proxy Server oder ähnlichem..

Was habt ihr denn sonst noch für Ideen? Wir haben schon mehrfach über das Thema geredet und finden keine Lösung.

Und andere Wege gibts nicht? Meiner Meinung nach macht man sich lächerlich wenn einem so einer die ganze Zeit auf der Nase rumtanzt... Abgesehen davon das der User selbst anscheinend ein sehr mieses Leben haben muss wenn er hier ständig versucht Anschluss zu finden und immer wieder nach kurzer auffliegt.

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, man lässt jede Anmeldung von einem Admin/Mod erst frei schalten, so könnte man erst die IP kontrollieren. Ist sie ähnlich heißt das aber noch immer nicht das dass Pico ist.
Allerdings weiß ich nicht wie man das durchführen könnte, bei der Vielzahl der Anmeldungen jeden Tag, kein Mod ist 24 Stunden hier unterwegs. Wir würden uns den Unmut der User zuziehen die dann auf eine Freischaltung erst 1-2 Stunden warten müssten.

Und andere Wege gibts nicht? Meiner Meinung nach macht man sich lächerlich wenn einem so einer die ganze Zeit auf der Nase rumtanzt... Abgesehen davon das der User selbst anscheinend ein sehr mieses Leben haben muss wenn er hier ständig versucht Anschluss zu finden und immer wieder nach kurzer auffliegt.

Denkst du nicht auch das wenn wir diesen anderen Weg schon gefunden hätten es auch schon durch geführt hätten? Wir sind immer noch auf der Suche..

"Meiner Meinung nach macht man sich lächerlich wenn einem so einer die ganze Zeit auf der Nase rumtanzt... "

Dann machen wir uns halt lächerlich deiner Meinung nach. Interessiert mich jetzt nicht gerade was du von mir oder den anderen hälst aber egal. Denkst du mich nervt es nicht? Ich bin derjenige der ihn in der Regel immer sperrt. Denkst du das macht mir spaß? Was sollen wir aber machen wenn wir selber keine Lösung finden und auch ihr User außer meckern keine Lösung nennt?

Glaub mir ich werde derjenige sein der sich am meisten freut WENN man ne Lösung findet.

Heutige Geburtstage

Zurück