Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Du sagst du bist hier um mit den Madridistas zu duskutieren. Hirr lügst du schon zum ersten mal. Du kommst rein, schreibst dein Zeugs 90 min lang rein und gehst wieder. Weder auf normale Fragen noch Diskussionen gehst du ein. Du führst während dem Spiel dein Tagebuch, machst Ohren und Augen zu.. Aber eins tust du sicher nicht, diskutieren. Du bist wie CR ein Ego der nichts mit uns teilt. Du nervst 50% der Leute im Spieltagsthread, sie stellen dir Fragen und gehen auf dich ein. Aber zu 90% gibt es weder eine Erklärung noch eine Diskussion wieso es so sein sollte. Meine Frage daher.. Was machst du also hier? Das was du über CR sagst trifft zu 100% auf dich zu. Du bist der grösste Ego hier drin und bringst viele auf die Palme. Darum mögen dich die meisten nicht, weil du ein nerviger Ego bist..

Wie Apex schon sagte.. Es gingt nicht um das letzte Spiel..

Ich Diskutiere doch wenn jemand mit mir Diskutiert. Die Spielethreads (zumindest während dem Spiel) sind doch sowas wie ne Sportsbar wo jeder irgendwas sagt. Manchmal gibts ne Antwort meistens sagt man was ohne das jemand reagiert. Und man erwartet ja auch nicht unbedingt eine Antwort. Das Spiel geht weiter und alle konzentrieren sich darauf. Manche sagen nichts. Und Diskutierten nachdem Spiel dann alles mögliche was sie gesehen haben. Da bin ich hier aber meistens schon weg. Wer danach Ellenlang über das gesehene Spiel diskutieren will der soll das doch machen. Ich bin dann meistens eh nicht mehr in dem Thread aktiv. Und störe doch nicht. ( wenn überhaupt ) Ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll oder warum das irgendwenn stört. Das ist meine Art wie ich in diesem Forum in letzter Zeit Aktiv bin. Und ich denke da bin ich nicht der einzige auch wenn andere vielleicht weniger Aktiv sind. Wenn das nicht in diesem Forum geht. Und ich alle mi dieser Art wie ich im Forum Akti bin störe. Dann weiß ich Bescheid und ich schreibe garnichts mehr.

Ich Diskutiere doch wenn jemand mit mir Diskutiert. Die Spielethreads (zumindest während dem Spiel) sind doch sowas wie ne Sportsbar wo jeder irgendwas sagt. Manchmal gibts ne Antwort meistens sagt man was ohne das jemand reagiert. Und man erwartet ja auch nicht unbedingt eine Antwort. Das Spiel geht weiter und alle konzentrieren sich darauf. Manche sagen nichts. Und Diskutierten nachdem Spiel dann alles mögliche was sie gesehen haben. Da bin ich hier aber meistens schon weg. Wer danach Ellenlang über das gesehene Spiel diskutieren will der soll das doch machen. Ich bin dann meistens eh nicht mehr in dem Thread aktiv. Und störe doch nicht. ( wenn überhaupt ) Ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll oder warum das irgendwenn stört. Das ist meine Art wie ich in diesem Forum in letzter Zeit Aktiv bin. Und ich denke da bin ich nicht der einzige auch wenn andere vielleicht weniger Aktiv sind. Wenn das nicht in diesem Forum geht. Und ich alle mi dieser Art wie ich im Forum Akti bin störe. Dann weiß ich Bescheid und ich schreibe garnichts mehr.

Also bist du nur im Forum aktiv, damit du während eines Spiels das Gefühl hast in einer Sportsbar zu sitzen?

Also bist du nur im Forum aktiv, damit du während eines Spiels das Gefühl hast in einer Sportsbar zu sitzen?

Wie kommst du jetzt darauf? das habe ich doch nicht geschrieben. Ich hätte auch schreiben können wenn man mit Freunden zusammen sitzt und ein Spiel schaut. Es geht um das verhalten nicht um das Gefühl.

Wie kommst du jetzt darauf? das habe ich doch nicht geschrieben. Ich hätte auch schreiben können wenn man mit Freunden zusammen sitzt und ein Spiel schaut. Es geht um das verhalten nicht um das Gefühl.

Du vergleichst den Spieltagthread mit einer Sportsbar und sagst gleichzeitig, dass du dich aus allen anderen Forenaktivitäten fast raushälst. Dann halt, dass du mit Freunden ein Spiel schaust?

Du vergleichst den Spieltagthread mit einer Sportsbar und sagst gleichzeitig, dass du dich aus allen anderen Forenaktivitäten fast raushälst. Dann halt, dass du mit Freunden ein Spiel schaust?

Ja das verhalten ist zimelich ähnlich ausser das hier alle Real Fans sind sind und da nicht. Ich halte mich nicht aus allem raus aber in letzter Zeit bin ich meistens nur bei den Spielen hier im Forum. Auf willst du du den jetzt eigentlich hinaus?

jetzt mal unabhängig von der Pico-Debatte um sein Verhalten in den Spieltagsthreads könnte man auch die Halbwertszeit dieser verringern um es generell weniger zu honorieren darin langfristig zu streiten, das meiste darin spielt sich in der Woche davor und der Woche danach ab, das danach ist zu 75% Streiterei und nicht mehr Spielrelevant...
man könnte überlegen ob man diese Threads nach 4 Wochen bspw. entfernt und langfristig damit eben auch die User erzieht das Niveau darin wieder zu verbessern, das meiste sind Diskussionen im Affekt, ellenlange Diskussionen über den schlechten Kommentator, das verschwundene Bild, Bashing von Spielern/Usern ...
wenn man einen Best-Of Thread für die wirklich sinnigen Nachbetrachtungen oder Taktische Erkenntnisse, meinetwegen auch noch die witzigsten Beiträge da rauszieht würde es ja reichen
einfach nur ein generelles Feedback

hatte auch schon meine Diskussion mit Pico wo mir jedes Wort im Mund umgedreht wurde bis es mir zu blöd war und schliesse mich vielen Vorurteilen hier gerne an, die Situation ist aber auch ihm unfair gegenüber... im Sommer (ich vermisse dich :( ) gab es schon eine mit einem anderen User die dann unschön endete

Ja das verhalten ist zimelich ähnlich ausser das hier alle Real Fans sind sind und da nicht. Ich halte mich nicht aus allem raus aber in letzter Zeit bin ich meistens nur bei den Spielen hier im Forum. Auf willst du du den jetzt eigentlich hinaus?

Ich möchte verstehen, wie du genau dieses Forum für dich siehst. Mehr nicht. Und vielleicht kommst du ja dann selbst darauf warum andere Menschen, die sich hier im Forum mit Analysen, Meinungen und Diskussionen auseinandersetzen es aufregt, wie du deine Posts formulierst. Ich persönlich habe keine Probleme mit Dir, da ich sogut wie NIE während des Spiels im dazugehörigen Thread online bin, weil ich es viel lieber mit meinen Kumpels oder alleine gucke, als nonstop neben dem Spiel einfach was zu in den Thread zu tickern.

Eben für geistigen Dünnpfiff war der Spieltagthread früher zwar auch bekannt aber nicht nur. So wie du ihn siehst ist es genau der falsche Ansatz. Dann benennt die Threads doch um in "Müll den keiner lesen will 1. Spieltag, 2. Spieltag" usw...

Früher waren in den Threads auch noch User die wirklich diskutierten und nicht nur einen Einzeiler schmeissen wollten um dann wieder abzuhauen. Früher machte ich gerne mal Halbzeit-Analysen - neben mir noch mindestens 5 andere User - ALLES weg! Eben wegen solcher Leute die auf manche Gedanken dann nur geschrieben haben:"selten so einen Mist gelesen" oder sonstiges, das war dann ihr Statement und danach kam nix brauchbares mehr. Leuten denen es Spaß gemacht hat im Thread ihre Eindrücke zu posten sind sehr selten geworden und diese Einzeiler haben die Überhand bekommen.

Dann gab es noch die User welche zwar mal einen kurzen Einzeiler schrieben aber die antworteten und DISKUTIEREN wollten auch wenn sie nicht bereit waren Ellenlange Texte zu schreiben. Auch das wird jedoch seltener und die Spieltagthreads werden immer kürzer von der Seitenanzahl her..

Mal ehrlich, für was bist du dann hier im Forum?! Du sagst du willst mit anderen das Spiel sehen und Eindrücke posten, andererseits willst du garnicht das man auf deine Posts eingeht?! Geht es noch etwas widersprüchlicher? Genau das mein ich mit "verarschen". Solche Texte kannst du ja nicht ernst meinen!? Kauf dir doch ne Milchtüte, sauf sie leer und sprich da rein dann hast du ein besseres Ergebnis als hier weil dir keiner auf die Pelle rückt wenn du Mist verzapfst?!

Was haben wir unter Mourinho gegen diese Mannschaften geholt? Sonald es gehen diese Teams ging sind wir rausgeflogen. Wir haben nur 1 . Meisterschaft geholt unter Mourinho. Und die Siege gegen Barca waren durcj absolute Körperliche verausgabung hart erarbeitet ind eben durch Bus parken und Konter. Da waren schlimme Dpiele darunter an die ich mixh nicht gerne erinnere. Gott sei Dank ist die Zeit vorbei und wir können spielerisch mitllerweile deutlich besser mithalten ä.

1 Spiel sagt nichts aus. Schau dir die Erfolge ein der letzten jahre von diesen Mannschaften dann erübrigt sich jede Diskussion.

Doch ist er. Schau dir die letzten Jahre an. Barca, Bayern. Spanische Nationalmannschaft... allesamt vorallem Barca der beste Fußball der je gespielt wurde.

Ja klar. Aber trotzdem ist der Ballbesitzfußball der Erfolg versprechendste. Rayo kann das nicjt ansatzweise so gut spielen wie Bayern oder Barca

Ixj wollte schon schreiben unglaublich das er da net in die Mitte spielt wo 2-3 totaö frei stehen zum Glück flutscht er dem Keeper durch die Hände...

Natürlich bist du das. Siehe Barca das letzte Jahrzehnt. Oder Spanische Nationalmannschaft

CR meckert mit Isco obwohl wir 4:1 führen. Da braucht wohl jemand sein Tor zur berüihgung

Wirklixh? Dann müssten sie ja deutlich weiter oben in der Tabelle sein. Trotzdem zuhause gegen Rayo müssten wir eigentlich besser spielen ä. Aber Sieg ist Sieg

Wir führen 4:1 aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über das Spiel. Seltsames Spiel heute von uns

Krasss Abseits aber was solös

Pk jetzt denke ich das wir das Spiel gewinnen

Lol James hat die Ecke getretten beim 2:0 und ich lobe Kroos:p

Wenn wir net schnell das 3:1 machen wirds ne ganz schwere 2 HZ. Isco bitte rein

Was ich sag ich? James Totalschaden

James für mich nicht vergleichbar mit Isco. Allei das zusammenspiel Marcelo Isco ist viel besser als James Marcelo wenn überhaupt vorhanden

Ixh sag doxh die Ecken von Krooss. 2:0 Ramos...wir führen zwar 2:0 aber Rayo spielt eigentlich besser. Aber mann muss auch solche spiele gewinnen

Die Ecken von Kroos immer gefährlich

Katastrophe bisher...Isco rein zur HZ egal ob für CR,Bale,Benzema oder James

Was ist das was wir spielen? Rayo macht das Spiel und wir schauen zu und das zuhause

Rayo geht früh drauf eigentlich gibt es Räume ohne Ende für Cr und Bale etc...aber bisher nutzen wir das nicht

Also ich hab gesehen das er ihn kurz vorgelegt hatte

ch will ja nichts sagen. Es war Foul an CR aber spielt er sofort zu Bale ist vorteil und Bale alleine vorm Keeper...#

Also bis auf das Tor ist das jetzt nichts Rayo hat drn Ball mehr als wir

Wir lassen Rayo viel zu viel Platz

Der Pass von Kroos muss man erstmal do spielen das kein IV rankommt nicht zu nah am Torwart aber nicht zu fest das Bale nicht mehr dran kommt. Den vermasseln viele. Klasse Vorlage

Gooooall 1:0 Bale

Das sind alle Posts von mir im letzten Spieltagsthread ( Unten fängts an). Erklärt mir bitte wo ich da andere User hier Provoziere etc... das man jetzt nach dem Spieltagsthread meine Sperre fordert... erklärts mir. Wennich das mit anderen Posts in diesem Thread vergleich sehe ich kaum einen Unterschied. Ich schreib vielleicht mit am meisten aber die Art wie, ist bei vielen ähnlich wie bei mir. Also bitte sagt mir warum man sich wegen diesen Posts provoziert oder ähnliches fühlt das man jetzt meine Sperre fordert? Es geht mir jetzt nur um das hier und jetzt und nicht um die Vergangenheit was ich wann wo gemacht habe. Darüber wurde schon genüpgend diskutiert.

Das ich nur CR kritisiere wenn er was falsch macht ist doch absolut falsch. Ich kritisiere so gut wie jeden wenn er was macht was ich falsch finde. Auch Marcelo habe ich schon oft kritisiert wenn er schlecht spielt. Und CR habe ich schon oft gelobt wenn er gut spielt. Vielleicht ist es wirklich öfter CR als die anderen, aber das liegt vielleicht daran das ich Egoistische Aktionen zum Kotzen finde und ich da meine Finger nicht still halten kann und weil CR eben bei uns der größte Ego ist, ist es vielleicht kein Zufall das sein Name vielleicht öfter fällt in meinen Posts. Wie gesagt ihr übertreibt es, wie ihr mich darstellt. Ich sehe nicht alles Schwarz und Weiß. Euch fällt irgendwie nur das auf was euch an meinen Posts nicht passt habe ich das Gefühl. Aufgrund einigen User die mich hier ins Rampenlicht stellen obwohl ich daran überhaupt nicht Interessiert bin, ist es doch kein WUnder wenn es Neuen User auffällt wenn andauernd welche meine Posts zitieren und irgendwas gegen mich schreiben.

Pico, Pico...

Natürlich bist du das. Siehe Barca das letzte Jahrzehnt. Oder Spanische Nationalmannschaft -> Schön das du als Fakt darstellst, das du mit Ballbesitz automatisch der beste bist. Schon hier, ist es für einen unmöglich mit dir darüber weiterzudiskutieren.
Doch ist er. Schau dir die letzten Jahre an. Barca, Bayern. Spanische Nationalmannschaft... allesamt vorallem Barca der beste Fußball der je gespielt... -> Und du wiederholst dich, stellst deine Meinung als Fakt dar.
1 Spiel sagt nichts aus. Schau dir die Erfolge ein der letzten jahre von diesen Mannschaften dann erübrigt sich jede Diskussion.
Und schon wieder, du willst gar nicht diskutieren, sondern nur Recht haben.
Was ich sag ich? James Totalschaden -> Braucht man das wirklich zu erläutern?
Bei Khedira muss jedes zuspiel perfekt sein damit er damit was anfangen kann... -> Bash Nr. 1
Ne das mit Illara war ein Risenfehler. Ich weiß nicht wer bei uns im Verein für diesen Transfer und vorallem für diese Summe verantwortlich war.... -> Bash Nr. 2
Marcelo Goallll 4:1 -> Marcelo wird gelobt.
Der Junge ist der Durschnitt in Person für den hätte ich niemals 40 mio € gezahlt. Geholt als Xabi Nacholger aber das wird er nie werden dafür fehlt... -> Bash Nr, 3 -> Als könnte Illarra etwas dafür, dass wir 40 Mio. gezahlt haben und Pico der Hellseher weiss alle schon, danke für dein Faktum das Illarra niemals Xabis Nachfolger wird.
…Marcelo, der der Verteidiger ist, der in der Liga am meisten Bälle erobert: „Das überrascht mich nur zum Teil. Ich weiß, dass er mit Kontinuität und... -> Lob für Marcelo
CR spielt erst ab als er nixht anders konnte. Er wollte selber abziehen ging nicht. Dann sieht er aufeinmal doch James aber der war da schon lange im... -> Bash gegen Ronaldo
Ich will niemanden verarschen ich schreibe nur die Wahrheit. Ich hab erst gegen ende 1 HZ eingeschaltet. .. -> Er schreibt ja nur die Wahrheit, Jungs.

Kommen wir zum Clasico. Wer kann sich erinnern wer ganz frei auf Neymar flanken konnte weil ein gewisser Marcelo nicht auf seiner Position war? Pico anscheinend nicht.
Ronaldo Totalschaden -> Stattdessen lieber wieder Ronaldo bashen.
Ronaldo das gibts doch net... der hat echt psysche Blockaden -> Muss man sagen, war nicht sein bestes Spiel.
Wir hätten heute Barcelona auseinander nehmen können aber leider hat Bale gefehlt und CR gleichzeitig wie so oft ne Gehirn Blockade in ganz wichtigen... -> Und wieder CR. CR der in wichtigen Spielen ne Blockade hat, ja nicht wahr. Wer hat denn in den Playoffs die Portugiesen in die WM geschossen? War bestimmt Messi oder?
ch fand Marcelo gestern Sau Stark. Vorne wie immer einer der wenigen kreativspieler bei uns die Spieler auch mal ausspielen können und Chancen... -> Marcelo wird gelobt.

8. Spieltag
Klarer Elfer. Aber schlecht geschossen. Egal 1:0 -> Da hat er sogar Recht, schlecht geschossen.
CR hat ein unterirdisches Passpiel -> Und wieder CR, ich meine, es ist ja nicht so als wüssten wir erst seit gestern das Ronaldo nicht der beste Passspieler ist. :)

Kommen wir zum absoluten Highlight wie ich finde....dem 7. Spieltag
Wie Marcelo die vernascht hat... -> Lob für Marcelo
Unglaublich was Marcelo da mit dene macht. Er wird immer besser -> Schon wieder Lob für Marcelo
Ja endlich Benzema!!! 2:0 -> huch, keine Erwähnung vom 1:0 von Ronaldo?
Carvajals Fehlpässe die kriegt er nicht abgestellt -> Ahja, und Marcelo hat ne 100 % Passquote?
Carvajal owned sich selber -> Scheint wohl sein nächstes Opfer zu sein.

Hmmm, ihr fragt euch wo sind die Hasskommentare gegen Ronaldo? Ja meine lieben RealTotal-Mitglieder...

Ronaldo hat in diesem Spiel einen Hattrick geschossen und dazu noch einen Assist! KEIN EINZIGES WORT ÜBER EINEN HATTRICK! Nicht mal ein Wort über die Leistung von Ronaldo, anscheinend war sie zu gut, um überhaupt etwas negatives sagen zu können.

Wer ein Muster bei seinen Kommentaren erkennen kann, der bekommt einen Keks. Und Pico, wenn du immer noch nicht einsehen kannst, was du falsch machst, dann sorry... ich geh mal grad ne XXXL Packung Keske kaufen..

Eben für geistigen Dünnpfiff war der Spieltagthread früher zwar auch bekannt aber nicht nur. So wie du ihn siehst ist es genau der falsche Ansatz. Dann benennt die Threads doch um in "Müll den keiner lesen will 1. Spieltag, 2. Spieltag" usw...

Früher waren in den Threads auch noch User die wirklich diskutierten und nicht nur einen Einzeiler schmeissen wollten um dann wieder abzuhauen. Früher machte ich gerne mal Halbzeit-Analysen - neben mir noch mindestens 5 andere User - ALLES weg! Eben wegen solcher Leute die auf manche Gedanken dann nur geschrieben haben:"selten so einen Mist gelesen" oder sonstiges, das war dann ihr Statement und danach kam nix brauchbares mehr. Leuten denen es Spaß gemacht hat im Thread ihre Eindrücke zu posten sind sehr selten geworden und diese Einzeiler haben die Überhand bekommen.

Dann gab es noch die User welche zwar mal einen kurzen Einzeiler schrieben aber die antworteten und DISKUTIEREN wollten auch wenn sie nicht bereit waren Ellenlange Texte zu schreiben. Auch das wird jedoch seltener und die Spieltagthreads werden immer kürzer von der Seitenanzahl her..

Mal ehrlich, für was bist du dann hier im Forum?! Du sagst du willst mit anderen das Spiel sehen und Eindrücke posten, andererseits willst du garnicht das man auf deine Posts eingeht?! Geht es noch etwas widersprüchlicher? Genau das mein ich mit "verarschen". Solche Texte kannst du ja nicht ernst meinen!? Kauf dir doch ne Milchtüte, sauf sie leer und sprich da rein dann hast du ein besseres Ergebnis als hier weil dir keiner auf die Pelle rückt wenn du Mist verzapfst?!

Und inwiefern sollen die Moderatoren jetzt daran was ändern können? Ich kann ja absolut nachvollziehen, dass man über die Entwicklung im Forum als langjähriges Mitglied besorgt ist, aber im Grunde genommen sind wir User für das Niveau hier verantwortlich und nicht die Moderatoren. Daher ist das hier auch meiner Meinung nach der falsche Thread. Ob man nun Pico sperrt oder nicht - unabhängig davon, ob es wirklich gerechtfertigt ist - es wird sich doch kaum etwas an der aktuellen Situation hier verändern, selbst wenn er sich nicht ständig wieder neu anmelden sollte.

Es ist nun mal auch so, dass in Zeiten von Facebook, Twitter und co. Einzeiler und andere kurze Beiträge völlig normal geworden sind. Früher war es anders. Aber derartige soziale Netzwerke haben eben auch die Foren beeinflusst und tun dies immer noch. Wir sollten froh sein, dass wir im Forum nicht dasselbe Niveau erreicht haben wie unter den Facebook-Artikeln von REAL TOTAL.

Ich bin kein langjähriger User und auch kein fleißiger Schreiber im Forum, dennoch bin ich doch ziemlich überrascht, wie sehr man auf einen einzelnen User rumhackt. Wir sind alle Fans vom selben Verein und wollen alle, dass Real Madrid Erfolg hat. Dass der ein oder andere eine andere, möglicherweise fragwürdige Meinung über irgendwelche Spieler hat, ist doch völlig in Ordnung.
In Pico's Fall : Ja, es wäre durchaus gerechtfertigt, ihn zu sperren, wenn es zum Wohle der Community geht. Allerdings wissen wir ja nun, dass er nicht davor abschreckt, neue Accounts zu erstellen um dort weiterzumachen wo er aufgehört hat. Es gibt also momentan keine vernünftige Möglichkeit für die Moderatoren, das Problem "Pico" zu lösen. Dann sind nun eben wir User gefragt. Entweder wir gehen weiterhin auf Pico's Posts ein und schenken ihm unsere Aufmerksamkeit, oder wir ignorieren ihn einfach. Ich finde es halt einfach nur für blöd, wenn man die Moderatoren für Pico verantwortlich macht. Man hat doch schon alles Mögliche getan, um die User hier zufriedenzustellen. Jetzt sind wir an der Reihe. :)

Und inwiefern sollen die Moderatoren jetzt daran was ändern können? Ich kann ja absolut nachvollziehen, dass man über die Entwicklung im Forum als langjähriges Mitglied besorgt ist, aber im Grunde genommen sind wir User für das Niveau hier verantwortlich und nicht die Moderatoren. Daher ist das hier auch meiner Meinung nach der falsche Thread. Ob man nun Pico sperrt oder nicht - unabhängig davon, ob es wirklich gerechtfertigt ist - es wird sich doch kaum etwas an der aktuellen Situation hier verändern, selbst wenn er sich nicht ständig wieder neu anmelden sollte.

Es ist nun mal auch so, dass in Zeiten von Facebook, Twitter und co. Einzeiler und andere kurze Beiträge völlig normal geworden sind. Früher war es anders. Aber derartige soziale Netzwerke haben eben auch die Foren beeinflusst und tun dies immer noch. Wir sollten froh sein, dass wir im Forum nicht dasselbe Niveau erreicht haben wie unter den Facebook-Artikeln von REAL TOTAL.

Ich bin kein langjähriger User und auch kein fleißiger Schreiber im Forum, dennoch bin ich doch ziemlich überrascht, wie sehr man auf einen einzelnen User rumhackt. Wir sind alle Fans vom selben Verein und wollen alle, dass Real Madrid Erfolg hat. Dass der ein oder andere eine andere, möglicherweise fragwürdige Meinung über irgendwelche Spieler hat, ist doch völlig in Ordnung.
In Pico's Fall : Ja, es wäre durchaus gerechtfertigt, ihn zu sperren, wenn es zum Wohle der Community geht. Allerdings wissen wir ja nun, dass er nicht davor abschreckt, neue Accounts zu erstellen um dort weiterzumachen wo er aufgehört hat. Es gibt also momentan keine vernünftige Möglichkeit für die Moderatoren, das Problem "Pico" zu lösen. Dann sind nun eben wir User gefragt. Entweder wir gehen weiterhin auf Pico's Posts ein und schenken ihm unsere Aufmerksamkeit, oder wir ignorieren ihn einfach. Ich finde es halt einfach nur für blöd, wenn man die Moderatoren für Pico verantwortlich macht. Man hat doch schon alles Mögliche getan, um die User hier zufriedenzustellen. Jetzt sind wir an der Reihe. :)

In welcher Silbe meines Posts gebe ich den Mods die Schuld daran? Mein Post ist darauf bezogen das Pico meint der Spieltag Thread ist dazu da das man Müll schreibt.

Zum Rest äußere ich mich nicht mehr, zu Pico ist alles gesagt. Lies Bodi Bonds Post durch, der hatte die Nerven alles NOCHMAL zu sitzieren und NOCHMAL zu zeigen wo der Fehler "versteckt" ist.

In welcher Silbe meines Posts gebe ich den Mods die Schuld daran? Mein Post ist darauf bezogen das Pico meint der Spieltag Thread ist dazu da das man Müll schreibt.

Zum Rest äußere ich mich nicht mehr, zu Pico ist alles gesagt. Lies Bodi Bonds Post durch, der hatte die Nerven alles NOCHMAL zu sitzieren und NOCHMAL zu zeigen wo der Fehler "versteckt" ist.

Ja, dich zu zitieren und dann diesen Post zu machen, war womöglich suboptimal. :) Aber es geht ja nicht nur um deinen Post. Die ganze Diskussion hier hat mit der Kritik von Apex begonnen, wo er die Moderatoren dazu auffordert, Pico endlich zu sperren, obwohl das einfach rein gar nichts bringen würde. Da du diesen Beitrag geliket hast, gehe ich auch davon aus, dass du die selbe Meinung vertrittst. :)

Ich gehe mit ihm konform das er meint es reicht wieder mit Pico's kleinen Show. Im Prinzip wird sich nix ändern wenn man sagt die User sollen ihn einfach ignorieren... Irgendwann stehen wir wieder vor der selben Situation, da bin ich mir ziemlich sicher. Logisch wäre es einfach wenn man ihn sperrt, sollte er wieder einfach neue Accounts erstellen muss man sich eben anders helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mit ihm konform das er meint es reicht wieder mit Pico's kleinen Show. Im Prinzip wird sich nix ändern wenn man sagt die User sollen ihn einfach ignorieren... Irgendwann stehen wir wieder vor der selben Situation, da bin ich mir ziemlich sicher. Logisch wäre es einfach wenn man in sperrt, sollte er wieder einfach neue Accounts erstellen muss man sich eben anders helfen.

Das ist deine Meinung. Allerdings hat man ja nun in der Vergangenheit gemerkt, dass diese Vorgehensweise absolut nichts gebracht hat. Deswegen sollte man eben eine neue Option ausprobieren. Und das mit dem Ignorieren ist wirklich die einzige Option , die mir in den letzten Stunden eingefallen ist.

Inwiefern ändert sich nichts, wenn die User ihn ignorieren? Irgendwann wird er von selbst bemerken, dass es nun wahrlich kein Spaß macht, wenn man ständig mit sich selber redet und dir keiner Beachtung schenkt. Und das ist dann auch der Zeitpunkt, wo er entweder a) anfängt zu realisieren, dass er irgendwas falsch macht oder b) er einfach ganz aufhört, in diesem Forum aktiv zu sein.

Ich finde es auch inakzeptabel, sowas den Moderatoren zuzumuten. Die machen ihren Job hier freiwillig und haben sowieso schon genug am Hals. Wir könnten auch mal was zurückgeben...

Damit meine ich das ich nicht glaube das diese Vorgehensweise alle berücksichtigen werden womit das Spiel von vorne beginnt.

Was man im Grunde macht ist mir aber egal, wenn man sich darauf einigt dann bitte lasst uns das versuchen.

Um ehrlich zu sein ist dieses "alle User ignorieren ihn einfach" für uns keine Option.

1. Wir Mods müssten seine Beiträge dann trotzdem lesen weil wir keine User ignorieren und außerdem ja jeden Beitrag formal abchecken müssen. Ich bin in diesem Fall ehrlich. Ich rege mich oft genug über Picos Beiträge auf und müsste mir seine Beiträge ihn Zukunft dann immer noch an tun? Das ist für mich keine Lösung..

Dazu halte ich es nicht für umsetzbar. Man kann nicht JEDEM User vorschreiben er soll Pico ignorieren. Am Ende zitiert ihn doch jemand und alle anderen sehen den Beitrag von Pico weil sie den anderen User ja nicht auf Ignore haben. Außerdem wird es schwierig jedem neuen User mitzuteilen, dass er ja User X ignorieren soll.

2. Sehe ich nicht so den Sinn darin einen User hier rum schreiben zu lassen wenn das Team und ca. 90 % der User denken dieser User schadet dem Forum (in dem er z,B. vielen die Lust am posten/diskutieren nimmt) nur und sollte eigentlich nicht mehr hier sein bzw. schon längst gesperrt sein weil er auch die x-te Chance nicht genutzt hat..

3. Sind wir uns im Team eigentlich einig, dass wir ihn sperren wollen/werden. Da wir aber auch Wert auf die Anmerkungen und Beiträge von Usern in diesem Forum legen und zusätzlich Pico noch die Chance geben wollten, dass er nochmal auf den Weg bekommt von den anderen was genau sie denn stört und wieso es schlussendlich zu diesen Konsequenzen kommt haben wir es noch verzögert..

Damit hier drin auch mal wieder was Positives steht - nach erneuter Sichtigung der FB Kommentare zu Di María oder irgendeinem Ereignis (sei es Alonso auf dem Oktoberfest oder die Aufstellung gegen Liverpool) selbst der unmotivierteste Einzeiler in diesem Forum ist einem solchen Kommentar noch meilenweit überlegen. Wenn man sich mit dem letzten in der Tabelle vergleicht, steht man immer gut da, aber wieso nicht trotzdem mal erwähnen, dass die Gesprächskultur hier drinnen eigentlich doch ziemlich gut ist, auch wenn es Kritikpunkte gibt.

Außerdem ist länger nicht immer besser - keep it short and simple, alte Werbeweisheit ;)

Vielleicht fallen schwarze Schafe auch deswegen so auf, weil wir im Großen und Ganzen doch ziemlich zufrieden damit sind, wie es hier zugeht. Die Diskussionen im Spielthread werden weniger, das ist wahr, aber wenn man das ändern will, muss man wohl bei sich selbst anfangen.

Zur Ignorefunktion aller User - wie soll das funktionieren? Ich hab Pico auf der Ignore und weiß trotzdem immer, was er schreibt, weil er wahrscheinlich der meist zitierteste User hier ist und dann wird auf seine Posts auch am meisten eingegangen. Don't feed the troll hat meiner Erfahrung nach noch nie funktioniert...

Offizielle Ankündigung:

Der User Pico wird heute bis 23 Uhr oder spätestens morgen früh gesperrt und gelöscht. Die ausführlichen Gründe dafür stehen auf den letzten Seiten. Ich denke ich muss es nicht wiederholen.

Wir bitten den User darum diese Löschung und Sperre zu akzeptieren, die Entscheidung des Teams und die Kritik der User zu respektieren und sich nicht erneut anzumelden (wie beim letzen mal der Fall).
Sollte er sich trotzdem noch einmal anmelden werden wir seinen Account nach Identifizierung sofort wieder ohne Kommentar löschen.

Wir bedauern, dass der User auch die x-te Chance, die wir ihm gegeben haben nicht genutzt hat und nichts an seinem Verhalten, Auftreten etc. geändert hat obwohl ihr ihn auf genau diese Punkte hingewiesen hatten als wir ihm die neue Chance gegeben haben.

@Cristiano_Ronaldo_7

Was war beim letzten Abgemacht zwischen dir und mir? wenn es was gibt was stört wirst du mir schreiben und mich darauf aufmerksam machen? und was war? keine einizge Nachricht! und jetzt sperre nur weil "Apex" darauf gedrängt hat in einem Spieltagsthread wo ich absolut nichts gemacht habe was das rechtfertigt. Naja, ist gut ich habe alles erklärt so gut ich es konnte. Wenn ich net mehr hier was schreiben soll. Dann mache ich es nicht mehr. Habe eh nur noch sehr wenig Zeit. Was solls, kann ich nichts machen. Hoffe die Leute die das gefordert haben werden jetzt glücklicher und können ohne von meinen Posts belästigt zu werdenweiter diskutieren. Machts gut Leute!

Heutige Geburtstage

Zurück