Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

@Nils Kern Ich komme nie dazu mir euren Tiki-Taka Podcast anzuhören. Bin eher der Typ Leser als der Zuhörer. Eventuell sind da einige spannende Aussagen drin die für Gesprächsstoff sorgen können, man die aber dann nie mitbekommt. Falls vorhandene Kapazität könnt ihr ja, so wie ihr es beim Kroos-Podcast auch macht, einige interessante und aussagekräftige Passagen mit in die Artikel aufnehmen. Natürlich braucht man nicht den halben Podcast in Text verfassen aber es darf auch ruhig etwas mehr sein als bei den Kroos Artikeln.
Sofern ich nicht der einzige Interessierte bin.

Hi!
An sich nette Idee, ich konnte mir auch schon immer so "Zitatgrafiken" bei TT vorsteleln, aber uns/mir fehlen da schlicht die Ressourcen. TT ist ja nur so ein Nebending/Hobby, die Folgen immer noch zu transkribieren für 500 Klicks wäre ein bisschen too much, zumal wir uns bei RT eh aktuell etwas multimedialer aufstellen (mehr Kurzvideos, Social Media etc).

@Nils Kern Ich komme nie dazu mir euren Tiki-Taka Podcast anzuhören. Bin eher der Typ Leser als der Zuhörer. Eventuell sind da einige spannende Aussagen drin die für Gesprächsstoff sorgen können, man die aber dann nie mitbekommt. Falls vorhandene Kapazität könnt ihr ja, so wie ihr es beim Kroos-Podcast auch macht, einige interessante und aussagekräftige Passagen mit in die Artikel aufnehmen. Natürlich braucht man nicht den halben Podcast in Text verfassen aber es darf auch ruhig etwas mehr sein als bei den Kroos Artikeln.
Sofern ich nicht der einzige Interessierte bin.

Hallo unser aller Bester @Nils Kern, heute hat sich ein auffälliger Account angemeldet, würde auf dubios tippen, @tqSyday. Liebe Grüße.

Muss leider noch ergänzen, @meSyday und @twSyday

Zuletzt bearbeitet:
Louis würde sagen: "Ab!"
Also: alle weg ;) Danke dir! Grüße aus Stuttgart

Leider schon wieder eine Anmeldung aus selber Quelle, @mrSyday.
Werte Grüße an den Nachwuchs Louis und Gattin, schönes Wochenende Euch Allen.

...und der nächste @mpSyday....

...und die nächsten Accounts @tqSyday und @mySyday...

Kann man diese Anmeldungen nicht schon im Vorfeld verhindern bzw. die neu angemeldeten Accounts am Anfang etwas "beobachten" und wenn sie auffällig werden, wieder aussortieren? Meist werden bei diesen Neuanmeldungen schon sofort diese fragwürdigen Verlinkungen installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods sollen doch bitte mal Offtopic Beiträge anfangen zu löschen und User auch zu verwarnen. Kann ja echt nicht mehr so weitergehen.

@Nils Kern
Ist mal wieder soweit .rechts die Werbung verdeckt auf dem iPad die halbe seite .sodass man selbst hier beim schreiben nicht das ganze Kommentarfeld sehen kann

Ich zitiere direkt mal Nils Kern selbst, weil er vermutlich weniger Zeit hat als ich:

Wie immer gilt: Solche Hinweise/Kritik dürft ihr gerne direkt an kontakt@realtotal.de schicken, das kommt dann an der richtigen Stelle an

Danke! Auch für die Email ;)

Wäre mir nicht aufgefallen, da ich am Laptop den Browser kleiner/enger habe, aber das Banner kommt nur auf voller Bildschirmansicht (maximiert). Aber habe es dann gesehen und Tatsache: kann man nicht mal weg klicken (wie kann sowas sein..............). Habe direkt ein "Ticket gelöst" beim Support. Danke euch!

@Nils Kern
Ist mal wieder soweit .rechts die Werbung verdeckt auf dem iPad die halbe seite .sodass man selbst hier beim schreiben nicht das ganze Kommentarfeld sehen kann

@Nils Kern ich hoffe ihr habt mein Vorschlag was ich vor vielen Monaten mal vorgeschlagen habe notiert . Das ihr mal einen artikel macht zu unserem Erfolgreichsten jahr 2017. Das ihr mal bitte ein schönen ausführlichen Artikel dazu macht zum unserem Fivetuple Gewinn im Kalenderjahr 2017. Es ärgert mich heute noch ein bissen das uns die Copa del rey 2016/2017 durch die lappen ging dann wäre unser magisches Sextuple perfekt gewesen. Aber trotzdem das Kalenderjahr 2017 bleibt als Real fan einfach ein wunderschönes Erlebnis wie wir Barça im Supercopa de España 2017 wegehauen haben . ( Asensio seine besten Spiele für uns und seine Tore ein Traum gegen Barça) und natürlich das wir es als erste Mannschaft überhaupt geschafft haben die Champions League zu verteidigen im CL Finale 2017. Und das wir es als erste Mannschaft geschafft haben 2016 und 2017 die Champions League. UEFA Supercup. Klub WM zusammen zu verteidigen. Ich habe es miterlebt was will ich mehr :drinks:. Ich würde mich freuen Nils wenn mal ein artikel dazu erscheint als Erinnerungsartikel

Hi!
Da das auch meine Lieblings-Saison ist (u.a. weil die erste in Madrid) gibt's dazu schon einiges (zB https://www.realtotal.de/unvergessliches-201617-rekorde-titel-schuldenfreiheit-und-mehr/ ) aber du hast recht: so einen richtig, ausführlichen und zeitlosen Rückblick, das schreibe ich uns mal auf die Agenda. Wäre was für die nächste Länderspielpause, danke dir ;)

@Nils Kern ich hoffe ihr habt mein Vorschlag was ich vor vielen Monaten mal vorgeschlagen habe notiert . Das ihr mal einen artikel macht zu unserem Erfolgreichsten jahr 2017. Das ihr mal bitte ein schönen ausführlichen Artikel dazu macht zum unserem Fivetuple Gewinn im Kalenderjahr 2017. Es ärgert mich heute noch ein bissen das uns die Copa del rey 2016/2017 durch die lappen ging dann wäre unser magisches Sextuple perfekt gewesen. Aber trotzdem das Kalenderjahr 2017 bleibt als Real fan einfach ein wunderschönes Erlebnis wie wir Barça im Supercopa de España 2017 wegehauen haben . ( Asensio seine besten Spiele für uns und seine Tore ein Traum gegen Barça) und natürlich das wir es als erste Mannschaft überhaupt geschafft haben die Champions League zu verteidigen im CL Finale 2017. Und das wir es als erste Mannschaft geschafft haben 2016 und 2017 die Champions League. UEFA Supercup. Klub WM zusammen zu verteidigen. Ich habe es miterlebt was will ich mehr :drinks:. Ich würde mich freuen Nils wenn mal ein artikel dazu erscheint als Erinnerungsartikel

Heutige Geburtstage

Zurück