Wenn ich was aktuell zu kritisieren habe, dann ist es leider das teilweise flache Niveau bei den Kommentaren unter den Artikeln. Manchmal denke ich echt ich bin auf "Goal".- ähnliches flache, geistige Niveau von Leuten die sich einfach nur anmelden und Stuck machen. Das "getrolle" nervt nur noch, obwohl dort wahrscheinlich echt gute Dialoge zustande kommen würden. Aber leiden lassen da zu viele geistige Tiefflieger Ihren Dünn... los, anstatt diese sinnvolle Zeit in Bildung zu investieren, anstatt hier zu stressen!
Leider seid ihr da wahrscheinlich sehr eingeschränkt was das angeht und könnt gewisse Einträge löschen. Vielleicht wäre es ja möglich das die Kommentare gar nicht mehr angezeigt werden, wenn zu viele "dislikes" zustande kommen.
Ich will gar nicht wissen, wie oft Ihr dort "aufräumen" müsst!
Gebe dir recht.

Vor allem haben wir die letzten Tage aber ein bestimmtes Problem.. Irgendein hobbyloser Barca Troll meldet sich in den letzten zwei Tagen schon zum 6 (!) mal an und wird immer wieder von uns gelöscht weil er nur rum hatet und halt trollt. Ich habe ihn bereits 3 mal gelöscht und meine Kollegen ebenfalls schon 3 mal. Ist halt schon nervig..
Wenn wir irgendwas sehen was in die Richtung geht oder sonst was ist dann löschen wir Kommentare und User natürlich sofort. Seit Sonntag haben wir wieder 120 Kommentare im Papierkorb, da man halt nicht alleine mit dem löschen der User fertig ist sondern auch ihre Beiträge und die Beiträge derjenigen, die auf die eingegangen sind löschen müssen. Ich gestehe ein, dass ich (ich rede wieder nur von mir, da ich meinen Kollegen NIE vorwerfen würde, dass sie etwas nicht gut machen) da oft vielleicht zu langsam bin weil ich es zu spät sehe und entschuldige mich dafür bei euch.
Leider gibt es die schöne Melde Funktion, die wir für das Forum haben bei den Kommentaren nicht, da es ein komplett anderes System ist bei dem das nicht möglich ist. Deswegen dauert es oft etwas länger bis wir sowas finden und löschen.
Es wäre daher hilfreicher, dass User wenn ihnen solche User und Kommentare auffallen uns hier im Forum ne PN schreiben. Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen aber ich hab für Unterhaltungen eine direkte Weiterleitung per Mail an das Smartphone eingerichtet womit ich sowas natürlich sofort / ziemlich schnell sehe.
Das würde uns echt weiter helfen.
Zu dem allgemeinen Niveau bei den Artikeln..
Auch hier gebe ich dir recht. Nur hab ich wirklich keine Ahnung was genau wir da machen sollen.
Außer die Sachen und User zu löschen oder Beiträge zu korrigieren fällt mir nichts ein. Ich hätte natürlich gerne VIEL mehr Qualität und finde es auch nicht optimal wie es momentan ist.
Die Schreibweise der User zu beeinflussen und den Beiträgen Qualität zu verschaffen wenn sie normalerweise oft nur Mist schreiben ist wie ich finde sehr schwer... Ich weiß auch nicht wie genau man den Usern so etwas beibringen soll. Oft schreiben sie halt wie sich auch in der realen Welt unterhalten. (No Offense)
Es gibt übrigens eine Funktion, dass ein Beitrag ausgeblendet wird wenn er zu viele "Dislikes" bekommt. Der Mensch (auch ich) ist dann aber oft so neugierig und blendet es wieder ein..
Zusätzlich dazu gibt es eine Spam Funktion und eine "unerledigt" Funktion wobei Kommentare erst freigegeben werden wenn die Moderatoren das ganze auf "erledigt" wechseln. Wenn jemand also bestimmte Wörter benutzt (Beleidigungen), die im Filter enthalten sind dann erscheint der Beitrag nicht sondern ein Mod muss erst rüber schauen. Vielleicht sollte man den Filter nochmal bearbeiten und NOCH mehr Wörter hinzufügen..
Ich kann deine Kritik aber voll verstehen.