Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Jup, es gab da einige Problemchen, wie auch nach dem Hinspiel. Jetzt vor dem Clásico (und Bayern) sind die Programmierer vorgewarnt, um schonmal gewisse Ressourcen bei CPU & Co freizuschaufeln. Aber auch so: Wenn's gut läuft, gibt es in der nächsten Woche gute Nachrichten. Mehr kann/will ich nicht verraten ;)

@Nils Kern ich fand das Forum während des Spiels eigentlich ok,aber nach abpfiff ging die Performance mächtig in die knie.zum Teil ist man überhaupt nicht auf die seite gekommen.Mag auch daran liegen das viele Leute viel schreiben wollten ??

Das ist nichts neues und ein "normaler Werbedienstleister". Solche Werbe-Wörter werden random ausgespuckt und können überall auf der Website mal vorkommen. Aber sie ploppen nur auf, wenn man mit der Maus drüber fährt. Falls du es bisher noch nicht gesehen hattest: man gewöhnt sich dran.

Warum werden mir bei meinem eigenen Text Wörter wie Mannschaft oder Fußball als Links für Werbung angezeigt? Gehts noch?!:mad:

Anhang anzeigen 2793

Hi zusammen, mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass sich hier Leute rumtreiben, die wirklich (alltags-)rassistische Kommentare von sich geben. Ironischerweise in einem Forum für eine Mannschaft, die aus 99% ausländischen Spielern besteht. Die Kommentare versuche ich regelmäßig zu melden aber gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Personen schneller scannen und auch direkt aus dem Forum ausschließen kann? Ich dulde ja vieles, als eine der wenigen Frauen von mir aus auch die teilweise (milden) sexistischen Kommentare, die hier und da mal fallen (zum Glück eher selten). Aber bei Rassismus sind mir leider bis aufs melden die Hände gebunden und da habe ich auch keine Lust mehr, irgendetwas (in einem thread) zu kommentieren. Ansonsten danke ich euch dafür, dass ihr uns die Plattform bietet uns auszutauschen - ich weiß, dass es schwierig ist, jedes einzelne Forumsmitglied bei Laune zu halten. Also dafür: gracias!

Ui! Dann erstmal Danke für die Info. Andere Funktionen außer "Melden" gibt es an sich nicht, aber theoretisch gibt es noch andere Möglichkeiten. ZB Mods direkt auf Fehlverhalten hinweisen, sei es durch eine Direktnachricht oder eben öffentlich als Kommentar, wenn man mehrere Mods markiert (aber so ein öffentliches "petzen" mag auch nicht jede/r). Daher erstmal perdón, wir halten das im Auge!

Hi zusammen, mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass sich hier Leute rumtreiben, die wirklich (alltags-)rassistische Kommentare von sich geben. Ironischerweise in einem Forum für eine Mannschaft, die aus 99% ausländischen Spielern besteht. Die Kommentare versuche ich regelmäßig zu melden aber gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Personen schneller scannen und auch direkt aus dem Forum ausschließen kann? Ich dulde ja vieles, als eine der wenigen Frauen von mir aus auch die teilweise (milden) sexistischen Kommentare, die hier und da mal fallen (zum Glück eher selten). Aber bei Rassismus sind mir leider bis aufs melden die Hände gebunden und da habe ich auch keine Lust mehr, irgendetwas (in einem thread) zu kommentieren. Ansonsten danke ich euch dafür, dass ihr uns die Plattform bietet uns auszutauschen - ich weiß, dass es schwierig ist, jedes einzelne Forumsmitglied bei Laune zu halten. Also dafür: gracias!

Ui! Dann erstmal Danke für die Info. Andere Funktionen außer "Melden" gibt es an sich nicht, aber theoretisch gibt es noch andere Möglichkeiten. ZB Mods direkt auf Fehlverhalten hinweisen, sei es durch eine Direktnachricht oder eben öffentlich als Kommentar, wenn man mehrere Mods markiert (aber so ein öffentliches "petzen" mag auch nicht jede/r). Daher erstmal perdón, wir halten das im Auge!
Weiß nicht ob du gelesen hast was sie geschrieben hat, aber es ging um einen Rassismusvorwurf, nicht um ne kleine Beleidigung. Da sollte man auf jeden fall stärker durchgreifen, und solche Idioten sollte man auch „verpetzen“.
Sollte man mMn nicht so schmälern.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob du gelesen hast was sie geschrieben hat, aber es ging um Rassismus, nicht um ne kleine Beleidigung. Da sollte man auf jeden fall stärker durchgreifen, und solche Idioten sollte man auch „verpetzen“.
Sollte man mMn nicht so schmälern.
Ich weiß nicht ob du gelesen hast was Nils geschrieben hat, aber wir haben uns innerhalb paar Minuten um die Meldung gekümmert und der User wurde auch dementsprechend gesperrt.

IMG_3153.jpeg
@Tülli hat sich hier um 00:04 gemeldet, da war die Sache schon erledigt. Entweder Ich, Ceydo oder Archi sind hier meistens Online und kümmern uns zügig drum. Also was Meldungen angeht, sind wir da sehr schnell und lassen uns auch gar nicht was anderes erzählen!

Ich weiß nicht ob du gelesen hast was Nils geschrieben hat, aber wir haben uns innerhalb paar Minuten um die Meldung gekümmert und der User wurde auch dementsprechend gesperrt.

Anhang anzeigen 2808
@Tülli hat sich hier um 00:04 gemeldet, da war die Sache schon erledigt. Entweder Ich, Ceydo oder Archi sind hier meistens Online und kümmern uns zügig drum. Also was Meldungen angeht, sind wir da sehr schnell und lassen uns auch gar nicht was anderes erzählen!
Normalerweise gibts ja dann ne Meldung das jemand gesperrt wurde, hatte das nicht gesehen, deswegen dacht ich, es wurde nicht unternommen. Ansonsten gute Arbeit wie immer also.

Anhang anzeigen 2808
Prima, ich danke dir :) dachte nur, dass es eventuell eine (auch für euch) effizientere Lösung geben könnte. Aber anscheinend seid ihr flott genug!

Guten Morgen allerseits

Ich habe eine kurze Frage an die Mods. Da ich neu im Forum bin weiß ich nicht wie das gehandelt wird. Vor wenigen Tagen hat der Nutzer @Sergio_Ramos mich als "Hurensohn" betitelt. Ich wollte kurz nachfragen ob hierfür Sanktionierungen angedacht sind. Ich habe den Kommentar gemeldet aber leider keine Rückmeldung erhalten.

Vielen Dank für eine aufklärende Rückmeldung im Voraus und beste Grüße

Euer JackRobon

Guten Morgen allerseits

Ich habe eine kurze Frage an die Mods. Da ich neu im Forum bin weiß ich nicht wie das gehandelt wird. Vor wenigen Tagen hat der Nutzer @Sergio_Ramos mich als "Hurensohn" betitelt. Ich wollte kurz nachfragen ob hierfür Sanktionierungen angedacht sind. Ich habe den Kommentar gemeldet aber leider keine Rückmeldung erhalten.

Euer JackRobon

Die Sache ist doch ganz klar. Wenn dich jemand vom etablierten Lager beleidigt ist das schon ok und bestimmt auch berechtigt. Wenn Du das machst fliegst Du. Außerdem bist Du eh ein Troll und oder Ricardo. Ausserdem wird sich Kommissar @Simon gleich einschalten und aufklären, dass Du und ich eh die gleiche Person sind. Solange Du hier nicht ne Morddrohung kriegst brauchst von der Moderatoren hier nix erwarten.

Die Sache ist doch ganz klar. Wenn dich jemand vom etablierten Lager beleidigt ist das schon ok und bestimmt auch berechtigt. Wenn Du das machst fliegst Du. Außerdem bist Du eh ein Troll und oder Ricardo. Ausserdem wird sich Kommissar @Simon gleich einschalten und aufklären, dass Du und ich eh die gleiche Person sind. Solange Du hier nicht ne Morddrohung kriegst brauchst von der Moderatoren hier nix erwarten.
Und bei solchen Kommentaren wunderst du dich über Gegenwind?

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich und halte auch nichts von Vorwürfen, dass du eine andere Person bist, aber deine Kommentare lassen nicht darauf schliessen, dass du gerne hier im Forum bist. Falls ich mich irre und das einfach deine Art ist, okay, aber falls ich recht habe, weiss ich nicht, wieso du dann hier bist. Aber beide Fragen kannst nur du beantworten. Ich kann dir nur sagen, wie es von aussen wirkt.

Ungeachtet dessen gehen Beleidigungen gar nicht, egal von wem.

Guten Morgen allerseits

Euer JackRobon
keine Meldung erhalten! Könntest du den Beitrag "zitieren" ?

Guten Morgen allerseits

Euer JackRobon

Du bist wirklich niedlich… trollst im ganzen Forum rum und wunderst dich dann über Gegenwind :D

Hast du es schon mal mit einem Psychologen versucht?

Und bei solchen Kommentaren wunderst du dich über Gegenwind?

Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich und halte auch nichts von Vorwürfen, dass du eine andere Person bist, aber deine Kommentare lassen nicht darauf schliessen, dass du gerne hier im Forum bist. Falls ich mich irre und das einfach deine Art ist, okay, aber falls ich recht habe, weiss ich nicht, wieso du dann hier bist. Aber beide Fragen kannst nur du beantworten. Ich kann dir nur sagen, wie es von aussen wirkt.

Ungeachtet dessen gehen Beleidigungen gar nicht, egal von wem.

Ich bin nur solange hier bis sich Mous Aufenthaltsstatus geklärt hat. Bin jetzt auch zeitgleich im Bayernforum unterwegs. Ist genauso nicht ganz so unangenehm wie hier aber auch nicht mein Fall.. Im Englischsprachigen ManU Forum (Redcafe.net) war es wesentlich angenehmer. Auf den Fanseiten der Roma habe ich nichts verstanden.

Ist genauso nicht ganz so unangenehm wie hier aber auch nicht mein Fall..

"Auch nicht" in diesem Kontext vermutlich bezogen auf Real Total? Es zwingt dich echt niemand, wenn's dir zwar nicht ganz so unangenehm aber doch nicht dein Fall ist hier...

Was ist denn das Ziel dahinter, sich in zig Foren anzumelden wo dein Mou gerade nicht ist und zu predigen, dass er für Verein XY der richtige ist. Wart doch einfach ab bis klar ist wo er landet und dann weisst du, in welchem Forum du deine Liebe kundtun kannst. Erspart eine Menge Mühe.

Ich bin nur solange hier bis sich Mous Aufenthaltsstatus geklärt hat. Bin jetzt auch zeitgleich im Bayernforum unterwegs. Ist genauso nicht ganz so unangenehm wie hier aber auch nicht mein Fall.. Im Englischsprachigen ManU Forum (Redcafe.net) war es wesentlich angenehmer. Auf den Fanseiten der Roma habe ich nichts verstanden.

Ich würde es bei diversen Foren in Saudi Arabien probieren, könnte gut sein das sich der Portugiese bald ein goldenes Näschen verdient da unten. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche!

Ich würde es bei diversen Foren in Saudi Arabien probieren, könnte gut sein das sich der Portugiese bald ein goldenes Näschen verdient da unten. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche!

Nein. Mou ist bereit nochmal ganz oben anzugreifen. Er ist aber auch nicht bereit jetzt noch ewig zu warten. Sonst wird er Nationaltrainer Portugals.

Boa, ĥier haben aber einige Langeweile.
Es ist schön draußen geht an die Frische Luft und genießt das Wetter. Würde dem ein oder anderen ganz gut tun:)
Ne blöde wärme . Ich mag es am liebsten wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Halte mich lieber innen auf zurzeit. Hoffentlich geht diese blöde warme/hitze zeit schnell vorbei. Ich sehne den Oktober schon herbei . Ich Vertrage es gesundheitlich nicht so. Im Herbst/Winter gehe ich am liebsten raus da ist es für mich am schönsten. Es gibt genug Menschen wo einen wärme/Hitze fetischismus haben. Zum Glück ab morgen deutlich Kühler und Regen bzw Wolken.

Heutige Geburtstage

Zurück