Das werden wir paar Leutchen hier im Forum nicht lösen können, denke ich zumindest. Da mich die Sonne ebenso wie
@Torriefan mit Ihren teilweise übertrieben hoch vorgetragenen Temperaturen peinigt, habe ich über deinen Aufruf nachgedacht und komme zur Erkenntnis, DE braucht analog zum Thema Bundeswehr auch hier ein Sondervermögen. Da wir es momentan nicht aus dem laufenden Haushalt finanzieren können, bzw. die Ampel sich schwer tut an anderer Stelle dafür einzusparen, plädiere ich für ein über die Aufnahme von Schulden finanziertes weiter wegschieben der Sonne von unserer Erde!
Damit sollte das Wetter/Klima auf unserem Erdball wieder deutlich angenehmer werden, wir könnten die fossilen Brennstoffe weiter verwenden und damit hörten auch endlich wieder die Unruhe stiftenden Diskussionen über Gasheizungen/Wärmepumpen auf.
"Ist auf unserer Erde weniger Hitze, verschwindet auch bald wieder die AFD mit ihrer Weidel und Chrupalla Parteispitze." Bitte diesen Slogan sofort auf Plakate drucken und dann kann noch im Europawahlkampf um Rückhalt für meinen Vorschlag geworben werden.
#SonnemussweitervonderErdeweg