Ich sehe das alles ein bisschen anders, aber ich bin überdrüssig des erklären und akzeptiere gleichzeitig das viele das wohl anders wahrnehmen. Ich zumindest habe im laufe der letzten Zeit einige mal das verspüren gehabt der Community fernzubleiben.
Ist aber mein Ding, daher erspare ich euch Namen oder Beispiele, es ist nur das mein Zenit wohl längst erreicht ist. Bin immer dem Versuch treu geblieben Dinge ruhig klären zu wollen, aber leider wird es einem trotzdem immer weiter schwer gemacht das kontinuierlich durchziehen zu wollen. Ist jetzt auch keine Kritik an die Mods, es gibt nunmal Regeln und die habe ich akzeptiert.
Mittlerweile sehe ich das immer öfter etwas kritisch und reagiere auf Dinge, wo ich früher eher besonnen, oder aber Fern geblieben bin.
Beim ganz großen Kern bedanke ich mich für viele Jahre großes Kino, geniale Diskussionen, tolle Typen und ganz viel Miteinander.
Dem Team Danke für diese Seite, das stetige weiterentwickeln und den vor Ort Berichten. Einfach den ganzen Support um diese Community am laufen zu halten. Man hat ja eigentlich gar keine Ahnung wie viel private Zeit da auch flöten geht, daher weiß ich das ganz besonders zu würdigen, auch wenn das fast nie rüberkommt.
Ich werde immer ein Fan dieser Seite sein und weiterhin ab und zu als Gast lesen wie es mit euch weiter geht. Vielleicht packt mich in ein paar Jahren auch noch mal der Wille und ich kehre zurück und wenn dann nicht als Fake Account, sondern als Gato wie eh und jeh.
Machts alle gut miteinander, es war mir im Großteil wahrlich eine Freude mit euch !!!
Ich brauche aber dringend Abstand von diesem ganzen Befindlichkeiten und dieser künstlichen Korrektheit, einfach weil ich merke das mich das verändert.
@ceydo , wärst Du bitte so lieb und löscht meinen Account, Hab es mir wirklich reif überlegt und das war nicht das erste mal.
Ist also keine Kurzschlussreaktion.
Danke Dir !
Habt weiterhin Spaß miteinander und lasst euch nicht ärgern, Ciao !!!
Gruß, Gato