Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Mal ne Frage. Warum muessen meine Kommentare zu gewissen Artikeln immer wieder zuerst freigeschaltet werden? Letzhin bei den moeglichen Carlo Nachfolgern oder jetzt wieder bei den moeglichen Zugaengen. Ich habe weder Beleidigungen noch Schimpfwoerter noch sonst etwas negatives drin. Trotzdem werden meine Beitraege nicht freigeschaltet waerend der geistige Duenschiss (sorry fuer den Ausdruck, aber bei gewissen Kommentaren faellt mir nichts anderes ein) anderer kommt problemlos durch. Ob sinnlose Einzeiler, Beleidigungen oder Beitraege von Trollen, alles kein Problem, aber meine Kommentare schon oder was. WTF?

Ist uebrigens weniger eine Kritik an euch Mods, ihr seid auch nur Menschen und macht meistens einen guten Job, sondern vielmehr an dem System, das festlegt, was freigeschaltet werden muss und was nicht.Scheint mir naemlich ziemlich willkuerlich zu sein.

Es nervt und frustriert einfach, wenn man sich die Muehe macht, mit einem laengeren Kommentar etwas zu einem Artikel beizutragen, dieser dann aber wieso auch immer nicht freigeschaltet wird, waehrend die Oneliner nur so sprudeln. Und bis der Kommentar dann freigeschaltet ist, ist der Artikel meistens schon wieder im Archiv und keinen interessierts mehr, sprich die ganze Arbeit war mehr oder weniger umsonst. Das frustet extrem.

Wollte ich mal gesagt haben.

Um welchen Kommentar geht es?
Hab gerade mal im System geschaut. Da ist keiner von dir, der freigeschaltet werden muss. Ganz im Gegenteil.. Dein letzter wurde ganz normal veröffentlicht steht bei mir.

Kann es nicht sein, dass dir der Kommentar einfach nicht direkt angezeigt wurde? Hatte ich auch mal. Da musste ich dann paar mal aktualisieren oder mal den Cache leeren und dann war der doch da.

Um welchen Kommentar geht es?
Hab gerade mal im System geschaut. Da ist keiner von dir, der freigeschaltet werden muss. Ganz im Gegenteil.. Dein letzter wurde ganz normal veröffentlicht steht bei mir.

Kann es nicht sein, dass dir der Kommentar einfach nicht direkt angezeigt wurde? Hatte ich auch mal. Da musste ich dann paar mal aktualisieren oder mal den Cache leeren und dann war der doch da.

Kann auch sein. Mittlerweile hat es ihn scheinbar normal veroeffentlich. Keine Ahnung, was da los war. Soll wie gesagt auch keine Kritik an euch sein, war einfach nicht das erste mal, dass das der Fall war und ich frage mich halt wieso. Mal sehen.

Jetzt wird auch noch auf der facebook Seite direkt dafür geworben über etwas im Forum zu diskutieren ....

Bravo! *Ironie*

Jetzt wird auch noch auf der facebook Seite direkt dafür geworben über etwas im Forum zu diskutieren ....
Das habe ich auch gesehen und finde es einfach nur lächerlich. Aber mein Gott, wenn sie möchten das die Qualität hier im Forum darunter leidet. Geld regiert....

Wo ist das Problem? Habt ihr das Exklusiv Recht über Real zu diskutieren? Mann kann sich auch aufregen...
Das mag hochnäsig wirken, aber viele von uns sind hier seit Jahren dabei. Ich seit 5, manch andere(r) noch länger. Neue User und Qualität sind immer willkommen, aber bei Facebook lockst du eher die falschen an. Um das mal milde auszudrücken.

Das mag hochnäsig wirken, aber viele von uns sind hier seit Jahren dabei. Ich seit 5, manch andere(r) noch länger. Neue User und Qualität sind immer willkommen, aber bei Facebook lockst du eher die falschen an. Um das mal milde auszudrücken.
Stimmt, allerdings befinden sich zwischen den 85000 Usern sicherlich auch noch ein paar die gut und vernünftig sind. Die anderen werden ja meistens schon bei der Ankunft bzw. mit dem ersten Post mit einer Sperre begrüsst, bzw. merken die meisten das sie hier nicht rein passen und melden sich gar nicht erst an. Bzw. lesen hier drin die meisten, als das sie was hineinschreiben. Gleich und gleich gesellt sich halt gern.

Stimmt, allerdings befinden sich zwischen den 85000 Usern sicherlich auch noch ein paar die gut und vernünftig sind. Die anderen werden ja meistens schon bei der Ankunft bzw. mit dem ersten Post mit einer Sperre begrüsst, bzw. merken die meisten das sie hier nicht rein passen und melden sich gar nicht erst an. Bzw. lesen hier drin die meisten, als das sie was hineinschreiben. Gleich und gleich gesellt sich halt gern.
Natürlich gibt es einige vernünftige neue User hier. Aber manche "hauen dann einfach einen Einzeiler raus" und somit fällt die Begründung komplett weg. Daran kann niemand von uns etwas ändern, aber ich hoffe, dass diejenigen die vorhaben sich anzumelden dieses Mindestniveau zu haben, welches für eine angemessene Diskussion von Nöten ist.

Ich selbst habe auch erst ein halbes Jahr über Real Total informiert, bevor ich mich dazu entschieden habe in diesem Forum aktiv zu werden. Über Facebook kann man leichter bekannt werden als sonst. Man kann natürlich auch so über diese Seite stolpern, wie mir das passiert ist. Eigentlich ist es egal, wie man hier "hergefunden" hat. Hauptsache die Diskussionsgrundlage stimmt.

Ach. Wer ernsthaftes Interesse hat sich über seinen Verein vernünftig auszutauschen, der sucht doch im heutigen Zeitalter selber nach nem Forum ... Reicht doch schon, dass ihr die ganze Arbeit mit den Kommentaren habt (und teils auch einige User fürs melden).

Ich habe lieber keinen neuen qualitativen User mehr, als mich vorher über 50 dumme Beiträge aufregen zu müssen ... Bis dieser neue User dann nämlich kommt, hätte ich schon längst die Lust verloren, weil die Trolle immer und immer wieder kommen, dank Facebook Werbung.

Weiss auch nicht warum sich so aufgeregt wird. Finds vollkommen ok wenn da Werbung gemacht wird. Wenn da jemand mit einem Einzeiler oder eurer Meinung nach weniger guten Beitrag kommt wo ist das Problem? Ignorierts einfach und gut ist, mich störts kein bisschen und ich bin auch schon länger dabei.
Mir kommts auch so vor als halten sich manche hier für was ganz besonderes...

Aber mal was anderes:

Liegts an meinem Handy oder stürzt die Seite in letzter Zeit extrem häufig ab? Habe die neusten Artikel gelesen und ist locker alle paar Sekunden immer abgestürzt. Dieses Taptalk benutze ich nicht sondern normal die Seite.

Ach. Wer ernsthaftes Interesse hat sich über seinen Verein vernünftig auszutauschen, der sucht doch im heutigen Zeitalter selber nach nem Forum ... Reicht doch schon, dass ihr die ganze Arbeit mit den Kommentaren habt (und teils auch einige User fürs melden).

Ich habe lieber keinen neuen qualitativen User mehr, als mich vorher über 50 dumme Beiträge aufregen zu müssen ... Bis dieser neue User dann nämlich kommt, hätte ich schon längst die Lust verloren, weil die Trolle immer und immer wieder kommen, dank Facebook Werbung.

Das ist reine Spekulation von dir. Manche wissen gar nicht dass es ein solches Forum gibt und finden dieses Forum so gar nicht. Evt. findet man somit auch ein anderes Forum als dieses hier? Bei den Kommentaren stimme ich dir zu, allerdings geben unsere User diesen Trollen auch reichlich Futter damit wir am Ende des Tages 50 Kommentare löschen dürfen. Wäre echt sehr nett, wenn man damit aufhören könnte. Die meisten die sich hier anmelden um wirkloch zu trollen sind halt wirklich meistens Barca-Fans oder Fans einer anderen Mannschaft die nur die stunk machen wollen. Selten habe ich einen Real Madrid-Fan gesehen, der sich hier angemeldet hat, um hier absichtlich scheisse zu schreiben.
Und jetzt meine Spekulation: Die dümmsten Beiträge bekommst du gar nicht zu lesen, weil die relativ schnell gelöscht werden. Da habe ich schon schlimmeres gelöscht, als das jemand 5 neue Galacticos im Sommer fordert, btw. passiert das jeden Sommer und nicht erst durch Facebook.

Weiss auch ni
cht warum sich so aufgeregt wird. Finds vollkommen ok wenn da Werbung gemacht wird. Wenn da jemand mit einem Einzeiler oder eurer Meinung nach weniger guten Beitrag kommt wo ist das Problem? Ignorierts einfach und gut ist, mich störts kein bisschen und ich bin auch schon länger dabei.
Mir kommts auch so vor als halten sich manche hier für was ganz besonderes...
Aber wenn ich z.B. Beleidigungen von Bale und Casillas veröffentliche ohne irgendwelche Begründung, dann kann sich derjenige das gleich sparen. Warum sollt er jedem kundtun, dass er den Spieler nicht mag, ohne irgendwelche Gründe anzuführen.

Ich hoffe, dass sich hier niemand für etwas besseres hält als jemand anderes. Diese Großkotzigkeit erfährt man im Leben oft genung.

Das habe ich auch gesehen und finde es einfach nur lächerlich. Aber mein Gott, wenn sie möchten das die Qualität hier im Forum darunter leidet. Geld regiert....
Mit Foren macht man kein großes Geld. ;)

Alf ist der Besitzer der Seite. :D
So hieß er bei realmadrid.de im Forum. ^^

Entspannt euch doch bitte alle wieder. Sollen wir nirgendwo mehr Werbung für dieses Forum machen?
Die "Community" Leiste auf der Startseite ist übrigens sehr gut zu sehen. Und da ohnehin viele Artikel auf Facebook verlinkt werden haben bestimmt auch schon X "Facebook Leute", wie ihr sie nennt diese Leiste bestimmt schon gesehen.

Im Endeffekt sind, die einzigen die sich vielleicht Ärgern sollten die Mods. :D
Wir werden die meisten User die unserer Meinung nach zur Müll schreiben schon sperren und löschen. Macht euch keine Sorgen und habt Vertrauen. :)

Alf ist der Besitzer der Seite. :D
So hieß er bei realmadrid.de im Forum. ^^

Entspannt euch doch bitte alle wieder. Sollen wir nirgendwo mehr Werbung für dieses Forum machen?
Die "Community" Leiste auf der Startseite ist übrigens sehr gut zu sehen. Und da ohnehin viele Artikel auf Facebook verlinkt werden haben bestimmt auch schon X "Facebook Leute", wie ihr sie nennt diese Leiste bestimmt schon gesehen.

Im Endeffekt sind, die einzigen die sich vielleicht Ärgern sollten die Mods. :D
Wir werden die meisten User die unserer Meinung nach zur Müll schreiben schon sperren und löschen. Macht euch keine Sorgen und habt Vertrauen. :)
Natürlich genießt ihr das vollste Vertrauendes Forums. Ihr wisst schon, wie man mit denen umgeht.

Im großen und ganzen wollen doch alle (vor allem jene die dieses Forum schon sehr lange nutzen) Qualität statt Quanität. Keiner möchte sich hier mit dem nächsten Pico, Redondo, ElBuho oder wie die Konsorten alle heißen austauschen. Natürlich gibt es viele User die hier angeschwemmt werden und sofort merken das sie hier falsch sind mit ihrer Ausdrucksweise, es wird aber auch viele geben die eben genau in das Schema ElBuho etc. reinfallen und es schaffen Usern über Wochen hinweg den Spaß zu verderben.

Im Grunde ist Werbung ja immer gut, man muss aber eben auch wissen wie, wo und wann sie angebracht ist. Die Facebook-Gemeinschaft direkt in die Community einzuladen ist einfach nicht der richtige Weg meiner Meinung nach, es gibt genug "Fallobst" die garnicht anders können als eine "Diskussion" zu führen wie sie es auf Facebook machen. Ich bin der Meinung es reicht wenn man realtotal.de bewirbt, warum? Jener User der ernsthaft Interesse an einer Community zu diesem Verein hat findet den Button in der Leiste oben und meldet sich an, selbiges gilt für Leute die ein starkes Interesse an Real Madrid haben und sich austauschen wollen. Ich bin damals bei realmadrid.de auch so in die Community gekommen, das Interesse war da und ich wollte wissen wie diese Community tickt, dafür hab ich einige Wochen lang mitgelesen und mich dann angemeldet. Ohne Werbung für realmadrid.de damals, ohne Einladung in eine Community über Facebook.

Die Arbeit habt ohnehin ihr Mods, den Ärger teilen wir aber mit euch, ich bin überzeugt das 85-95% der Trolle wie ihr sie immer wieder löscht genau deshalb hier sind weil realtotal.de zB auf Facebook stark repräsentiert wird, wird aber direkt in die Community eingeladen so könnt ihr sicher sein das diese Jungs nicht in den Kommentaren bleiben werden sondern mehr und mehr im Forum Einfluss nehmen. Ob ihr uns und vor allem euch diese Arbeit antun wollt ist euer Ding, ich wie gesagt finde es nicht für notwendig Stress zu machen wo (noch) kein Stress ist.

Zurück