Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichMal ne Frage. Warum muessen meine Kommentare zu gewissen Artikeln immer wieder zuerst freigeschaltet werden? Letzhin bei den moeglichen Carlo Nachfolgern oder jetzt wieder bei den moeglichen Zugaengen. Ich habe weder Beleidigungen noch Schimpfwoerter noch sonst etwas negatives drin. Trotzdem werden meine Beitraege nicht freigeschaltet waerend der geistige Duenschiss (sorry fuer den Ausdruck, aber bei gewissen Kommentaren faellt mir nichts anderes ein) anderer kommt problemlos durch. Ob sinnlose Einzeiler, Beleidigungen oder Beitraege von Trollen, alles kein Problem, aber meine Kommentare schon oder was. WTF?
Ist uebrigens weniger eine Kritik an euch Mods, ihr seid auch nur Menschen und macht meistens einen guten Job, sondern vielmehr an dem System, das festlegt, was freigeschaltet werden muss und was nicht.Scheint mir naemlich ziemlich willkuerlich zu sein.
Es nervt und frustriert einfach, wenn man sich die Muehe macht, mit einem laengeren Kommentar etwas zu einem Artikel beizutragen, dieser dann aber wieso auch immer nicht freigeschaltet wird, waehrend die Oneliner nur so sprudeln. Und bis der Kommentar dann freigeschaltet ist, ist der Artikel meistens schon wieder im Archiv und keinen interessierts mehr, sprich die ganze Arbeit war mehr oder weniger umsonst. Das frustet extrem.
Wollte ich mal gesagt haben.
Um welchen Kommentar geht es?
Hab gerade mal im System geschaut. Da ist keiner von dir, der freigeschaltet werden muss. Ganz im Gegenteil.. Dein letzter wurde ganz normal veröffentlicht steht bei mir.
Kann es nicht sein, dass dir der Kommentar einfach nicht direkt angezeigt wurde? Hatte ich auch mal. Da musste ich dann paar mal aktualisieren oder mal den Cache leeren und dann war der doch da.