Aktuelles

Fifa Ballon d'Or 2014

Wer bekommt den Fifa Ballon d'Or 2014 und wird somit zum Weltfussballer gekürt?

• Umfrageteilnehmer
    80
@Jese kannst du mir vielleicht sagen, was das am Schluss war? Dieser "Schlachtruf" oder was das auch immer war?

yeeeees babbbbbbbby....whüüüüüüüüüüüüü

Neuer Spieler, altes Ergebnis. Glückwunsch an CR. Völlig zurecht. Geil wie Deutschland wieder heult. Drauf geschissen. Jetzt ist dieses nervige Thema endlich beendet und man kann sich den wichtigen Dingen witmen.

die worte die ronaldo getroffen hat waren einfach geil. Und das whüüüüü am besten, aber ich weiß jetzt schon was alles auf ihn zukommt. Der arrogante Ronaldo

Ronaldo gewinnt mit mit 37%, Messi und Neuer jeweils 15!

B7KfTZGIIAAl753.jpg
http://resources.fifa.com/mm/docume.../59/fboaward_rankingpresslist2014_neutral.pdf

1 CRISTIANO RONALDO Portugal 37.66
2 MESSI Lionel Argentina 15.76
3 NEUER Manuel Germany 15.72

Wahnsinn, bin ich gut. :D

Völlig verdient, und es geht ja nicht um den Keeper des Jahres. Graaatz CR7. :drinks:

Neuer Spieler, altes Ergebnis. Glückwunsch an CR. Völlig zurecht. Geil wie Deutschland wieder heult. Drauf geschissen. Jetzt ist dieses nervige Thema endlich beendet und man kann sich den wichtigen Dingen witmen.
Das lustigste Argument im Vorfeld war ja, dass man gegen die schwachen Teams in Spanien eh locker Torschützenkönig wird. Da scheinen viele sofort wieder vergessen zu haben, dass letzte Saison drei Bundesliga-Klubs in der CL von Real Madrid eliminiert wurden...

:dance2:Glückwunsch, CR7!
Alles andere als ein so deutlicher Sieg wäre auch ein Treppenwitz gewesen.

Für den Anlass musste ich mich einloggen.

Wir alle müssen dankbar sein, dass wir das Glück haben, CR7 in unseren Reihen bewundern zu dürfen.
Vlt. erzählen wir unseren Kinder in der Zukunt irgendwann von diesem grandiosen Fußballspieler.

Definitiv ein Abend der Genugtuung für alle Madridistas! Nothing but respect!

Einzig für einen Spieler wie Robben finde ich es schade, das er nicht statt Neuer auf 3. oder mMn sogar auf 2. ist

Steigt jetzt die Afterparty bei dir @Cristiano_Ronaldo_7?

Jap. Mit CR als Hauptgast, Bro. :) :D

Wie erwartet eine klare Sache für Cristiano. :)
20 % Unterschied zum 2. und 3. ist schon sehr deutlich.

Als nächstes bitte wieder wie im letzten Jahr die CL und Meisterschaft holen und dann kann er sich den Preis im Januar 2016 wieder holen. :)

Ich konnte mir diese langweilige Sendung echt nicht mehr angucken aber freut mich, dass er es geworden ist. Muss aber auch sagen, dass mich alles andere echt gewundert hat. Sowohl vom Fußballerischen aber auch vom Ausgangspunkt.

Dass Messi vor Neuer landet finde ich sportlich nicht gerechtfertigt. Allerdings finde ich eh, dass es da noch andere Spieler gab, die vor Messi hätten stehen müssen.

Btw. kann es sein, dass Ronaldo es jetzt entgültig aufgegeben hat everybody's darling zu sein? :D

Ich mache immer wieder mal den Fehler mir auf BILD.de die "Sportnachrichten" anzuschauen und wundere mich dann immer, was das für Leute sind, die immer diese hirnverbrannten Kommentare unter die peinlichen Ronaldo-Artikel setzen. Sieht man diese Subjekte dann mal mit Profilbild auf der Facebook-Seite der BILD kommentieren, wie gerade auch zur Verkündung des Weltfußballers, wundert einen nix mehr. Schon peinlich wenn teils erwachsene Menschen, vom Neid auf Ronaldo zerfressen, Statements ablassen, die ich eher einem 14-jährigen zuordnen würde...

Das lustigste Argument im Vorfeld war ja, dass man gegen die schwachen Teams in Spanien eh locker Torschützenkönig wird. Da scheinen viele sofort wieder vergessen zu haben, dass letzte Saison drei Bundesliga-Klubs in der CL von Real Madrid eliminiert wurden...
Und v.a. wie wir die Ungusteln aus München weggeputzt haben.

ad Robben: so eine Schwalbenprinzessin gewinnt zu Recht nichts bei dieser Wahl.

hat wer nen link wo ich sehen kann welcher trainer wie gevoted hat?

Zurück