Das ist halt das Bildungsniveau der Bild, Hirsche brüllen ja nicht, die rööööhren!!Der "irre" Schrei ... Bild schreibt sogar was von hirschbrüller ... Mann o Mann sind die deutschen peinlich.

Das ist halt das Bildungsniveau der Bild, Hirsche brüllen ja nicht, die rööööhren!!Der "irre" Schrei ... Bild schreibt sogar was von hirschbrüller ... Mann o Mann sind die deutschen peinlich.
Naja Messi ist jetzt natürlich der direkte Konkurrent und der einzige der auch wirklich mit Ronaldo mithalten kann. Schließlich muss man auch beachten, dass es einfach nur eine Kampagne war, die Neuer überhaupt aufs Podium gebracht hat. Lahm oder Kroos hätten genauso gut dazu dienen können, jedoch wäre der Vergleich zweier Feldspieler in der Tat einfacher und aus deutscher Sicht somit aussichtslos. So hat man einfach Neuer genommen und ein wenig die Fantasie spielen lassen und mit einigen Superlativen um sich geworfen und ihm eine Revolution des Torwartspiels zugesprochen, die Kahn während der WM noch als Harakiri bezeichnete.Ihr würdet euch auch "aufregen" wenn Ancelotti oder Casillas für Messi gestimmt hätten. Wenn ein Mannschaftskollege für einen derartigen Preis nominiert ist, dann wählt man auch für ihn, wenn man sich eigentlich etwas anderes denkt.
Schreiben doch eh dazu, dass es eine schräge Story ist?Die Bild unterbietet sich mal wieder selbst.
Ich hab bei der Bild ja im Nachhinein mit vielen dämlichen Artikeln gerechnet und die kamen auch alle. Aber der hier haut mich doch vom Hocker, inclusive Kommentare darunter:
http://www.bild.de/sport/fussball/j...tfussballer-des-jahrzehnts-39323284.bild.html
2 Bayernspieler in 2 Jahren umsonst in den Himmel gelobt, jetzt wird eben direkt der nächste gepusht und zwar für einen Titel, den es garnicht gibt![]()
![]()
Da musste ich doch mal laut loslachen
![]()
Es geschehen noch WunderIch verstehe nicht warum man hier immer wieder diese lächerlichen Bild Artikel verlinken muss. Ist euch nicht klar das genau das dieser Seite weiterhin einen Haufen Klicks bringt? Das ganze zu ignorieren und sich nicht tagelang darüber aufzuregen wäre die bessere Alternative.
Lewandowski wurde vorhin wohl falsch zitiert und stellt nochmal klar das er bewusst Ronaldo gewählt hat und sich nicht zu entschuldigen braucht. Starke Aktion, Also wenn das stimmt dann ist das aber mal eine klare Ansage Richtung Sammer
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1006316.html
übrigens soll Messi für seinen häslich-lila Anzug angeblich 1 Millioen von Dolce& Gabbana bekommen haben.
Wohl doch nicht so bescheiden der kleine Floh
Lewandowski wurde vorhin wohl falsch zitiert und stellt nochmal klar das er bewusst Ronaldo gewählt hat und sich nicht zu entschuldigen braucht. Starke Aktion, Also wenn das stimmt dann ist das aber mal eine klare Ansage Richtung Sammer
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1006316.html
Für Sammer ist die Angelegenheit damit erledigt: "Wir haben darüber gesprochen, er hat es ja auch öffentlich schon korrigiert, dass er Manuel als Nummer eins sieht. Dementsprechend ist das auch okay." (Quelle http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_1006065.html)
Was für eine absolute Frechheit ist das den?? Dementsprechend ist das auch okay? Er hat Ronaldo gewählt und so ist ebenfalls alles okay! Abgesehen davon, dass Ronaldo ein Spieler unserer Mannschaft ist, finde ich diese Aussage einfach nur fragwürdig. Ein Nationalmannschaftskaptain muss sich für eine persönliche Wahl rechtfertigen bzw. entschuldigen?
Ich finde Sammer eigentlich einen guten Mann, tritt gut auf, er spricht in Interviews ziemlich gut etc. Aber das geht ja mal gar nicht.
Klar war Neuer der beste Torwart im 2014, unbestritten. Aber man muss einfach auch sehen, dass er (m.M.n.) bei weitem nicht so spielentscheidend war wie CR7. Die WM ist höher zu werten, ja, aber diese dauerte lediglich einen Monat. Ich habe gestern den Film "Die Mannschaft" angeschaut und muss sagen, es hatte schon krasse Reflexe von Neuer dabei und er hat mit seinen Ausflügen zb. gegen Algerien seine Mannschaft im Spiel gehalten. Vergessen wir jedoch nicht sein Einsteigen gegen Higuain im Finale. Pfeifft der Schiri da, wäre er der Sündenbock der Nation...tut nichts zur Sache. Ronaldo hat einen CL-Rekord gebrochen, hat die Liga abgeschossen und diverse Titel eingeheimst.
Somit für mich das einzig Richtige, unsere Nummer 7 zu wählen.
Alle Medienberichte, welche gegen CR schiessen, sind einfach nur lächerlich. Anstatt eine solche Grösse zu geniessen und zu gratulieren reitet man auf dem SIIIII rum, unglaublich
BTW. Nach so vielen Jahren in Manchester müsste das Englisch doch etwas besser sitzen als bei seiner Ansprache beim Ballon d'Or, nicht?![]()