So Liebe Fifa Freunde, ich habe nun mal ca. 20 Spiele mit meinem Ultimate Team gemacht und Dank ein wenig Pack Luck (Leroy Sane und Rashford) und dank den Division Rivals bereits eine doch ansehliche Manschaft gebaut.
Nachfolgend eine Auflistung:
Anhang anzeigen 1077
Nun ist es aber so, dass sich die Steuerung sehr komisch anfühlt. Es werden selten die Pässe so gespielt wie ich es will, z.B. anstatt in eine Schnittstelle rein und allgemein fühlt es sich an als ob mir die KI dauernd reinfunkt.
Das ganze FirstTouch muss ich noch lernen aber die Spitze auf dem Eisberg ist für mich diese Neue Vorschau auf welchen Spieler man wechselt wenn man nicht im Ballbesitz ist.
Es ist für mich nur verwirrend da diese Anzeige auch noch in Rot ist und ich finde keine Möglichkeit das ganze auszustellen. Oder muss ich meinen Kompletten Spielstiel in der DEF ändern? Habt Ihr dieses Problem auch und wie handhabt Ihr das ganze?
Momentan macht mir das Spiel so keinen Spass da ich nicht mit dem Gegner sondern vorallem mit pässen die Falsch gespielt werden und in der Verteidigung mit dem Spieler anwählen beschäftigt bin.
Da ich jetzt nicht nur Flaschen im Team habe liegt es definitiv nicht an meinen Spielern.