Aktuelles

FIFA

Ehrlich? Wie denn das. Würde es zu gerne wieder spielen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Wahnsinn...
Mbappé Ges. 87 und dabei Pace 96 und 5* Skill Moves... Wohl wie letztes Jahr Der Spieler schlechthin sowohl bei FUT als auch in der Karriere.

Schade, dass er RW und nicht MS gelistet ist ;)

Raphaël Varane: 86
Kalidou Koulibaly: 87
Samuel Umtiti: 87
Jan Vertonghen: 87
Gerard Piqué: 87

???????????????????????

So langsam machen die sich alle lächerlich mit ihren merkwürdigen Bewertungen. ..
Thiago Silva übrigens 88.

KEINER dieser Verteidiger ist besser als Varane, Punkt.

So Liebe Fifa Freunde, ich habe nun mal ca. 20 Spiele mit meinem Ultimate Team gemacht und Dank ein wenig Pack Luck (Leroy Sane und Rashford) und dank den Division Rivals bereits eine doch ansehliche Manschaft gebaut:
upload_2018-9-28_8-17-24.png

Nun ist es aber so, dass sich die Steuerung sehr komisch anfühlt. Es werden selten die Pässe so gespielt wie ich es will, z.B. anstatt in eine Schnittstelle rein und allgemein fühlt es sich an als ob mir die KI dauernd reinfunkt.
Das ganze FirstTouch muss ich noch lernen aber die Spitze auf dem Eisberg ist für mich diese Neue Vorschau auf welchen Spieler man wechselt wenn man nicht im Ballbesitz ist.

Es ist für mich nur verwirrend da diese Anzeige auch noch in Rot ist und ich finde keine Möglichkeit das ganze auszustellen. Oder muss ich meinen Kompletten Spielstiel in der DEF ändern? Habt Ihr dieses Problem auch und wie handhabt Ihr das ganze?
Momentan macht mir das Spiel so keinen Spass da ich nicht mit dem Gegner sondern vorallem mit pässen die Falsch gespielt werden und in der Verteidigung mit dem Spieler anwählen beschäftigt bin.
Da ich jetzt nicht nur Flaschen im Team habe liegt es definitiv nicht an meinen Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
So Liebe Fifa Freunde, ich habe nun mal ca. 20 Spiele mit meinem Ultimate Team gemacht und Dank ein wenig Pack Luck (Leroy Sane und Rashford) und dank den Division Rivals bereits eine doch ansehliche Manschaft gebaut.
Nachfolgend eine Auflistung:
Anhang anzeigen 1077

Nun ist es aber so, dass sich die Steuerung sehr komisch anfühlt. Es werden selten die Pässe so gespielt wie ich es will, z.B. anstatt in eine Schnittstelle rein und allgemein fühlt es sich an als ob mir die KI dauernd reinfunkt.
Das ganze FirstTouch muss ich noch lernen aber die Spitze auf dem Eisberg ist für mich diese Neue Vorschau auf welchen Spieler man wechselt wenn man nicht im Ballbesitz ist.

Es ist für mich nur verwirrend da diese Anzeige auch noch in Rot ist und ich finde keine Möglichkeit das ganze auszustellen. Oder muss ich meinen Kompletten Spielstiel in der DEF ändern? Habt Ihr dieses Problem auch und wie handhabt Ihr das ganze?
Momentan macht mir das Spiel so keinen Spass da ich nicht mit dem Gegner sondern vorallem mit pässen die Falsch gespielt werden und in der Verteidigung mit dem Spieler anwählen beschäftigt bin.
Da ich jetzt nicht nur Flaschen im Team habe liegt es definitiv nicht an meinen Spielern.

Vlt hilft dir das.

Ich finde das 19er jetzt schon besser als das 18er.
Die Pässe sind realistischer und die Mitspieler-KI läuft besser in freie Räume.
Meine Mannschaft in FUT ist immer doppelt besetzt. Zurzeit habe ich nur Spieler unter 5 000 Coins. Formation ist 433(4)
TW: Asenjo, Vaclik
RV: Semedo, Juanfran
IV: Gimenez, Vallejo, Bustinza, Paulo Oliveira
LV: Gaya, Jaume Costa
ZM: Banega, Manu Trigueros, Guardado, Granell
ZOM: Rafinha, Boudebouz
RW: Lucas Vazquez, Gelson Martins
ST: Benz, Mata
LW: Amath Ndiaye, Ivi

Vaclik, Vallejo, Bustinza, Paulo Oliveira, Granell, Mata, Amath Ndiaye und Ivi habe ich gezogen.

Mein nächstes Ziel sind Spieler unter 10 000. Nacho und Guedes werden die nächsten sein.

Kommt mir das nur so vor oder ist Pace nicht mehr so wichtig? Klar wenn da ein spieler 96 tempo oder so hat merkt man das, aber bei anderen spielern merkt man gar net dass die schneller sind. Die ersten paar meter ja aber dann werden die iwie wieder eingeholt.
Aber so ist es eig besser. Früher brauchte man nur schnelle spieler und der gegner hat fast keine chance gehabt.
Im großen und ganze ist fifa schwieriger geworden. Endlich mal.
Das schiessen muss ich auch noch üben. Manchmal schiessen die richtig komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wart lieber auf den update ab und genieß dieses Spiel solange. Danach geht es Berg ab.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ein Trailer zu FIFA 20 wurde gestern veröffentlich ! Und wen sehe ich da gleich ?

Unseren Vini mit real face. GEIIIIL !

Video:

upload_2019-6-9_8-2-23.png

Meinst du wirklich dass das ein Real-Face ist? Sieht mir eher nach dem Standard-Gesicht aus welches man auch selbst im Editor erstellen kann.
Welcher Editor?
Wie auch immer: Ich bin mir sicher, das Vini ein gescantes Gesicht bekommen wird, dadurch dass FIFA ja LaLiga komplett lizensiert hat.

Meinst du wirklich dass das ein Real-Face ist? Sieht mir eher nach dem Standard-Gesicht aus welches man auch selbst im Editor erstellen kann.
Definitiv ist das ein real face. Das sieht man allein an den rasierten strichen in den Augenbrauen !

EDIT:

Anhänge

• vini.JPG
    vini.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Kann es kaum abwarten endlich mit Spielern wie Christus Rinvlado, Georgos Chellinski und Matthias The Light zu spielen.

Geht nur um den Verein, also Wappen Name und Logo. Die Spielernamen und Gesichter bleiben wie gehabt. Die Serie A Lizenz haben sie ja noch...

Zurück