zum glück dacht schon muss nächstes jahr Cr7 mit so einer Karte spielenGeht nur um den Verein, also Wappen Name und Logo. Die Spielernamen und Gesichter bleiben wie gehabt. Die Serie A Lizenz haben sie ja noch...
Vielleicht hat Piemonte Calcio ja wenigsens ein ansehliches Logo. Das neue Juventus-Logo ist nämlich wirklich mies.
https://www.ea.com/games/fifa/fifa-20/fifa-20-career-mode?isLocalized=true
Die Karrieremodus "Features".
Das ist ja mal wieder richtig peinlich. N paar Textfenster eingefügt und das wars. Genauso wie letztes Jahr, als man groß geworben hat mit den Spielertunneln, den Mannschaftsfotos vor den Spielen, der CL und EL Auslosug (was dann auch nur kurze Textfenster mit ner kleinen Animation waren).
Erinnert mich an den Living the Life Modus den sie damals bei NHL 14 (war es glaube ich) hatten. Damals auch groß angekündigt, dass jede Entscheidung wichtig sei und man nun näher als je zuvor in der Karriere dabei ist. Pustekuchen. Da sollte sich EA mal was von den früheren Nba2k Teilen abschauen. So kann ein Karrieremodus laufen (wobei der mittlerweile auch nicht mehr das Wahre ist).
Typisch Fifa. Preisen ihre kleinen Änderungen als revolutionär an. An der grundlegenden Tiefe im Karrieremodus haben sie nichts geändert. Bspw. eine 2. Mannschaft. Taktik-PreSets für die Spiele, A-Elf, B-Elf etc.
Dafür haben sie jetzt nach Jahren die Möglichkeit eingebaut, Anfragen für NM Trainerposten zu blockieren. Bravo! Das ist doch mal eine Schlagzeile wert.
Typisch Fifa. Preisen ihre kleinen Änderungen als revolutionär an. An der grundlegenden Tiefe im Karrieremodus haben sie nichts geändert. Bspw. eine 2. Mannschaft. Taktik-PreSets für die Spiele, A-Elf, B-Elf etc.
Dafür haben sie jetzt nach Jahren die Möglichkeit eingebaut, Anfragen für NM Trainerposten zu blockieren. Bravo! Das ist doch mal eine Schlagzeile wert.
Ich würde mir mal etwas wie Ticketpreise, Stadionausbau -und Management (Madden lässt grüßen) und Sponsoren, sprich ein komplexes Budgetmanagement wie es früher war, wünschen. Genau wie einen eigenen Verein erstellen oder eine detaillierte Trainingsplanung. Das sind vor allem Features, die nicht schwierig zu implementieren sind.
Und dazu sollte man den PC-Spielern endlich wieder die Möglichkeit einräumen Spielergesichter hinzuzufügen. Niemand möchte mit einem de Jong spielen, der aussieht wie eine wandelnde Leiche. Zumindest bei den lizesierten Ligen dürfte das auch kein rechtliches Problem darstellen. Vor allem würde man sich damit Arbeit anehmen lassen. Eine art Origin-Workshop ist ohnehin überfällig.
Geil. Berichte mal deine Erfahrung![]()
![]()
Ach herrlich Leute. So lässt sich Fifa doch noch schöner spielen![]()
![]()
![]()
Ach herrlich Leute. So lässt sich Fifa doch noch schöner spielen![]()
GamesComwie bist du dazu gekommen?
Geil. Berichte mal deine Erfahrung
Hab ich aus Facebook
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Werte finde ich voll okay.Die Ratings der Real-Stars im Überblick:
Tor
Spieler Rating FIFA 20 (Vergleich Vorjahr)
Courtois 88 (-2)
Abwehr
Carvajal 85 (+1)
Odriozola 80 (-)
Varane 85 (+1)
Ramos 89 (-2)
Marcelo 85 (-3)
Mendy 80 (+1)
Nacho 82 (-1)
Militao 81 (+1)
Mittelfeld
Kroos 88 (-2)
Casemiro 87 (-1)
Modric 90 (-1)
Valverde 77 (+4)
James 85 (-3)
Isco 86 (-3)
Angriff
Vinicius Jr. 79 (+2)
Jovic 83 (+3)
Vazquez 81 (-2)
Hazard 91 (-)
Benzema 87 (+3)
Bale 85 (-3)
Quelle:
https://www.90min.de/posts/6448418-...rte-der-real-spieler-enthuellt?utm_source=RSS
Bale 85 ist schon hart. Auch T-Bo 88, der eig. in der Gesamtbetrachtung nicht viel dafür kann.
Werte finde ich voll okay.
Ganz passen die Vergleichswerte jedoch nicht. Varane zum Beispiel hatte auch voriges Jahr eine 85.