Aktuelles

FIFA

Asensio, L.Vazequez, Casemiro und Kovacic leider keine Real faces....erbärmlich fifa sorry. Das sind Spieler vom größten Fussballklub der wählt und die kriegen es nicht gebacken.

Asensio, L.Vazequez, Casemiro und Kovacic leider keine Real faces....erbärmlich fifa sorry. Das sind Spieler vom größten Fussballklub der wählt und die kriegen es nicht gebacken.

das wäre ein schlechter scherz, besonders mit kovacic...asensio hätte ich cool gefunden , aber noch zu sehr no name.
aber Hauptsache die ganzen Bayern Vogel wie coman und co

Als ich Asensio gesehen hab wusste ich zu erst nichtmal wer das sein soll ,so bescheiden sieht der in FIFA aus

Als ich Asensio gesehen hab wusste ich zu erst nichtmal wer das sein soll ,so bescheiden sieht der in FIFA aus

für mich ein schlechter scherz, das spielen wie Danilo, Kovacic, Kiko, Odegaard keine echten faces haben. Ich denke es gibt eine Partnerschaft mit EA? in diesem Punkt hat EA mal wieder enttäuscht und ich glaube kaum das dies in der vollversion anders sein soll...
Spieler wie Trapp, unsere Jungs fehlen , dagegen Spieler wie: borthwick jackson, brozovic, perisic, D'Ambrosio, Samir Handanovic von Inter sind dabei aber unsere nicht. mir ist sowas sehr wichtig gerade bei real madrid da es für mehr fun sorgt

@sami: Angelino hatte letztes Jahr schon eines , aber ein Spieler wie Renato von Bayern hat noch nicht mal ein Passbild bekommen.
frage mich was EA ein Jahr macht... aber Hauptsache jedes x beliebe englische No-Name Talent mit echten faces versorgen^^
so fühlt es sich halt immer nur an wie ein Spiel mit neuen Trikots und Kaderupdate

Naja zum Glück spiele ich pc wo es bestimmt nicht lange dauert bis die ersten facepatches raus sind :D

Das ist doch zum kotzen, ich bin echt angepisst...
Hatte Videos mit Faces von denen gesehen, aber scheinen wohl PC Mods gewesen zu sein -.-

Einzige Hoffnung wäre jetzt noch, dass es in der Vollversion anders aussieht aber ich befürchte das tut es nicht. Auch James ist schon mit seinen Tatoos vollständig etc.
Nur halt Stats werden noch angeglichen, was auch nötig ist.
Ich finds einfach so unglaublich scheiße!

Naja, gibt es aktuell spieler die euch gut gefallen? Bin von Martial sehr angetan... Schnell, dribbelstart und sogar eine hohe Stärke. Top Mann

Hatte Videos mit Faces von denen gesehen, aber scheinen wohl PC Mods gewesen zu sein -.-

Einzige Hoffnung wäre jetzt noch, dass es in der Vollversion anders aussieht aber ich befürchte das tut es nicht. Auch James ist schon mit seinen Tatoos vollständig etc.

Naja, gibt es aktuell spieler die euch gut gefallen? Bin von Martial sehr angetan... Schnell, dribbelstart und sogar eine hohe Stärke. Top Mann

ich glaube nicht das die noch was anpassen... gerade bei Kovacic bin ich richtig angepisst, auf Ihn hätte ich mich richtig gefreut gehabt
Dagegen so ne Nullen wie Kennedy von Chelsea und so ne.. aber kein Kovacic, Casemiro, Danilo, Kiko und Asensio. Einzig Morata ist der einzig neue Spieler mit echtem Gesicht! Das finde ich RM unwürdig. da hätte ich mir einfach mehr erwartet.
Ich finde es ja gut das EA auch auf Italien einen Fokus legt und Eder, Brosovic, Ambrosio, Handanovic richtig ins spiel aufgenommen hat. Aber dann bitte auch vom aktuellen CL Sieger!!! Danilo und Kovacic sind echt enttäuschend , dazu hätte ich auch Ödegaard erwartet gehabt.
auch ärgert mich das viele Nachwuchsspieler von uns sogar ohne Bild im team sind. finde ich auch kacke!!

Spieler die mir gefallen sind auf jeden Fall auch Martial (gut gelungen wie du sagst) aber mir gefällt richtig gut Dybala den haben sie genial hinbekommen. Wird wohl mein Transfer werden =D
Coman von Bayern haben sie auch gut hinbekommen.

Die Stats sind teilweise krass lächerlich. Kroos mit seinen 37 oder was auch immer Sprint kann man komplett vergessen. Er ist nicht der schnellste aber hatte schon seine Gründe Alonso durch ihn zu ersetzen. Asensio mit 65 auch nicht wirklich zu gebrauchen.
Das Bonucci, Chiellini, Barzagli so schnell sein sollen wie Varane bezweifle ich eigentlich und ein Dani Alves 10 Pkt mehr als Marcelo da.
Mir ist Schnelligkeit nicht so wichtig, aber es ist logisch je mehr desto besser und die Relationen stimmen einfach mal gar nicht.

Spieler die mir gefallen: Kovacic für mich unverzichtbar im Spiel, krasser Typ.

mal schauen ob Fifa heute schon in den Verkauf geht, weil jemand es zu früh rauskloppt... XD

Ich hab´s mir davor bei Saturn geholt, aber jetzt gibt es Fifa auch bei Expert Reng und Müller und sowas bei uns :D

gibt es den alex hunter story modus auch bei xbox 360? wollte mir fifa holen aber hauptsächlich wegen diesem story modus..

Was ist es eigentlich so ruhig hier ^^ ?!

Nachdem ich zugegeben anfangs extrem angesäuert war, weil EA es nicht schafft meinen Real Lieblingen mal ein Gameface zu verpassen, bin ich doch aufgrund des restlichen Spieles/Gameplays positiv überrascht. Durch die Änderungen bei Standards (Ecken,Freistöße, Elfmeter) kommt einem das Spiel auch wirklich mal " NEU " vor :D ...

Das Einzige was mich heute mal wieder fuchsteufelswild gemacht hat, war Ultimate Team. Da wird ständig gegen einen entschieden, die Gegner knallen einem Fernschusstore um die Ohren und dann macht der TW noch so selten dämliche Aktionen und kostet mich in einem Spiel 3 Gegentreffer !
UND das Schlimmste, was wirklich gar nicht geht... Da gewinne ich ein Spiel mit Ach und Krach 1:0 , bin mega stolz (weil heute ja eh schon alles gegen mich läuft) ... UND dann hängt sich das Spiel auf ! Nachdem sich 30 Minuten nichts tut, muss ich also die PS4 neu starten... Dann wird mir doch tatsächlich das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet UND dieser dämliche Multiplikator ändert sich :headbang:

Was haltet ihr von den Spielern "Ones to Watch" ?!
Hat sich einer schon so einen Spieler zugelegt?

... Überlege momentan mir Morata davon zu holen :D

Was ist es eigentlich so ruhig hier ^^ ?!

Nachdem ich zugegeben anfangs extrem angesäuert war, weil EA es nicht schafft meinen Real Lieblingen mal ein Gameface zu verpassen, bin ich doch aufgrund des restlichen Spieles/Gameplays positiv überrascht. Durch die Änderungen bei Standards (Ecken,Freistöße, Elfmeter) kommt einem das Spiel auch wirklich mal " NEU " vor :D ...

Das Einzige was mich heute mal wieder fuchsteufelswild gemacht hat, war Ultimate Team. Da wird ständig gegen einen entschieden, die Gegner knallen einem Fernschusstore um die Ohren und dann macht der TW noch so selten dämliche Aktionen und kostet mich in einem Spiel 3 Gegentreffer !
UND das Schlimmste, was wirklich gar nicht geht... Da gewinne ich ein Spiel mit Ach und Krach 1:0 , bin mega stolz (weil heute ja eh schon alles gegen mich läuft) ... UND dann hängt sich das Spiel auf ! Nachdem sich 30 Minuten nichts tut, muss ich also die PS4 neu starten... Dann wird mir doch tatsächlich das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet UND dieser dämliche Multiplikator ändert sich :headbang:

Was haltet ihr von den Spielern "Ones to Watch" ?!
Hat sich einer schon so einen Spieler zugelegt?

... Überlege momentan mir Morata davon zu holen :D

Haha diese Standart EA Krankheiten :D
Ich warte noch bis ich FUT zocke weil am Anfang alle so teuer sind... mache paar drafts und zocke noch paar Tage Saisons um richtig reinzukommen und dann fang ich an.

Habt ihr denn nen Tipp für ein gutes günstiges Team für den Anfang ? Ich überlege noch ob ich mit nem la Liga oder Bundesliga Team anfangen will
Französische Liga scheint aber auch sehr interessant diesmal

Deswegen spiel ich auch mit nem billig Team und horte erstmal meine ganzen Münzen :D

Puh... also Premier League und Bundesliga sind arschteuer ! Würde dir tatsächlich am ehesten La Liga empfehlen, die ist preislich komischerweise gar nicht mal so kostspielig. Oder eben die französische Liga, spiele momentan so ne Art Hybrid aus beidem :gamer:

Eckbälle gehen finde ich zu einfach. Da gehen ja gefühlt 80% rein. Sind wie 11 Meter sowohl für als auch gegen mich. Oder gibt es einen Trick wie man die verteidigen kann?
Vom Spiel an sich bin ich aber auch echt positiv überrascht, viel besser als die letzten Teile. Ultimate Team spiele ich eh nicht.

Also ich bin dieses jahr so begeistert wie eigentlich lange nicht mehr von fifa. Es ist spielerisch der beste teil und eine große steigerung im vergleich zum letzten jahr. Endlich! kann man sich mit dem spelaufbau auch mal zeit lassen und auf ballbestz spielen. Auch finde ich gut, dass das dribbling nicht mehr so stark ist wie letztes jahr. Gute dribbler waren kaum vom ball zu trennen ohne foul zu spielen. Dieses jahr kann man auch nur durch passen sehr erfolgreich sein. Beides hilft natürlich.

Spiele selbst erstma nur UT. Habe wie jedes jahr ein seria a team. Konnte mir mit manolas schon meinen ersten IF leisten. Den werde ich auch brauchen. Habe mich für dieses FUT champions weekend turnier qualifiziert. Bin ma gespannt wie gut dort die anderen sind. Bin eigentlich jemand der fast durchgehend liga 1 spielt und 2-3 mal im jahr den titel holt. Vor dem turnier hab ich aber schon bissi bammel wenn man da gegen die ganz krassen spieler spielt.

Die SBC machen total spaß. Jetzt kann man jeden noch so schlechten spieler behalten und für diese nutzen. Habe durch die SBC gestern Stones OTW gezogen. Hab nur kein plan was ich mit dem machen soll. Direkt verkaufen?

2 dinge die mich noch stören sind die verletzungen im spiel und konter nach eigenen ecken. Absicherung gibts da keine oder hat da jemand ein tipp?

Heutige Geburtstage

Zurück