Asensio, L.Vazequez, Casemiro und Kovacic leider keine Real faces....erbärmlich fifa sorry. Das sind Spieler vom größten Fussballklub der wählt und die kriegen es nicht gebacken.
Asensio, L.Vazequez, Casemiro und Kovacic leider keine Real faces....erbärmlich fifa sorry. Das sind Spieler vom größten Fussballklub der wählt und die kriegen es nicht gebacken.
Naja aber Hauptsache ein Angelino hat nen real Face xDAls ich Asensio gesehen hab wusste ich zu erst nichtmal wer das sein soll ,so bescheiden sieht der in FIFA aus
Als ich Asensio gesehen hab wusste ich zu erst nichtmal wer das sein soll ,so bescheiden sieht der in FIFA aus
Das ist doch zum kotzen, ich bin echt angepisst...
Hatte Videos mit Faces von denen gesehen, aber scheinen wohl PC Mods gewesen zu sein -.-
Einzige Hoffnung wäre jetzt noch, dass es in der Vollversion anders aussieht aber ich befürchte das tut es nicht. Auch James ist schon mit seinen Tatoos vollständig etc.
Nur halt Stats werden noch angeglichen, was auch nötig ist.
Ich finds einfach so unglaublich scheiße!
Naja, gibt es aktuell spieler die euch gut gefallen? Bin von Martial sehr angetan... Schnell, dribbelstart und sogar eine hohe Stärke. Top Mann
Das ist doch zum kotzen, ich bin echt angepisst...
Hatte Videos mit Faces von denen gesehen, aber scheinen wohl PC Mods gewesen zu sein -.-
Einzige Hoffnung wäre jetzt noch, dass es in der Vollversion anders aussieht aber ich befürchte das tut es nicht. Auch James ist schon mit seinen Tatoos vollständig etc.
Nur halt Stats werden noch angeglichen, was auch nötig ist.
Ich finds einfach so unglaublich scheiße!
Naja, gibt es aktuell spieler die euch gut gefallen? Bin von Martial sehr angetan... Schnell, dribbelstart und sogar eine hohe Stärke. Top Mann
Ich hab´s mir davor bei Saturn geholt, aber jetzt gibt es Fifa auch bei Expert Reng und Müller und sowas bei uns![]()
jaalso hast du es jetzt schon???
Nein Ps3 und Xbox 360 Spieler müssen darauf verzichten .gibt es den alex hunter story modus auch bei xbox 360? wollte mir fifa holen aber hauptsächlich wegen diesem story modus..
Was ist es eigentlich so ruhig hier ^^ ?!
Nachdem ich zugegeben anfangs extrem angesäuert war, weil EA es nicht schafft meinen Real Lieblingen mal ein Gameface zu verpassen, bin ich doch aufgrund des restlichen Spieles/Gameplays positiv überrascht. Durch die Änderungen bei Standards (Ecken,Freistöße, Elfmeter) kommt einem das Spiel auch wirklich mal " NEU " vor...
Das Einzige was mich heute mal wieder fuchsteufelswild gemacht hat, war Ultimate Team. Da wird ständig gegen einen entschieden, die Gegner knallen einem Fernschusstore um die Ohren und dann macht der TW noch so selten dämliche Aktionen und kostet mich in einem Spiel 3 Gegentreffer !
UND das Schlimmste, was wirklich gar nicht geht... Da gewinne ich ein Spiel mit Ach und Krach 1:0 , bin mega stolz (weil heute ja eh schon alles gegen mich läuft) ... UND dann hängt sich das Spiel auf ! Nachdem sich 30 Minuten nichts tut, muss ich also die PS4 neu starten... Dann wird mir doch tatsächlich das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet UND dieser dämliche Multiplikator ändert sich
Was haltet ihr von den Spielern "Ones to Watch" ?!
Hat sich einer schon so einen Spieler zugelegt?
... Überlege momentan mir Morata davon zu holen![]()