Aktuelles

FIFA

Regst du dich etwa auf, wenn du einen anderen Verein als Real Madrid managest, aber der Vorstand Ronaldo abgibt? :lolsign:
Wenn ich bei einen anderen verein manage, dann versuche ich gar nicht Ronaldo zukaufen. Ich liebe herausfoderungen wie, Portsmouth wieder in die Premier League zumanagen, oder die Castilla in die 1 Liga bzw Champions League führen, (Jese, Morata, Casemiro, Carvajal usw verpflichten)...

Wenn ich bei einen anderen verein manage, dann versuche ich gar nicht Ronaldo zukaufen. Ich liebe herausfoderungen wie, Portsmouth wieder in die Premier League zumanagen, oder die Castilla in die 1 Liga bzw Champions League führen, (Jese, Morata, Casemiro, Carvajal usw verpflichten)...
Ja hahaha, wer magt das nicht, die Erwartungen mehr als zu übertreffen? :D

Management ist immer so ne Sache. Mich kotzt es an dass so Kracher-Transfers wie Suarez zu Bayern, Mata zu Barca, Robben zu Juve etc. jedes Sommertransferfenster über die Bühne gehen. Das nimmt a) den Realismus, und b) irgendwo auch die Spielfreude.

Besonders nervt es wenn man nebenbei sieht, wie Modric, Di María, Coentrao, Benzema, Isco und Khedira weggehen und dann Leute wie Hazard, Cavani, Kompany, Gündogan und Reus kommen. Ich fände es schön wenn man nach Jahren zu Real Madrid gehen würde, und da noch ein gewisser Stamm der aktuellen Mannschaft vorhanden wäre.

Frag mich nicht wieso, aber Rakitic ist groß und große Spieler fühlen sich irgendwie stärker an. Klingt blöd, aber muss man einmal ausprobieren. Alves, Alba spielen ganz normal wie offensive AV, Dani Alves H/L fühlen sich ingame gar nicht so an, auch Ramos H/M ist praktisch wie M/M; letztes Jahr hatte ich die beiden auch, da waren sie unbenutzbar.
Der beste Spieler in dem Team ist aber Modric, keine Ahnung wieso, aber der ist immer überall und kann auch wirklich alles; wenn das TOTS rauskommt, kauf ich mir vielleicht noch seinen IF.

Teste mal aus : Mario Suarez im ZDM , Fabio COentrao LV ( bei mir LM) , Juanfran Inform RV bei mir (RM) , bei mir auf den Flügeln einfach nur Bombe die 2 , setzten sich sehr oft im zweikampf durch Defensif als auch Offensiv ,

Extra Tipp Casemiro einfach nur göttlich im ZDM , verdrängt bei mir einen Luka modric Xabi Alonso auf der BANk

Besonders nervt es wenn man nebenbei sieht, wie Modric, Di María, Coentrao, Benzema, Isco und Khedira weggehen und dann Leute wie Hazard, Cavani, Kompany, Gündogan und Reus kommen. Ich fände es schön wenn man nach Jahren zu Real Madrid gehen würde, und da noch ein gewisser Stamm der aktuellen Mannschaft vorhanden wäre.

Hey, sie wollen es eben realistisch gestalten :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Also ab und zu zahlen sich Packs schon aus, zB wenn man Ronaldo in der TOTS Version zieht :D

Hab noch nie ultimate gespielt, circa vor 1 Woche wollte ich es mal endlich probieren. Bin jetzt in der 2 liga , und wollte euch mal nach verbesserungen fragen. Das ist mein Team
ypamadu7.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab noch nie ultimate gespielt, circa vor 1 Woche wollte ich es mal endlich probieren. Bin jetzt in der 2 liga , und wollte euch mal nach verbesserungen fragen. Das ist mein Team

Oscar ZOM
LM würde ich schürrle hinpacken
Cech ins tor
Vllt noch kaboul für vidic falls er dir zu langsam ist

Links Schürrle, Oscar oder Cazorla ZOM, Koscielny und David Luiz in die IV, Lloris ins Tor

Schurrle und die zwei iv werde ich mal ausprobieren. Was habt ihr gegen Ronaldinho? Ich spiele richtig gut mit ihm

Schurrle und die zwei iv werde ich mal ausprobieren. Was habt ihr gegen Ronaldinho? Ich spiele richtig gut mit ihm

Wenn du mit Ronaldinho gut zurecht kommst, dann behalte ihn. Nur passt er irgendwie nicht in deinen Premier League Team.
IV Kaboul - Luiz, Links hinten Clichy . ZOM Oscar, Links Schürrle, rechts Valencia.

Kommt drauf an wie du spielst. Schnelll über die Flügel oder Kurzpassspiel?
Generell würde ich dir Baines(LV), Kaboul(IV), Luiz/Koscielny(IV), Richards(RV) und Lloris(TW) empfehlen.

Edit: Hat jemand ein La Liga-Team und hat schon Erfahrungen mit Carvajal IF oder Dani Alves gemacht? Kann mich nicht entscheiden, wen ich kaufen soll...

Kommt drauf an wie du spielst. Schnelll über die Flügel oder Kurzpassspiel?
Generell würde ich dir Baines(LV), Kaboul(IV), Luiz/Koscielny(IV), Richards(RV) und Lloris(TW) empfehlen.

Edit: Hat jemand ein La Liga-Team und hat schon Erfahrungen mit Carvajal IF oder Dani Alves gemacht? Kann mich nicht entscheiden, wen ich kaufen soll...

Ich hatte ein La Liga Team. Hatte erst Carvajal IF. Hat mich überhaupt nicht begeistert. Fast kein Unterschied zu seiner NIF Karte. Habe dann mal Dani Alves ausprobiert obwohl ich ihn hasse. Seine Werte sind zwar überragend und offensiv ist er eine echte Waffe aber defensiv ist er oft out of Position. Seine workrates sind eine Katastrophe. Ich bin mit ihm nicht so gut zurecht gekommen.
Juanfran hab ich mir als Back up geholt. Der hat mich noch am meisten zufrieden gestellt.
Als LV ist in La Liga Marcelo ein muss. Der beste AV in UT mMn.

An Edward Newgate. Wenn du Luiz IV stellst und Willian LM kannst du Marcelo als LV in einem BPL Team aufstellen. Finde alle drei OP.:cool:
Bei Ronaldinho hast du das Problem mit der Chemie.

Dani Alves! Der beste RV im Spiel. H/L ist gar kein Problem

gerade im world cup modus Falcao,Iniesta und 2x S.ramos gezogen

• Like
Reaktionen: cl7
Was kann man bei world cup gewinnen? Bringt das was

ypamadu7.jpg

Oh Gott, bist du auch so einer, der so unrealistisch spielt -.- ?!

Etoo, Benteke... fehlt nurnoch Sturridge !

Naja wo ich auf jedenfall was ändern würde ist IV... tu da doch lieber David Luiz oder Matic hin :)

Heutige Geburtstage

Zurück