also du bekommt für denn sieg 30.000 coins und 3 packs für denn modus
Im Ernst? 30 k Coins oO? Also online ?
Und im Offline Modus bekommt man gerade einmal 6000, ja ne ist klar

also du bekommt für denn sieg 30.000 coins und 3 packs für denn modus
Oh Gott, bist du auch so einer, der so unrealistisch spielt -.- ?!
Etoo, Benteke... fehlt nurnoch Sturridge !
Naja wo ich auf jedenfall was ändern würde ist IV... tu da doch lieber David Luiz oder Matic hin![]()
Was meinst du genau mit unrealistisch? Mit Ronaldinho , hab ich immer so ein anderes gefühl . Er ist nicht schnell und genau das liegt mir. Ich bin dann gezwungen , konzentrierter zu spielen. Auch habe ich das Gefühl mit old Stars , alles machen zu koennen nur nicht schnell rennen. Mein Ziel war es , eine Mannschaft mit jungen schnellen Spieler , alte erfahrende Spieler , eine gute Mischung zu bringen . Es passt eigentlich alles . Nur Ronaldinho Eto und Benteke stehen manchmal durcheinander , aber das ist halb zu schlimm . Bin jetzt in der 1 liga , durchgehen aufgestiegen. Wm spiele ich nie wieder , ich hab so ein Katastrophen Mannschaft . Mit denen kann ich mich noch so sehr anstrengen halbfinale ist meistens Schluss. Entweder bin dumm, oder ich habe viel pech um halbwegs gute Spieler in der wm Edition zu kriegen. Meine gegen spieler spielen meistens mit Top Spieler aguero iniesta ozil etc . Ich muss mit kalou Crouch boka klar kommen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Was meinst du genau mit unrealistisch? Mit Ronaldinho , hab ich immer so ein anderes gefühl . Er ist nicht schnell und genau das liegt mir. Ich bin dann gezwungen , konzentrierter zu spielen. Auch habe ich das Gefühl mit old Stars , alles machen zu koennen nur nicht schnell rennen. Mein Ziel war es , eine Mannschaft mit jungen schnellen Spieler , alte erfahrende Spieler , eine gute Mischung zu bringen . Es passt eigentlich alles . Nur Ronaldinho Eto und Benteke stehen manchmal durcheinander , aber das ist halb zu schlimm . Bin in die 1 liga , durchgehen aufgestiegen. Wm spiele ich nie wieder , ich hab so ein Katastrophen Mannschaft . Mit denen kann ich mich noch so sehr anstrengen Halbfinale ist meistens schluss. Entweder bin ich zu dumm, oder ich habe zu viel pech um halbwegs gute Spieler in der wm Edition zu kriegen. Meine Gegenspieler spielen meistens mit Top Spieler aguero iniesta ozil etc . Ich muss mit kalou Crouch boka klar kommen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Mit unrealistisch meine ich Spieler, die in Fifa völlig überpowert sind, d.h. welche kaum zu stoppen sind und im echten Leben zwar gut aber nieee im Leben so gut sind.
Etoo, Benteke und Sturridge sind da die besten Beispiele, wenn die mal losrennen, kann die keiner mehr aufhalten und das geht mir aufn .... ! Die gehen wie z.B. Aubameyang nur über Schnelligkeit, und da muss man dann nicht umbedingt ein Experte sein, um mit denen zu gewinnen, gerade aus laufen kann ich auch!
Soll er die schlechteren spieler in Fifa nehmen, damit es realistischer wird? Anfang der Saison hatte ich in mein Premier League Team auch Etoo und Benteke im Sturm gehabt. So ist das halt. Fürs anfänger sind das halt die stärksten Stürmer auf dem markt.
@CRecord ja ist mir auch aufgefallen und Pogba ebenfalls, aber wenn du dann wieder im normal Modus ein Freundschaftsspiel oder eine Karriere beginnst, dann haben sie kein original Face mehr, das finde ich ein bisschen blöd es sollte doch möglich sein das Face sowohl im WM-Modus als auch im normalen Modus zu benutzen!![]()
ja, wenn sie ein originales Face gehabt hätten, hätte ich nochmal eine neue Karriere gestartet jetzt nicht mehr!Darüber hab ich mich auch schon mega aufgeregt, will die in der Karriere mit dem Face haben^^
Spielt jemand hier Online auf der PS4? Bin jetzt in FUT und Saison in Liga 1, und hab da keine Lust mehr drauf. FUT-Team ist verkauft und bei Saisons gehts den anderen nur noch ums gewinnen. Jedenfalls, hätte jemand mal Lust gegen mich ein paar Freundschaftsspiele zu machen?.
Ganz vergessenWie istn dein Name da ^^ ?!
@CRecord ja ist mir auch aufgefallen und Pogba ebenfalls, aber wenn du dann wieder im normal Modus ein Freundschaftsspiel oder eine Karriere beginnst, dann haben sie kein original Face mehr, das finde ich ein bisschen blöd es sollte doch möglich sein das Face sowohl im WM-Modus als auch im normalen Modus zu benutzen!![]()
Ganz vergessen. Mein Name ist: yaser94