Bei mir liegt das nur daran, dass ich absoluter Forza Motorsport Fan bin, deswegen kommt nur eine xBox in Frage. Von der Technik her sind die sich ja eh ähnlich, auch wenn die PS4 etwas stärker ist.Warum eine Xbox One und keine PS4? Interessiert mich weil ich auch unentschlossen bin was ich mir holen soll^^
echt ? Habe FIFA 14 auf PS3 nie gespielt. Ich weiß nur, dass angeblich einige Modi bei der PS4 weglassen wurden und man eine etwas bessere Grafik hat + die Stadionansicht vor den Spielen.Schon jetzt ist der Unterschied im Gameplay mMn ziemlich gross bei Fifa 14. Aber ob das einen Aufpreis von 400€ rechtfertigt muss wohl jeder selbst sagen.![]()
Ja das stimmt. Was mir aufgefallen ist, dass zum Beispiel der Turniermodus fehlt. Der Unterschied beim Gameplay ist mir schon ziemlich aufgefallen, also wenn ich zB Zuhause auf der PS4 spiele und dann beim Freund auf der PS3 ist das für mich irgendwie immer wieder eine kleine Umstellung, da meines Gefühls nach auf der PS4 alles direkter ist auch. Aber ich denke, wenn du nur Fifa auf der Playstation spielst, denke ich musst du nicht extra auf eine PS4 umsteigen. Aber du müsstest es halt mal selbst probierenecht ? Habe FIFA 14 auf PS3 nie gespielt. Ich weiß nur, dass angeblich einige Modi bei der PS4 weglassen wurden und man eine etwas bessere Grafik hat + die Stadionansicht vor den Spielen.
Die Tauschaktionen über die WebApp wurden doch schon am 23.5. aufgrund von Cheatern eingestellt?Leute, ich zock zurzeit Ultimate Team und häng gerade an einem Bug/Serverproblem fest. Ist ja nichts neues bei scheiss EA, aber weder über die WebApp noch auf der One kann ich was machen. Das Problem ist dass ich vier Verträge verlängern muss, derzeit aber keine auf dem Transfermarkt kaufen kann. Die Fehlermeldung:
"Bei der Kommunikation mit dem FIFA Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen!" - das Ganze geht so seit heute Mittag. Hab das Spiel schon neugestartet, die Konsole ausgehabt, nichts bringt was. Kann mir jemand helfen?
PS: Hier mein UT: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=g3TxjFSDbztm:360
EA hat jetzt einige Regeln/Grundsätze bezüglich Cheatern heraus gebracht ...
http://www.easports.com/de/fifa/new...eam-coin-selling-and-buying-bans?sf30225629=1
Welcher Punkt mich noch etwas verwirrt :
" Wir sind nicht (und waren nie) an jeglichen Münzverkauf-Websites oder Münzverkäufern beteiligt und können keinerlei Verantwortung übernehmen, falls eure persönlichen Daten durch eine mit diesen Websites durchgeführte Transaktion beeinträchtigt werden. "
Ich war irgendwie fest der Meinung ich hätte schon einmal ne Website gefunden, auf welcher man legitim Münzen kaufen kann, weil dort angemerkt war, dass ein Teil des Betrages an EA überwiesen wird. Aber nach der Zeile (siehe oben) siehts wohl so aus, dass ich das in Zukunft knicken kann, richtig ?!
Münzen kaufen war noch nie erlaubt!!
Nur hat EA nie was dagegen unternommen. Das wird sich jetzt ändern. Du kannst ledigilich mit deinem PSN-Guthaben FIFA Points kaufen und damit ganz normal Packs ziehen.