jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Immer die selbe Philosophie .... Spieler verkaufen und neue junge Spieler leihen mit Verkaufsoption, dazu immer nach Stammspieler Qualität oder Vielversprechend mit 1 Jahr Vertrag scouten lassen .... Bestes Beispiel ist Zakkari Bakkali ... Habe ihn nie live spielen sehen, aber er hat FIFA Potenzial für 88-90 und liegt aktuell im unteren 70er Bereich (wird fast genauso stark wie CR7). Sobald du ihn gekriegt hast, hast du Potenzial einen 50 Millionen € Transfer in deinem Kader.
Und bisher habe ich es in jedem Club geschafft im 1. oder im 2. Jahr Morata u. Jese zu kriegen. Auch wieder Potenziell 2 x 25-30 Millionen € Transfers im Kader.
@DonOmar klar machts mir auch am Anfang Spaß. Die ersten 2 Monate spiele ich wie besessen ... Aber irgendwann ist die Luft raus, weil du weißt, welche Knöpfe du drücken kannst und musst um an schnellen Erfolg zu kommen.
Frage @Jese. Welche Formation spielst du, was ist dein Spielstil? Und dazu - wenn du besiegst wirst, dann wie?
Und bisher habe ich es in jedem Club geschafft im 1. oder im 2. Jahr Morata u. Jese zu kriegen. Auch wieder Potenziell 2 x 25-30 Millionen € Transfers im Kader.
@DonOmar klar machts mir auch am Anfang Spaß. Die ersten 2 Monate spiele ich wie besessen ... Aber irgendwann ist die Luft raus, weil du weißt, welche Knöpfe du drücken kannst und musst um an schnellen Erfolg zu kommen.
Frage @Jese. Welche Formation spielst du, was ist dein Spielstil? Und dazu - wenn du besiegst wirst, dann wie?
Zuletzt bearbeitet: