Aktuelles

FIFA

Geht das auch für PS4?! Muss ich irgendwas beachten beim erstellen eines Access?
Auf der PS 4 gibt es leider kein EA Access. Sony ist der Meinung, dass sich dieser Service nicht rentiert. :/

Ok, ich bin begeistert. Hab sofort meine Karriere mit den Bayern begonnen (ja, sorry... :D) und es fühlt sich einfach so gut. an. Man kann so ein tolles Kombinationsspiel aufziehen, die Pässe fühlen sich einfachviel dynamischer an. Auch die Spieler selbst. Und die Animationen sind eh so viel besser, vor allem bei Wiederholungen sieht das toll aus. Auch brauchen die Spieler manchmal kurz Zeit, um einen scharfen Pass unter Kontrolle zu bringen, das sieht auch einfach genial aus. Xabi ist auch bei Fifa ein Gott. :D Götze mit seinem genialen Dribbling find ich auch viel wertvoller als noch in Fifa 14. Wenn man zuhause ein Tor erzielt, ist die Atmosphäre so genial. Es sieht aus, als würde das ganze Stadion unter dem Jubel erzittern, man feiert beinahe mit. Und wenn man auswärts ein Tor erzielt, wird auch der Gästeblock mit den eigenen Fans gezeigt. Später werd ich noch ein Probespiel mit Real Madrid spielen.
Ich bin begeistert!

kann mir einer von euch erklären wie das mit dem ea access funktioniert bei der xbox one bin wenn es um so technik geht nicht so begabt

Anscheinend muss man nen EA Access Abo abschließen. Kostet dann monatlich oder jährlich, wieder typisch scheiss EA!

Oh Mann....
Ich freue mich auch schon ultra! Habe mit auf Youtube mal die "neuen" Faces unserer Spieler angesehen, also die, die neu eingescannt wurden oder neu designet!
Richtig richtig klasse geworden ist Carvahjal und auch James!
Modric jetzt mit kurzen Haaren auch gut ;-)
Isco ist auch super gemacht, wenn ich ihn auch lieber mit Vollbart gesehen hätte wie er ihn ja nun auch eigentlich trägt ;-)
Wer mir nicht so gefällt ist Jese... Man erkennt ihn zwar aber es ist glaube ich kein richtiger Hochwertscan, sondern eher so eine Anpassung. In etwa so wie Aguero bis zu diesem Jahr. Also erkennbar aber kein knaller, aber was solls, es reicht mir :-)

Werde auch heute mal in den Saturn schlendern, ob sies schon rausrücken, das gibts wohl relativ häufig :-D^^

bin da auch echt gespannt & leicht aufgeregt, endlich wieder schön FIFA und nun auf der nextGen - und wie nun unsere Jungs aussehen & wer so ziemlich echt aussieht... besonders auf der BPL- bin gespannt wie viel Herzblut EA dort investiert hat!

vielleicht hat ja jemand schon erfolg und kann es kaufen- obwohl release ja erst in 3 Tagen... =/

Release Datum bei FIFA ist meist nicht wirklich zu beachten, es gab seit FIFA 09 (da hab ich wieder angefangen zu spielen) keinen einzigen Ableger den ich nicht schon 2 Tage vorher hatte. Natürlich kann ich nur von Österreich sprechen ;) da viele es schon am Wochenende downloaden konnten kann ich mir vorstellen das es einige mit Glück sogar heute schon wo kaufen können. Ich werde jedenfalls morgen zum Geschäft meines Vertrauens spazieren und das Spiel holen, bin wirklich schon sehr gespannt :)

Release Datum bei FIFA ist meist nicht wirklich zu beachten, es gab seit FIFA 09 (da hab ich wieder angefangen zu spielen) keinen einzigen Ableger den ich nicht schon 2 Tage vorher hatte. Natürlich kann ich nur von Österreich sprechen ;) da viele es schon am Wochenende downloaden konnten kann ich mir vorstellen das es einige mit Glück sogar heute schon wo kaufen können. Ich werde jedenfalls morgen zum Geschäft meines Vertrauens spazieren und das Spiel holen, bin wirklich schon sehr gespannt :)

meinst du das es morgen ggf schon zu haben sein wird?

meinst du das es morgen ggf schon zu haben sein wird?

Ich hatte Call of Duty Modern Warfare 4 schon 2 Wochen vor dem deutschen Release. Einfach einen Einzelhandelladen deiner Wahl reingehen und nett fragen. Die Spiele liegen da schon länger. Saturn, Media Markt o.ä. macht natürlich da nicht mit.

Also heute hab ichs in München nicht bekommen leider... vll morgen nochmal^^

jemand schon Glück gehabt und hat Fifa schon heute??

jemand schon Glück gehabt und hat Fifa schon heute??
Nein, leider nicht war bei einem Geschäft und die sagten sie dürfen es noch nicht verkaufen, da sie sonst Strafe zahlen müssen, EA muss erst einen Releasebreak ankündigen, damit die Geschäft eher verkaufen dürfen :(

Nein, leider nicht war bei einem Geschäft und die sagten sie dürfen es noch nicht verkaufen, da sie sonst Strafe zahlen müssen, EA muss erst einen Releasebreak ankündigen, damit die Geschäft eher verkaufen dürfen :(

ja ich hab auch schon angerufen, leider no chance! er meinte auch, wenn sie morgen eine @mail bekommen ist es möglich- ansonsten erst am 25.9.- ich werde echt schon langsam nervös- Ich will das Ding in den Händen halten und mit meinen Blancos zocken!

Ich hab's seit heute 16 Uhr :)

Edit: Coentrao 79, Illaramendi 79, Cavarjal 79, Jese 76.... Ich könnte kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
cavarjal hat sich um 2 pkt gebessert ist eigentlich okay obwohl ich gehofft habe das er 80 bekommt illara ist gesunken und contrao gblieben jese ist auch nach seiner steigerung gebliben aber war auch verletzt

hier ist noch die komplette Liste wenns jemanden interessiert, ich find die Ratings nachvollziehbar, ein Alaba hatte ja dasselbe in der Saison nach dem CL-Sieg, Illarra, Coentrao, Jese spielten aus verschiedenen Gründen deutlich zu wenig für upgrades

http://www.futhead.com/15/clubs/real-madrid/

Jungs Modric lässt sich spielen das ist ein Genuss :) unfassbar stark! Ganz lustig auch: Hab gerade ein Testspiel gegen Aston Villa gehabt (Saison), Ronaldo hatte 7 Tochancen und hat einfach nicht getroffen. Mit jeder Szene wurde er wütender auf sich selbst, in der 85. dann das Tor - der Torjubel von ihm mit ernster Miene, zufrieden war er aber trotzdem nicht. Wie im echten Leben, absolut klasse :)

Heutige Geburtstage

Zurück