MercedesMann
El canterano · 31- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Wow, gerade Champions League Viertelfinalhinspiel gegen Barcelona im Camp Nou mit den Bayern. Nach 15 Minuten 1:0 durch Messi, nachdem meine Abwehr geschlafen hat, das Camp Nou steht Kopf. Barcelona schnürt mich teilweise ein, kommt aber nicht wirklich gefährlich vor den Kasten und ich kann mit der Zeit öfter Angriffe fahren. Auf einmal kommt Jese, den ich als Back-Up für Ribery geholt hab, der ausgerechnet jetzt verletzt ist, an der Strafraumgrenze zum Schuss und knallt das Ding mit dem schwächeren Linken genau in den Winkel.
Später eine Ecke für mich, Benatia, der unglaublich kopfballstark ist, köpft an die Latte und Müller staubt ab, 2:1.
Barca setzt jetzt alles auf die Offensive, ich kann kontern, Lewandowski bedient Thiago mustergültig und der verlorene Sohn netzt ein. Mit dieser komfortablen Ausgangssituation gehts nun in die Allianz Arena. Aber erst steht das Duell gegen den BVB an, das ich in der Hinrunde locker mit 3:0 gewonnen hab.
Ich muss sagen, auch ohne Champions League Lizenz bekomme ich in diesen Spielen immer eine Gänsehaut.
Später eine Ecke für mich, Benatia, der unglaublich kopfballstark ist, köpft an die Latte und Müller staubt ab, 2:1.
Barca setzt jetzt alles auf die Offensive, ich kann kontern, Lewandowski bedient Thiago mustergültig und der verlorene Sohn netzt ein. Mit dieser komfortablen Ausgangssituation gehts nun in die Allianz Arena. Aber erst steht das Duell gegen den BVB an, das ich in der Hinrunde locker mit 3:0 gewonnen hab.

Ich muss sagen, auch ohne Champions League Lizenz bekomme ich in diesen Spielen immer eine Gänsehaut.