Aktuelles

FIFA

Der Spieler Vitinho haben alle denn gleichen typen gehört und er hatte denn preis bis 40k hochgetrieben und wenn die karte HAWK hatte hat er sie für 55k verkauft . Also habe ich für 40k gekauft 1k hawk karte und habe sie für 50k reingestellt und direkt nach 1 sekunde verkauft das habe gefühlt 500.000 mal gemacht und eine million habe ich noch mit ronaldo billig kaufen teuer verkaufen gemacht . Ich weiss klingt sehr nach einer fantasie geschichte :D

Sind bei euch die PSN Server auch immernoch down oder kann jemand von euch schon wieder zocken -.- ?!

Der Spieler Vitinho haben alle denn gleichen typen gehört und er hatte denn preis bis 40k hochgetrieben und wenn die karte HAWK hatte hat er sie für 55k verkauft . Also habe ich für 40k gekauft 1k hawk karte und habe sie für 50k reingestellt und direkt nach 1 sekunde verkauft das habe gefühlt 500.000 mal gemacht und eine million habe ich noch mit ronaldo billig kaufen teuer verkaufen gemacht . Ich weiss klingt sehr nach einer fantasie geschichte :D

Ich wäre mit etwas Deutsch schonmal zufrieden :D

Nimm's mir bitte nicht übel.

Für alle bei denen es auch noch nicht klappt ...

Ich hab andersweitig etwas sehr Nützliches gefunden, was mein Online-Problem gelöst hat:

TIPP: wer nicht online kommt sollte bitte in den Einstellungen bei Internetverbindungseinstellungen folgendes tätigen.
IP Adresse Automatisch
DHCP Hostnamen nichts angeben
DNS Automatisch
MTU Einstellungen manuell 1473 eingeben
Proxy nicht verwenden

Bei mir war MTU voreingestllt auf 1500 und nachdem ich es dann auf 1473 gestellt habe, hat es sofort geklappt
smile.png

SO Leute, es ist mal wieder TOTY Time :) !!!

Holt ihr euch eher Packs wenn zB nur die Stürmer drin sind (dh. CR, Messi, Robben) oder wenn alle 11 Spieler in den Packs enthalten sind ?!

Ich bin noch echt am schwanken...

Aber rein theoretisch ist die Chance ja größer eine TOTY Karte zu ergattern, wenn man 2teres in Erwägung zieht, oder ;) ?!

Obwohl andererseits natürlich die Stürmer wesentlich attraktiver sind, als wenn man z.B. einen David Luiz zieht :S ...

David Luiz ist in FIFA so was wie ein Joker ;) der wird sicher nicht billig

Eben mal ne Frage an die Leute, die den Karriere-Modus spielen. Und zwar möchte ich gerne den Verein wechseln, aber nicht mitten in der Saison sondern am besten am Ende. Bekomme aber nie Angebote wenn die Saison vorbei ist, meist nur mitten drin. Wenn ich jetzt ein Angebot eines Vereines mitten in der Saison annehme, bin ich dann sofort bei denen oder erst am Ende der Saison?

Eben mal ne Frage an die Leute, die den Karriere-Modus spielen. Und zwar möchte ich gerne den Verein wechseln, aber nicht mitten in der Saison sondern am besten am Ende. Bekomme aber nie Angebote wenn die Saison vorbei ist, meist nur mitten drin. Wenn ich jetzt ein Angebot eines Vereines mitten in der Saison annehme, bin ich dann sofort bei denen oder erst am Ende der Saison?
Du bist dann sofort bei dem Verein! Da ja die Vereine meistens unter der Saison Trainerwechseln haben sie dann zum Ende ja schon wieder einen neuen und deswegen ist es schwierig, dann erst dort zu wechseln finde ich auch ein bisschen komisch aber ist eben so! ;)
Also ich habe dieses Jahr wenig FIFA gespielt nur am Anfang, aber hatte weder bei diesen noch bei den letztjährigen ein Angebot am Ende einer Saison bekommen!

Wisst ihr ob nach den Stürmern wieder noch ne Phase kommt, wo alle gleichzeitig drin sind ?!

Wisst ihr ob nach den Stürmern wieder noch ne Phase kommt, wo alle gleichzeitig drin sind ?!

lass mich kurz nachdenken, würde EA mit einer weiteren Phase in der alle 11 Spieler zu haben sind Geld verdienen?!?

lass mich kurz nachdenken, würde EA mit einer weiteren Phase in der alle 11 Spieler zu haben sind Geld verdienen?!?

Ja Sarkasmus versteh ich schon :D ! Steht halt nur nirgendwo geschrieben, deswegen war ich mir nicht sicher ^^

Natürlich steht es nirgends, aber die letzten Jahre war es schon immer so, also nehme ich stark an, dass es auch dieses Jahr so sein wird.
Die Frage die sich dabei stellt ist, ob EA nicht an der Wahrscheinlichkeit schraubt einen bestimmten TOTY Spieler zu ziehen, so dass es am Ende genau so wahrscheinlich ist einen aus der Sturmreihe zu bekommen wie später einen aus dem ganzen Team.
Dazu kommt auch noch, dass die Preise fallen je mehr am Markt sind. Ich würde eher bei den Stürmern einkaufen, aber das ist nur meine Meinung.

Naja, aber denkst du, dass das wirklich so nen großen Unterschied macht vom Verkaufspreis ^^? Ich mein selbst wenn viele aufm Markt wären, sollte da bei den Stürmern trotzdem noch ne Menge Gewinn zu machen sein :D... Ach ich weiß auch nicht, mir gehts auch vorrangig eher um die Wahrscheinlichkeit ^^

Spielt hier jemand FIFA 15 Pro Club auf der PS4? Bei genügend Leuten könnte man einen eigenen Verein erstellen.

Mal wieder Langeweile aufgekommen, daher ne FIFA Saison gestart mit Southhampton.

Aufstellung

Casilla
Clyne, Mangala, Insua, Bertrand
Quintero Schneiderlein Pereyra
Mane Dybala Jese

Nach 1 Saison hatte ich diesen Kader und konnte mega viel finanzieren weil Real Madrid Sommer 2014 42 Millionen für James Ward Prowse hingelegt hat.

Nach 14 Spieltagen lag ich auf Rang 2 und nu zu City gewechselt, die abgeschlagen auf Rang 16 lagen und nach 3 Spieltagen vs CSKA, RM und Basel in der CL 0 Punkte hatten.

Hart
Zabaleta Richards Rekik (Kompany kaputt) Clichy
Pogba Fernandinho Yaya
Navas Higuain Silva

fürchterliche CPU Transfers vollzogen meiner Meinung nach. Die IV geht gar nicht. neuer CDM und 2 neue Winger stehen jetzt auf dem Plan für Winter 2015/2016. Und ein neuer Torwart. Habe Caceres und Sokratis im Auge, CDM und Winger kp, GK auch kp bisher, mal schauen was mir angeboten wird von den Scouts. Einige Spieler werden ausgemistet (Fernando, Negredo, Boyata, Sagna)

Heutige Geburtstage

Zurück