Aktuelles

FIFA

Ich finde das sieht alles einfach nur richtig geil aus, bin echt schon gespannt ob sie es hinbringen dass das Spiel wieder realistischer wird. Fifa 15 war eine einzige Enttäuschung und Meilen von PES entfernt vom Gameplay her.

PES wird in Sachen Gameplay und Realismus immer weiter sein als FIFA.
Ich persönlich kaufe mir nur FIFA wegen den Lizenzen und weil alle meine Freunde es sich holen.

Ganz ehrlich. Fifa wird doch seit Jahren nur noch schlechter und schlechter. Ich habe mir seit 2003 jeden Teil geholt und bin immer mehr genervt davon. Die Änderungen sind doch meist eher negativ.
Ich bin ein leidenschaftlicher Ultimate Team Spieler. Der Modus ist zwar spielerisch ganz klar schlechter als der "normale" online modus, weil zu viel auf Speed gesetzt wird aber ich liebe einfach dieses Team bauen und Karten "sammeln". Die einführung von UT 2011? war mal eine super neuerung aber sonst?
Den modus selbst hat EA durch ihre preisspannen jetzt total verkackt. Warum setzt EA die preise fest. Es gibt spieler die ich mir nicht holen kann, weil ihr maximalpreis sooooo niedrig ist, dass keine sau den spieler verkauft (Mertens MotM). Dann gibt es Spieler, bei denen ist der Minimalpreis so hoch, dass tausend karten auf dem Markt sind aber keine! Verkauft wird. Einfach unnötig. Wurde wegen der "farmer" etc. eingeführt aber EA will doch nur geld mit IHREN fifa points machen.
Zum. Karrieremodus kann ich nicht so viel sagen, weil ich es hasse gegen den PC zu spielen. Habe mit meinem Bruder eine mit Valencia begonnen aber wir hatten irgendwann keine lust mehr. Wir haben auf Legende gespielt aber da nervt der "Computer" doch sehr. Gegen kleine gegner haben wir uns so oft so schwer getan, weil die hinten drin stehen und einfach den ball raushauen. Und wenn sie dann ma vorne sind und spielen hat man das gefühl, dass der gegner genau weis, was man als nächstes macht. Gegen real und barca haben wir gewonnen, weil die auch fußball spielen und nicht nur drin stehen. Gegen getafe espanyol etc eher weniger.
Was mich aber richtig nervt ist der koop modus. Warum kann ich nicht mit meinem bruder an einer PlayStation gegen andere online spielen. Oder warum kann ich nicht mit nem freund im koop gegen zwei freunde im koop spielen. Das kann doch kein problem sein, sowas einzuführen.
Zum gameplay: pässe in den lauf sind meiner meinung nach viel zu op. Es werden die bestraft, die versuche. Fußball zu spielen und den ball laufen lassen. Andere spielen immer den selben pass und manchmal kannst du es nicht verteidigen. Nur wegen Pace pace pace.
Wie die torhüter teilweise rauslaufen ist es witz. Die laufen nur gerade und wenn der stürmer nur einen kleinen schritt zur seite macht, macht der torhüter nicht mehr. Die verkürzen den winkel so schlecht. Abgefälschte schüsse sind auch ein witz. Damit meine ich schüsse die zum eckball abgefälscht werden aber der torhüter kann zum ball hinlaufen und ihn eigentlich aufnehmen. Ganz oft laufen die aber einfach am ball vorbei. Unnötig!
Zu guter letzt die einführung des Frauenfußballs. Das ist doch wohl ein mega witz. Ich hab noch niemanden gehört, der sagt:"boah hoffentlich gibts bei fifa bald Frauenfußball. Da hab ich bock drauf" lächerlicht. Hallenfußball, Legenden als spieler, neue Skill spiele etc. Aber doch nicht sowas.
Eigentlich gibt es kein grund sich das spiel immer und imeer wieder zu kaufen. Ich werds aber im september wieder machen. Es ist einfach schade, besonder wenn ich NBA2k15 sehe. Das spiel hat mich so sehr gefesselt, obwohl ich selbst kein basketball spiele. Alleine die karriere mit einem spieler. Einfach geil. Absolut empfehlenswert.

LG,
CW11

P.s. Hat jemand erfahrung mit Madden? Gibt grad im PS Store für 21€

Merkst du es eigentlich noch?! Du zählst hier fast alles auf was EA verbessern muss! Habe dein Text richtig genossen zu lesen, weil er ebenso gut alles wiedergibt was scheiße an FIFA ist und dann kommt „Ich werde mir das Spiel im September wieder Kaufen!“ Alter, sowas is der Grund warum EA nix ändern muss sone Menschen wie du! Meckern und am Ende nix ändern.

Waren wir zu böse? Zu krasse Kommentare?

Was für eine schöne Gesellschaft.
Gehts dir sonst noch gut? Tut dir die Hitze nicht recht? (Ich will keine Antwort darauf)
Ich will doch nicht am Ende wieder 20 Beiträge löschen müssen, weil 2 Usern langweilig ist und ihren persönlichen Fight in einem Thread austragen.

Fifa15

Hannover 96 Karriere stand 01.08.2016

Viertelfinale cl ausgeschieden vs barcelona (0-7)

3. Platz in der Liga

Kader

Trapp
Rv von lazio, Hofmann, matip, Baba
Stindl, Mario suarez, dani parejo
Jese, okoronko, lestienne

Soooo unrealistisch, alles ohne Cheaten geschafft. Lediglich Jese , suarez und parejo habe ich 40.000€ im Monat mehr gegebene damit sie zu mir kommen. Ohne einen bug hätte ich sogar noch zambrano bekommen.

BVB Karriere:
Bellarabi für 23mio gekauft, für 95mio an Bayern verkauft.

BVB Karriere:
Bellarabi für 23mio gekauft, für 95mio an Bayern verkauft.

Barca hat mir 74 Millionen für jese geboten (am letzten Transfertag), habe 100 Millionen gefordert, wollten sie nicht zahlen ... Mal schauen was im Winterfenster passiert.

Meine Bank: schmiedebach, gonzalez, Patrick Herrmann, origi, poulsen, Pereira

Okay, ehrlich gesagt ist mein BVB Team ein wenig unrealistisch, aber mir ging es nur um den Spaß! Ich habe ohne Cheats folgenden Kader:
Bern Leno (Langereek), Danilo (Piszek), Varane (Sokratis), Hummels (Subotic), Luke Shaw (Bandowski)
Thiago, Verratti, Mikhitarian (Hughes),
Neymar, Aubamayang (Morata), Iturbe.
Das sind so die jenigen, die ich momentan aus dem Kopf weiß.
Habe halt Reus für Neymar getauscht, einfach weil er mehr Geld einbringt. Und Weidenfeller habe ich gegen Leno getauscht.

Viel Geld einbringen würde mir momentan Aubamayang (50mio), Neymar (120mio), Varane (50mio) und Leno (30mio). Habe halt durch den verkauf von Bellarabi die schönen 95mio von den Bayern in der Tasche.
Adrian Ramos ging auch noch für (ich glaube) 25mio weg.

Habe im übrigen mit dem Kader Real Madrid von der CL besiegt :o wenn auch ein knappes 1:0 mit viel Glück. Das Hinspiel ging 0:0 aus. Spiele auf Weltklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Lool Fifa 15, wenn ihr Trainer spielen wollte dann müsst ihr euch den Football Manager holen, nicht diese Fifa-sch...ifahren

Lool Fifa 15, wenn ihr Trainer spielen wollte dann müsst ihr euch den Football Manager holen, nicht diese Fifa-sch...ifahren
Mir gehts ums gameplay, und habe Fifa 15 auch nur geholt um Abends mit ein paar Kumpels zu zocken. Werde mir kein F16 holen. ^^

Könnt ihr mir eine Mannschaft empfehlen für eine Karriere?

Kriterien:

1. Kein Top Team
2. BPL, LA LIGA, BUNDESLIGA, in dieser Reihenfolge..
3. Weder Everton, Swansea, Southampton, Sunderland, Rayo, Villarreal, Freiburg, Mainz oder der HSV (alle schon gehabt in den letzten Jahren).
4. Realistische Chancen auf Europa League
5. Europäisch schon dabei
6. Gute junge Spieler
7. Eine Art Ausbildungsverein

Kann mir jemand helfen? Bald kommt das neue und ich muss am Anfang meine Kollegen fertig machen bis 2K erscheint :-).. Ich habe mit Basel eine Karriere angefangen, es gefällt mir aber überhaupt nicht..

@Jese wie wär´s mit Betis, aber da spielen halt nicht europäisch und noch 2.Liga!
Newcastle würde mir da noch einfallen, die Spurs oder West Ham?
In Spanien Sociedad und Celta Vigo?
Und Deutschland, Schalke oder der FC Augsburg :)

Also zur Bundesliga fällt mir Bayer04 Leverkusen ein, haben sehr gute und junge Talente und schön Potential.
BPL fällt mir jetzt Hotspur ein, wobei die schon (fast?) als Top Team gelten.
La Liga wie 4ramos schon sagte, wobei du natürlich Sevilla auch nehmen kannst.

@Jese wie wär´s mit Betis, aber da spielen halt nicht europäisch und noch 2.Liga!
Newcastle würde mir da noch einfallen, die Spurs oder West Ham?
In Spanien Sociedad und Celta Vigo?
Und Deutschland, Schalke oder der FC Augsburg :)

Ich bin echt zu faul um aufzusteigen :).. Celta gefällt mir überhaupt nicht beim Game.. Spurs, Schalke und co? No Go.. West Ham und Augsburg tönen interessant. Ich muss relativieren, sie muss nicht unbedingt europäisch dabei seim. Ich habe mich gerade für die Premier League entschieden, fehlt nur noch das Team.

Edit: Sevilla tönt auch interessant. Klar die Nr 5 in Spanien, enormes Potenzial. Da könnte ich den Monchi spielen und seine gute Arbeit fortsetzen, wie konnte ich die nur vergessen. Übrigens ist Vallejo ein Top IV, schon mit seinen 17 Jahren.

Leider fehlt in Spanien die Atmosphäre..

Bayer04 ist, wie gesagt, auch sehr gut zu spielen in Fifa! Habe von da einige Spieler gekauft und Brandt und Bellarabi haben genug Potential damit man die nach 2 Saisons für 90mio verkaufen kannst.

Ich bin echt zu faul um aufzusteigen :).. Celta gefällt mir überhaupt nicht beim Game.. Spurs, Schalke und co? No Go.. West Ham und Augsburg tönen interessant. Ich muss relativieren, sie muss nicht unbedingt europäisch dabei seim. Ich habe mich gerade für die Premier League entschieden, fehlt nur noch das Team.

schade, das du zu faul bist zum Aufsteigen. Ich bin mit Leeds unterwegs und habe mit ne gute Band zusammenstellen können und bin nun in der 1. Liga.
Mein ziel für nächste Saison ist europäisch dabei zu sein. Und mit Mowatt (den einige Clubs aus der PL) von mir abkaufen wollen, Byram & Lewis Cook hast 3 interessante Spieler.
Und mit Spielern wie Drinkwater, Brady, Mee und Vardy hab ich ne ganz ordentliche Truppe. Dazu noch Guthrie den ich ablösefrei bekommen habe & joey Barton darf nicht fehlen ;)
mit Liam Moore habe ich nen klasse IV Talent, mal schauen wie lange ich den halten kann..

Ich bin eben der Typ der sein Grundgerüst zusammenhält und nicht gleich die ganze Mannschaft austauscht nach nur 1-2 Saison. Bei Sevilla würde ich mir jetzt z.B Casilla kaufen und Beto verkaufen. Danach würde ich nur Junge kaufen und ausleihen. Betis tönt aber sehr interessant, vor allem kenne ich da auch das Team.und könnte junge spanische Talente kaufen. Ich nehme ein Team aus Sevilla, steig ich halt mal auf :-).. Asensio hat in der ersten Saison bei Basel 16 Tore erzielt, von 69 auf 75, krass..

Spielt jemand FIFA 15 auf dem PC ? Wenn ja, startet das Spiel seit gestern auch nicht mehr bei euch? Ich hab Origin + Fifa schon deinstalliert wieder installiert geht immer noch nicht.
Dankbar für jegliche Tipps.

Heutige Geburtstage

Zurück