Aktuelles

FIFA

Hat Aleix Vidal eigentlich ein Game Face?

Hab eine Karriere mit West Ham gestartet bin nach 15 Spieltagen 8ter, ein sehr guter Tabellenplatz, aber bis Platz 3 ist alles sehr eng zusammen, da fehlen mir nur 2 Punkte auf den 3.! Hab erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen, Arsenal und City, gegen City war ich aber das gefährlichere Team, dazu 7 Unentschieden und 6 Siege, davon 4 in den letzten 5 Spielen! Und mit 10 Gegentoren stellen wir die beste Defensive :)
Meine Neuzugänge: Jesé im Tausch mit Carroll und 8 Millionen €, McNair und Pereira von United für insgesamt 3,5 Millionen €, Bellerin 7 Millionen, Loftus-Cheek für 700.000 € und Target von Southampton für 1,5 Millionen €! ;)
Jesé ist Leistungsträger aber seine Durchbruch feierte er erst in den letzten 5 Spielen, da sind seine Leistungen richtig stark geworden! Die anderen bekommen immer und immer mehr Einsatzzeit, Loftus-Cheek und Bellerin sind sehr nah am Team, aber auch die beiden United Spieler sind richtig stark!
In der Winterpause bin ich auf der Suche nach einen IV und vielleicht kommt ein neuer Stürmer obwohl Sakho und Valencia jetzt in Form kommen! :)

Hab eine Karriere mit West Ham gestartet bin nach 15 Spieltagen 8ter, ein sehr guter Tabellenplatz, aber bis Platz 3 ist alles sehr eng zusammen, da fehlen mir nur 2 Punkte auf den 3.! Hab erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen, Arsenal und City, gegen City war ich aber das gefährlichere Team, dazu 7 Unentschieden und 6 Siege, davon 4 in den letzten 5 Spielen! Und mit 10 Gegentoren stellen wir die beste Defensive :)
Meine Neuzugänge: Jesé im Tausch mit Carroll und 8 Millionen €, McNair und Pereira von United für insgesamt 3,5 Millionen €, Bellerin 7 Millionen, Loftus-Cheek für 700.000 € und Target von Southampton für 1,5 Millionen €! ;)
Jesé ist Leistungsträger aber seine Durchbruch feierte er erst in den letzten 5 Spielen, da sind seine Leistungen richtig stark geworden! Die anderen bekommen immer und immer mehr Einsatzzeit, Loftus-Cheek und Bellerin sind sehr nah am Team, aber auch die beiden United Spieler sind richtig stark!
In der Winterpause bin ich auf der Suche nach einen IV und vielleicht kommt ein neuer Stürmer obwohl Sakho und Valencia jetzt in Form kommen! :)
Jesé hat bei mir schon 86 er ist richtig gut

Ja Aleix Vidal hat ein Gameface. Ich bin jetzt in der 3. Saison mit Tottenham und hab jetzt ein Team das um den Titel mitspielen kann. In der 2. Saison bin ich als vierter in der Gruppe der CL ausgeschieden. Im FA Cup im Halbfinale gegen Chelsea gescheitert, dafür in der Liga 3er hinter Arsenal und Man City. Neu im Team sind Sterling, gegen Kono getauscht und 35 dazu gezahlt. Vallejo und Asensio 2 Jahre ausgeliehen, Aleix Vidal für 12 mio, Butland gegen Vorm und Tielemans gegen Son plus 20 mio.. Berahino hat in wichtigen Spielen wichtige Tore erzielt und damit Kane vorerst aus der Stammelf verdrängt. In den ersten 6 Spielen gabs 5 Siege zu 0 und eine Niederlage gegen Stoke. In der CL ein Unentschieden gegen Inter auswärts und Sieg gegen Lyon. Jetzt warten Man City in der Liga und anschliessend Real Madrid in der CL, freu mich extrem aufs Bernabeu.

TW: Ter Stegen (Butland)
RV: Walker (Aleix Vidal)
IV: Stones, Vertonghen, (Vallejo, Dier)
LV: Shaw (Davies)
DM: Tielemans, Dembele (Alli, Dier)
RM: Griezmann (Lamela)
OM: Barkley (Asensio)
LM: Sterling (Barkley)
ST: Berahin (Kane)

Den Rest habe ich mit Jugendspielern aufgefüllt.. 6-8 englische Spieler in der Stammelf ist Schnitt bei mir, genau das was ich wollte.

Welche Schwierigkeit spielst du Jese

Meint ihr, dass es trotz Preisspanne noch möglich sein wird, mit InForm Karten zu traden ?!
Heißt, dass die Preisspanne bei hoher Nachfrage auch noch ansteigen kann?
Bei Fifa 15 konnte die Preisspanne ja schließlich auch fallen ;)

Und weiß einer von euch, was aus dem Modus "Highlights der Woche" geworden ist?
Kann den nirgends mehr finden :(

PS: Hier mal noch nen echt guter Artikel und ja ich poste das, obwohl ich großer FUT Fan bin ^^

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-16/artikel/fifa_16_ultimate_team,52319,3236959.html

@CRecord Wusstest du, dass Real deinen Namen bei Twitter verwendet hat? ^^

Eine 8. Es ist ein gutes Spiel, aber es gibt viele Kleinigkeiten, die ein guter Entwickler eigentlich ausbessern sollte. Es gibt meist jedes Jahr nur die großen Features. Trotzdem fühlt es sich realistisch wie nie an, sieht klasse aus und macht sehr viel Spaß.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich auf Profi Spiele. Nach der hinrunde war mir das schlichtweg zu leicht. Ich stand mit 6 Gegentoren auf Platz 1 in der Liga. Ich dachte mir zum Winter wäre ein guter Zeitpunkt ein höher zu stellen und ich muss sagen.. Scheiße ist das schwer :D

Respekt an alle die auf Legende spielen. Ich Box mich so durch und hab sogar den casico gewonnen - was extrem wichtig war, weil barca ziemlich nah an mich ran gerückt war.
Benzema hab ich für 80 Mio verkauft und für 70 Mio hab ich pogba gekriegt. Dazu schon im Sommer tielemanns, gaya, de gea und Correa! Wahnsinn der Typ. Klasse Stürmertalent. Kann ich jedem empfehlen. Ist bei mir jetzt schon bei 80 und hat eine sehr gute balltechnik. Trainiere ihn regelmäßig auf Schuss.

Leider hab ich riesengroßes Pech was Verletzungen angeht. Vom Gefühl her passiert das ziemlich oft beim Simulieren, wobei ich nahezu jedes Spiel Spiele außer die Copa.

Ronaldo ist für 4 Monate raus, James war auch 2 Monate weg. Kroos hatte immer wieder wehwechen und auch Jese, der als Ronaldo Ersatz dienen sollte, blieb nicht verschont. Deswegen hatte ich vor allem in den englischen Wochen ein Problem bei der Rotation. Es war nicht zu umgehen, dass manche Spieler mit nur 2/3 stamina spielen mussten.

Gerade legt sich das wieder und ich stehe im Viertelfinale der cl vor dem Rückspiel gegen City. Hinspiel hab ich auswärts 1:0 verloren. Ich hoffe ich drehe das Zuhause noch.

Nach der Saison schreib ich dann ein Fazit hier rein. Meine Prognose ist ein Titel, die Meisterschaft. Bei dem Rest wirds echt schwer.

mit welcher Formation (4-4-2, 4-3-2-1, etc) spielt ihr eigentlich bevorzugt? versuche mich irgendwie noch zu finden. probiere momentan vieles aus.

mit welcher Formation (4-4-2, 4-3-2-1, etc) spielt ihr eigentlich bevorzugt? versuche mich irgendwie noch zu finden. probiere momentan vieles aus.
Ich spiele momentan im 433(2), also mit ZDM und 2 ZMs. Allgemein finde ich, Formationen, die im RL "gut" sind, sind auch in diesem FIFA zu gebrauchen. War die letzten Jahre nicht wirklich so.

4-3-3 (2) mit 1 DM und 2 ZM fand ich seh gut, ich hab mir jetzt aber James gegönnt und spiel mit einem 4-2-3-1 (2). Wenn ihr einen billigen Wahnsinnsspieler sucht, holt euch Ruben Pardo. 86 long passing, 91 short oder so. Als Nonrare

bei fifa 15 habe ich immer bei einer engen führung auf weltklasse, die chelsea taktik gemacht und auf ein 5-4-1 umgestellt (alle spieler hinter der mittellinie).. das war ein spaß für alle gegner :p :D

4-5-1 aktuell bei West Ham und auch bei meiner Real Karriere mit 2x6ern, aber ich denke zur neuen Saison 4-3-3 mit 2 6er und einem 10er :)

Ich spiele oft mit einem selbstgebastelten 4-2-1-1-2 (basierend auf 4-3-3 offensiv) und komme damit eigentlich ganz gut zurecht.

4-3-3 spielt sich wirklich gut. vorne eigentlich immer 3 Anspielstationen. vielen Dank!

Heutige Geburtstage

Zurück