Hab eine Karriere mit West Ham gestartet bin nach 15 Spieltagen 8ter, ein sehr guter Tabellenplatz, aber bis Platz 3 ist alles sehr eng zusammen, da fehlen mir nur 2 Punkte auf den 3.! Hab erst 2 Niederlagen hinnehmen müssen, Arsenal und City, gegen City war ich aber das gefährlichere Team, dazu 7 Unentschieden und 6 Siege, davon 4 in den letzten 5 Spielen! Und mit 10 Gegentoren stellen wir die beste Defensive

Meine Neuzugänge: Jesé im Tausch mit Carroll und 8 Millionen €, McNair und Pereira von United für insgesamt 3,5 Millionen €, Bellerin 7 Millionen, Loftus-Cheek für 700.000 € und Target von Southampton für 1,5 Millionen €!

Jesé ist Leistungsträger aber seine Durchbruch feierte er erst in den letzten 5 Spielen, da sind seine Leistungen richtig stark geworden! Die anderen bekommen immer und immer mehr Einsatzzeit, Loftus-Cheek und Bellerin sind sehr nah am Team, aber auch die beiden United Spieler sind richtig stark!
In der Winterpause bin ich auf der Suche nach einen IV und vielleicht kommt ein neuer Stürmer obwohl Sakho und Valencia jetzt in Form kommen!