Aktuelles

FIFA

Falls jemand mal Lust aufn FUT Match hat, schreibt mich mal an ;) !

PSN Name: CRecord7

Kann nicht verstehen wie man sagen kann, dass sich dieser Teil wie sein Vorgänger spielen lässt. Ich merke spielerisch bei jedem FIFA riesen Unterschiede.

Habe meine Karriere mit Madrid begonnen und mir Icardi für den Sturm gekauft. Spiele ein 4-4-2 mit Ronaldo und Benzema vorne. Spiele auf Legende und alles Manuell, also weder Schuss- noch Passhilfen oder sonstiges. Bin nach 9 Spieltagen 1. und nur Sevilla konnte mich bisher schlagen. Kann übrigens jedem nur empfehlen fifa auf manuell zu spielen, muss man zwar lernen, aber so spielt es sich wie fussball und nicht wie ein PC-Spiel.

Je mehr ich spiele desto mehr Spaß macht es. Habe eben zum ersten mal mit Porto gespielt. Mit Porto konnte man schon immer in fifa gut spielen, aber da man jetzt in fifa 15 mehr zusammen spielen muss und net so leicht vorbei kommt, macht es mit porto noch mehr bock. Mit den kann man so geil zusammen spielen. Dieses Gefühl hatte bis jetzt mit noch keinem verein, auch nicht mit Real etc. Fazit: ich empfehle euch porto wenn ihr geilen fussball spielen wollt :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde fifa 16 auch viel besser als 15. der spielspaß ist wesentlich höher da pace nicht mehr alles ist in diesem teil und so die ganzen die nur mit hohen weiten bällen spielen weniger chancen haben und es mehr um das können geht. ich habe auch das gefühl das man diesmal auf mehere arten zu toren kommen kann.

was mich aber am meisten stört ist das es in deisem spiel zu viele 11 meter gibt sowohl für als auch gegen mich.

ich spiele hauptsächlich Fut in einem 433-3
immoment sieht das so aus

konoplyanka----------Griezmann---------Feghouli

--------------------------Isco---------------------------
-----Krychowiak-------------------Modric------------

Gaya----Laporte------------Varane---------Carvajal
-----------------------Kiko------------------------------

Ne, an deinem Team kanns nicht liegen ^^...

Welche Liga bist du denn?

Ne, an deinem Team kanns nicht liegen ^^...

Welche Liga bist du denn?
6 momentan. Das höchste dieses Jahr war 4. Ich hab jetzt 2 Jahre lang nicht gespielt, davor war ich aber immer in 1 oder 2. Irgendwie hab ich massive Probleme mit dem 16er. Gefühlt bin ich gegen 2/3 der Gegner massiv überlegen, aber bekomme den Ball nicht hinein, während meine Gegner im Durchschnitt nur 1,5 Schüsse aufs Tor pro Tor brauchen.
Ich finde auch die Keeper dieses Jahr komisch. Einerseits bekomme ich verdammt viele Tore nach Distanzschüssen, was ich praktisch nie mache, andererseits zeigen sie lächerlich starke Reflexe bei Schüssen aus kürzeren Distanzen, was ich meistens mache.
Und dann hat mein Internet auch noch die Eigenart gerade dann die Verbindung zu verlieren, wenn ich am Aufsteigen bin (gestern Entscheidungsspiel, das ich gewinnen musste).

Wie geht es euch in der Hinsicht? Habt ihr irgendwelche Finishing-Tipps?

Hast du getradet oder die Coins erspielt?
Getraded ;)
Was kann ich aber nicht verraten, aber ich sag mal es geht über die Masse :)

Ich war in Fifa 15 immer Liga 1 habe sie sogar mal FAST gewonnen und war echt gut,mit abstand der beste in meinem Freundeskreis und mmn (spiele nicht viel) bin ich nur liga 6.

90+2, ich brauche einen Sieg für den Aufstieg, er hat eine Ecke, ich kläre sie, er köpft in den Strafraum und... ich begehe beim Kopfballspiel anscheinend ein Foul? Wie soll das gehen? Absoluter Scherz diese FIFA Schiedsrichter.

90+2, ich brauche einen Sieg für den Aufstieg, er hat eine Ecke, ich kläre sie, er köpft in den Strafraum und... ich begehe beim Kopfballspiel anscheinend ein Foul? Wie soll das gehen? Absoluter Scherz diese FIFA Schiedsrichter.
Gewöhn dich noch dran ;) Bin auch schon auf die Schnauze gefallen, weil ich dachte, ein 3-Tore-Vorsprung reicht. Denkste. War in keinem FIFA so einfach, aus dem Nichts Tore zu machen. Aber das macht das ganze auch spannender :)

Wie geht es euch in der Hinsicht? Habt ihr irgendwelche Finishing-Tipps?

Wenn du alleine auf den Torwart zurennst, ist meistens ein Mitspieler dabei. Einfach rüber passen und einschiesen. Wenn du gerate auf den Torwart zurennst ist es sehr schwer zu treffen, ein Lupfer kurz bevor du bei ihm bist geht evtl. rein. Wenn du von links kommst kannst du den Ball in die linke Ecke (ist neu), oder in die rechte mit R1 + KREIS versenken. (Wenn dein Spieler Rechtsfuss ist). Wenn du von rechts kommst logischerweise anders rum.

Also @Raúl_R7 und Co.

Ist bei mir ähnlich, habe auch massive Probleme bei diesem Teil ^^ !

Was mir zumindest schon aufgefallen ist, den Ball durch kurzes antippen der Schusstaste am TW vorbeizulegen, klappt kaum noch :S ... SO hab ich im letzten Teil ca 80% meiner Tore erzielt !

Dafür wurden in diesem Teil, wie schon bereits erwähnt, die Fernschüsse ordentlich verstärkt und es ist wieder möglich mehr Tore durch einen gezielten/angeschnittenen Schuss(R1 bzw RT) zu erzielen ;) .

Also entweder Fernschuss, oder bei kurzer Distanz mit R1 ins LANGE Eck !

Mal was anderes, kommt ihr mit dem No Touch Dribbling klar? BZW benutzt ihr das oft?!

Selten eigentlich. Wenn ich dribble, dann mach ich meistens einfach Richtungswechsel ohne Sprinttaste, da steigen die meisten Gegner eh aus. Skillmoves mach ich auch praktisch keine, nur Berba-Spin in die Mitte.

Getraded ;)
Was kann ich aber nicht verraten, aber ich sag mal es geht über die Masse :)

Hab das schon so oft versucht und komme damit überhaupt nicht klar, hast du eventuell den ein oder anderen Tipp für mich per PN? ;) Bei mir dauert es immer ewig bis ich mir einen Topspieler holen kann weil das erspielen der Coins wohl der langsamste weg überhaupt ist^^

Hat jemand von euch den Draft-Modus schon versucht? Hab ihn 1x offline und 1x online durch. Zwar bekommt man viele Packs aber leider brauchst du eben auch Glück beim ziehen, mein "bester Zug" war Rassmus Elm... Das ist irgendwie mega hart :D

Hat jemand von euch den Draft-Modus schon versucht? Hab ihn 1x offline und 1x online durch. Zwar bekommt man viele Packs aber leider brauchst du eben auch Glück beim ziehen, mein "bester Zug" war Rassmus Elm... Das ist irgendwie mega hart :D

Offline ja, auf Weltklasse.. Gewinn ist aber viel zu niedrig meiner Meinung nach :( ! Weiß ja nicht, welche Gewinne man bei "Ultimativ" abstauben würde ...

Was für Packs bekommt man denn Online? bzw hast du alle 4 Spiele geschafft ^^ ??!

Offline ja, auf Weltklasse.. Gewinn ist aber viel zu niedrig meiner Meinung nach :( ! Weiß ja nicht, welche Gewinne man bei "Ultimativ" abstauben würde ...

Was für Packs bekommt man denn Online? bzw hast du alle 4 Spiele geschafft ^^ ??!

Ich hab 2mal alle gewonnen und mein bro auch. Der gewinn ist (leider) unterschiedlich. Ich hatte glaube ich einmal 2 5k packs und 2 7,5k packs. Mein bruder hatte mal ein 7,5 k pack und eins mit 12 seltenen spielern. Das war dann schon ziemlich gut aber kommt eben nicht immer. Trotzdem finde ich die gewinne nicht sooo berauschend. Einmal habe ich selbst nach4 siegen meinen einsatz nicht zurückbekommen.

Hättet ihr interesse an sowas wie ner eigenen Fifa liga. Hab das jetzt noch net gemacht aber vllt finden sich ja ein paar leute, sodass wir eine liga gründen können.

Ich weiss zwar noch nicht genau, wie ihr das meint, aber ich wäre auch dabei.

Hab mir im UT grad Neymar gegönnt :)

Heutige Geburtstage

Zurück