So, mein Team kann jetzt keine Ausrede mehr dafür sein, wieso ich so mies bin. Jetzt müssen EA und Lag dafür herhalten: http://www.futhead.com/16/squads/1843783/
6 momentan. Das höchste dieses Jahr war 4. Ich hab jetzt 2 Jahre lang nicht gespielt, davor war ich aber immer in 1 oder 2. Irgendwie hab ich massive Probleme mit dem 16er. Gefühlt bin ich gegen 2/3 der Gegner massiv überlegen, aber bekomme den Ball nicht hinein, während meine Gegner im Durchschnitt nur 1,5 Schüsse aufs Tor pro Tor brauchen.Ne, an deinem Team kanns nicht liegen ^^...
Welche Liga bist du denn?
GetradedHast du getradet oder die Coins erspielt?
Gewöhn dich noch dran90+2, ich brauche einen Sieg für den Aufstieg, er hat eine Ecke, ich kläre sie, er köpft in den Strafraum und... ich begehe beim Kopfballspiel anscheinend ein Foul? Wie soll das gehen? Absoluter Scherz diese FIFA Schiedsrichter.
Wie geht es euch in der Hinsicht? Habt ihr irgendwelche Finishing-Tipps?
Getraded
Was kann ich aber nicht verraten, aber ich sag mal es geht über die Masse![]()
Hat jemand von euch den Draft-Modus schon versucht? Hab ihn 1x offline und 1x online durch. Zwar bekommt man viele Packs aber leider brauchst du eben auch Glück beim ziehen, mein "bester Zug" war Rassmus Elm... Das ist irgendwie mega hart![]()
Offline ja, auf Weltklasse.. Gewinn ist aber viel zu niedrig meiner Meinung nach! Weiß ja nicht, welche Gewinne man bei "Ultimativ" abstauben würde ...
Was für Packs bekommt man denn Online? bzw hast du alle 4 Spiele geschafft ^^ ??!