Waaaas? Spock ist tot?!Sehe gerade dass der gute Mann schon 83 war, stolzes Alter.
Ruhe in Frieden, Leonard Nimoy!
Meinst du "Suits"? Wenn ja, dann kenne ich es. Eine ganz gute Serie mit einigen guten Schauspieler/rinnen, die Lust auf mehr machen ^^Kennt jemand Suites? Finde ich sehr geil :-D
Meinst du "Suits"? Wenn ja, dann kenne ich es. Eine ganz gute Serie mit einigen guten Schauspieler/rinnen, die Lust auf mehr machen ^^
Haaa peinlich!:-D Schon korrigiert, war wohl zu schnell. Danke für den Hinweis! Hab gestern mal damit begonnen. Entsprechend müde bin ich heuteFinde es richtig geil! Und bis Better Call Saul die weiteren Folgen auf Netflix freigegeben werden, brauch ich ne Überbrückung
![]()
Haaa peinlich!:-D Schon korrigiert, war wohl zu schnell. Danke für den Hinweis! Hab gestern mal damit begonnen. Entsprechend müde bin ich heute Finde es richtig geil! Und bis Better Call Saul die weiteren Folgen auf Netflix freigegeben werden, brauch ich ne Überbrückung
Bordwalk Empire ist der Wahnsinn.
@CH_KarimBenzema , Suits wird besser. Viel besser. Warte ab Staffel 3 ist einfach Traumhaft. Mit Rick aka Louis Litt, wirst du einen Schauspieler sehen, der dich vom Hocker haut, wenn du auf seine Comdey stehst, versteht sich.
Finde da Patrick ja besser, aber Geschmackssache. Hauptcast ist gut bestezt, Nebencast eher nicht so, aber lass dich überraschen.Louis geht mir am meisten auf den Sender bis jetztAber dann bin ich mal gespannt. Finde Gabriel Macht bis jetzt ziemlich geil.
hey.hab mal wieder bock mit einer neuen serie anzufangen.zurzeit schau ich supernatural und das ist einfach geil.kennt ihr vllt serien die so ähnlich sind?
hey.hab mal wieder bock mit einer neuen serie anzufangen.zurzeit schau ich supernatural und das ist einfach geil.kennt ihr vllt serien die so ähnlich sind?