Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Wie wunderbar, dass es tatsächlich so einen Thread gibt. (Auch wenn es sich eher zu einer Diskussion über amerikanisches Fernsehen gewandelt hat.)

Was haltet ihr eigentlich von der Fast&Furious-Reihe? Habe den gehypten 5. Teil gesehen und muss sagen... Wieso wird der Teil doch gleich als großartiger Neubeginn der Reihe bezeichnet?

Gibt es irgendeine deutsche Produktion über die es sich lohnt zu diskutieren :D? Also aktuelle?

Die wollen breaking bad als serie raus bringen mit deutschen schauspielern so eine art nachverfilmung nur das es mit deutschen schauspielern ist bin ich mal gespannt...so gut wie das original wird es sowieso nicht aber trotzdem bin ich mal gespannt wie die serie wird

Die wollen breaking bad als serie raus bringen mit deutschen schauspielern so eine art nachverfilmung nur das es mit deutschen schauspielern ist bin ich mal gespannt...so gut wie das original wird es sowieso nicht aber trotzdem bin ich mal gespannt wie die serie wird

Klassiker. Die Amis machen was geiles, also kopieren es die deutschen ...

Am besten sind immer noch diese ard/ZDF/rtl/SAT1 Trilogien die total unterirdisch sind.

Klassiker. Die Amis machen was geiles, also kopieren es die deutschen ...

Am besten sind immer noch diese ard/ZDF/rtl/SAT1 Trilogien die total unterirdisch sind.
Ey genau dasselbe dachte ich gerade auch die deutschen einmal gesehen läuft zack wollen die es direkt kopieren

Das Problem ist einfach: In den USA kann man auch mit "Low-Budget"-Produktionen viele Zuschauer machen. Game of Thrones, Mad Men, ... und diese laufen auf Spartensendern, wo sie immer noch ~5 Mio. Zuschauer haben, also etwa soviele, wie "High-Budget"-Produktionen hierzulande. So sind die US-"Low-Budget"-Produktionen immer noch teurer zu produzieren, als deutsche "High-Budget"-Produktionen.
Am besten ist das deutsche Fernsehen ohnehin ohne US-Vorbilder. Man schaue sich bloß den "Tatortreiniger" an, der oft wie Neuer gehypt wird, aber tatsächlich heraussticht, weil es in D. kaum vergleichbar unterhaltsame Serien gibt.
Mit dem "Tatortreiniger" kommt dafür auch keine US-Sitcom mit.:)

Und wenn man bisschen Geld irgendwo reinsteckt, ist es eine Degeto-Produktion ;)

Jurassic World

Age of Ultron ist klasse, ich kann ihn nur empfehlen :-)

Allen Hardcore Fans kann ich nur eines sagen - es gibt nur eine End-Credit Szene, nicht bis nach dem langen Abspann sitzen bleiben. Ich hab so blöd ausgesehen :D

Ein Haufen Superhelden gegen das Böse.. Hättest du auch auf Puls 4 live haben können

GoT Season 5 - Folge 1 u. 2 gesehen. Mhm,, schwacher Start, nicht so gut gelungen wie bei den vorherigen Staffeln.

Man kann ja schon Folge 3+4 im Internet sehen, aber ich warte lieber wie jeder brave Fan auf die Ausstrahlung.

Apropos, an die Buchleser. Wird der Feldherr, diese Season wohl sterben? Hatte tränen in den Augen als er starb.

Spoiler:
Feldherr =Roberts Bruder

GoT Season 5 - Folge 1 u. 2 gesehen. Mhm,, schwacher Start, nicht so gut gelungen wie bei den vorherigen Staffeln.

Man kann ja schon Folge 3+4 im Internet sehen, aber ich warte lieber wie jeder brave Fan auf die Ausstrahlung.

Apropos, an die Buchleser. Wird der Feldherr, diese Season wohl sterben? Hatte tränen in den Augen als er starb.

Spoiler:
Feldherr =Roberts Bruder
Naja, man entfernt sich immer von den Büchern. Das merkt man halt.

Übrigens, großes Lol an dich dass du ernsthaft denkst dass The Mannis tot ist. :D Stannis wird die Boltons zermalmen, der Pinke Brief ist ein Bluff, eventuell nicht mal von Ramsay geschrieben.

Ich habe es im Gefühl, das die Boltons ein gewisser Stark mit Shaggy vernichten wird, also ich würde es mehr als geil finden,ist halt eine Spekulation.

Ich halte es für kein Bluff, das wäre zwar sehr geil, aber wir werden es sehen.

Naja, man entfernt sich immer von den Büchern. Das merkt man halt.

Übrigens, großes Lol an dich dass du ernsthaft denkst dass The Mannis tot ist. :D Stannis wird die Boltons zermalmen, der Pinke Brief ist ein Bluff, eventuell nicht mal von Ramsay geschrieben.

Apropos, wie findest du varys and tyrion? Dieses Duo bringt mich immer zum Grinsen, obwohl deren Handlung nicht korrekt ist.
Bealish ist einfach nur der Hammer, ich habe mich einfach in diesen Typen verknallt :D

jaime .... haben die echt vor den nach Dorne zu schicken?
Freu mich auch irgendwie auf die Sand-Snakes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es im Gefühl, das die Boltons ein gewisser Stark mit Shaggy vernichten wird, also ich würde es mehr als geil finden,ist halt eine Spekulation.

Ich halte es für kein Bluff, das wäre zwar sehr geil, aber wir werden es sehen.
Ich schreib dir mal ne PN..

Apropos, wie findest du varys and tyrion? Dieses Duo bringt mich immer zum Grinsen, obwohl deren Handlung nicht korrekt ist.
Bealish ist einfach nur der Hammer, ich habe mich einfach in diesen Typen verknallt :D

jaime .... haben die echt vor den nach Dorne zu schicken?
Freu mich auch irgendwie auf die Sand-Snakes.
Varys und Tyrion sind witzig, aber ich hoffe dass sich in den nächsten Folgen mal mehr ergibt. Habe die Leaks auch absichtlich nicht geschaut wie du. Ansonsten finde ich Littlefingers und Sansas Story bisher recht interessant, ist aber vollkommen weg vom Buch. Bin wirklich gespannt wo das alles hinführt, auch mit Brienne. Ach und nochmal zu Tyrion, was ist mit Young Griff? Ich hab die leise Hoffnung dass er doch noch vorkommt, bitte bitte bitte. Und Varys hat ja eigentlich auch einen wichtigen Auftritt.

Und zu Dorne..Du kennst noch das Schicksal von Arys Oakheart? Ich fürchte dass Bronn oder noch schlimmer Jaime etwas ähnliches widerfährt. Doran kam super rüber, aber ich hätte lieber mehr von den Eiseninseln anstatt von Dorne. Ich meine, Victarion und Euron!!! Hoffentlich kommt wenigstens Euron in Staffel 6 vor, der Kerl kommt mir eigentlich viel zu wichtig vor.

Varys und Tyrion sind witzig, aber ich hoffe dass sich in den nächsten Folgen mal mehr ergibt. Habe die Leaks auch absichtlich nicht geschaut wie du. Ansonsten finde ich Littlefingers und Sansas Story bisher recht interessant, ist aber vollkommen weg vom Buch. Bin wirklich gespannt wo das alles hinführt, auch mit Brienne. Ach und nochmal zu Tyrion, was ist mit Young Griff? Ich hab die leise Hoffnung dass er doch noch vorkommt, bitte bitte bitte. Und Varys hat ja eigentlich auch einen wichtigen Auftritt.

Und zu Dorne..Du kennst noch das Schicksal von Arys Oakheart? Ich fürchte dass Bronn oder noch schlimmer Jaime etwas ähnliches widerfährt. Doran kam super rüber, aber ich hätte lieber mehr von den Eiseninseln anstatt von Dorne. Ich meine, Victarion und Euron!!! Hoffentlich kommt wenigstens Euron in Staffel 6 vor, der Kerl kommt mir eigentlich viel zu wichtig vor.
Ich bin einfach momentan nicht so recht überzeugt von Bealish und Sansa, ja die Story ist interessant, aber ich hätte es eher wie in den Büchern, leider kann man nicht alles haben :)

Jaime kannst du in die "Tonne" kloppen, der wird sterben. Und zu Griff, der kommt diese Season wohl nicht dran, wäre noch zu früh.

Ich bin einfach momentan nicht so recht überzeugt von Bealish und Sansa, ja die Story ist interessant, aber ich hätte es eher wie in den Büchern, leider kann man nicht alles haben :)

Jaime kannst du in die "Tonne" kloppen, der wird sterben. Und zu Griff, der kommt diese Season wohl nicht dran, wäre noch zu früh.
Zu früh für Young Griff? Tyrion ist in Essos, man will in dieser Staffel Band 4 und 5 größtenteils abarbeiten, wann bitte dann? Zumal man nur 7 oder 7.5 Staffeln produzieren will. Und zu Jaime.. was heißt das dann für die Bücher? Tod durch LSH?

Angeblich soll Sansa Ramsay heiraten, Baelish meinte ja dass sein "Heiratsantrag" akzeptiert wurde. Ich hoffe wirklich nur, dass Sansa dann nicht die Jeyne Poole geben muss. Das Mädel hat genug gelitten. Ich weiß auch nicht wie genau das Sinn ergeben soll. North Remembers und so.. Naja, bin wirklich gespannt.

Zurück