Jop, Hunter X Hunter war auch nice. Leider nur ein "offenes Ende" bei dem man nicht genau weiß wann es weiter geht. Das sollte mal gesagt sein bevor man die 100+ Folgen schaut. Allerdings kein Cliffhanger oder so. Allerdings ist es schwer Animes zu vergleichen die sich von der Länge her mit wohl über 800 Folgen oder mehr so sehr unterscheiden.
Und
@Realfan forever wie
@Cristiano_Ronaldo_7 sagte ist Fullmetall Alchemist:Brotherhood echt gut, vor allem die angesprochenen Thematiken usw. ...
Jop, DBS schaue ich auch und bin aktuell. Einzig Boruto habe ich noch nicht angefangen. Sobald da mal ein paar mehr Folgen On sind, werde ich mir auch das mal ansehen.
Puh, und wenn einem nichts mehr einfällt kann man auch Angel Beats (hab ich glaub schon gesagt

) oder Soul eater schauen. Soul Eater eher kindlicher gestaltet und nicht sooo gut.
Und ein Tipp ist echt noch Elfenlied

. Deadman Wonderland hingegen war leider sehr kurz und nicht "fertig" sage ich mal.
Highschool of the dead kenn ich leider noch nicht, mal sehen

.
Achja, Psycho Pass könnte vlt. noch gut sein, habe ich mir mal besorgt aber noch nicht geschaut, aber das Opening ist schonmal überragend gut.