Film, Serien & Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Entertainment & Technik" wurde erstellt von DiStéfano, 7. Januar 2014.

  1.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    staffel 2 episode 19 soweit hab ich geschaut. Finde den anime sehr gut und werde ihn garantiert zu ende schauen. Extrem suchten kann ich aber nicht und will ich auch gar nicht ist ne gute überbrückung bis dbz und op am sonntag anfängt unter der woche dann hunter x hunter. Dazu kommt ja das andere serien wie TWD und Punisher angefangen haben von daher ist es auch zeitlich nicht machbar soviel zu schauen.

    ps: kenne den anime den du genannt hast leider nicht
    real90 gefällt das.
     
  2.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!

    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
     
  3.  

    ElCoyote El goleador

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    52
    Dieses Mitglied ist online!
    real90 gefällt das.
     
  4.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    2.916
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich unüblicherweise mal einen Film empfohlen: Damals war es ein Showbiz-Musical. Diesmal ebenfalls. Es zeichnet sich also eine Tendenz ab. ;) Damals hieß er La La Land, diesmal Greatest Showman.
    Raúl_R7 gefällt das.
     
  5.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    2.916
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Vergesst meinen Tipp. Spart euch das Geld für Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.
    Einer der besten, die ich je im Kino gesehen habe.
     
  6.  

    KainWunder El aficionado

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    27
    Dieses Mitglied ist online!
    Findest Du? Fand ihn extrem überbewertet. Genau wie "Lady Bird". Zwei Filme aus 2017, die für meinen Geschmack zu sehr gehyped werden.
     
  7.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    besser als fifty shades of grey? :lol:

    ne mal im ernst die letzte beiden guten filme die ich gesehen habe waren wind river (jeremy renner) und zwischen zwei leben (idris elba und kate winslet) gute schauspieler und eine gute story. Three billboards schaue ich mir eventuell demnächst an fand die film beschreibung nicht so interessant und trailer will ich bei filmen nicht schauen die packen da immer die besten szenen rein und hinterher ist man dann vom film enttäuscht ist mir schon oft passiert :D
     
  8.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    2.916
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Ja.
    Ein so sorgfältig angefertigtes Drehbuch mit so viel Tiefe ist eine wahre Wohltat. Einen Hype habe ich ohnehin nicht mitbekommen, nur dass ein Freund mit mir in den Film gehen wollte und Michael Hille den Film hier in den höchsten Tönen gelobt hat: http://derkinoblog.de/three-billboards-outside-ebbing-missouri-kritik/ Selbst hohe Erwartungen werden da nicht enttäuscht. Und McDonagh scheint bei den meisten leider noch unterm Radar zu fliegen, was bei seiner dramaturgischen Arbeit schade ist.

    Den Trailer habe ich mir auch erst jetzt angeschaut. Der Film hat eben keine der üblichen pathetischen Sprüche, die man dann schön in einen Trailer packen kann, à la "Meine Tochter wurde vergewaltigt und ich will Gerechtigkeit". Dafür ist in dem Film kein Platz.
     
  9.  

    Realfan forever El goleador

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    122
    Dieses Mitglied ist online!
    hab den film gestern geschaut fand den echt gut die 2 stunden kommen einen teilweise vor wie 30min. Sehr tiefgründig und emotional dazu aber noch mit richtig schwarzem und sarkastischen humor (genau worauf ich stehe :D ), definitiv ein film den man nicht so schnell vergisst und sich von anderen abhebt. Zu den schauspielern muss man auch nichts sagen allesamt top.

    Eine frage hat der typ im krankhaus in den orangensaft gepinkelt bevor er ihm den cop gegeben hat :D war mir da nicht ganz sicher^^
     
  10.  

    Phantom2 El equipo

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    2.916
    Punkte für Erfolge:
    307
    Dieses Mitglied ist online!
    Ich vermute mal, nein. Es passt eigentlich nicht in die Szene oder in den Film.

    Aber der Moment war etwas seltsam gefilmt, hab mich auch gefragt ob da was passiert ist, was man nicht ganz sehen konnte.
     

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2018 REAL TOTAL
Nach oben