Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Vergesst meinen Tipp. Spart euch das Geld für Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.
Einer der besten, die ich je im Kino gesehen habe.

Findest Du? Fand ihn extrem überbewertet. Genau wie "Lady Bird". Zwei Filme aus 2017, die für meinen Geschmack zu sehr gehyped werden.

Vergesst meinen Tipp. Spart euch das Geld für Three Billboards Outside Ebbing, Missouri.
Einer der besten, die ich je im Kino gesehen habe.

besser als fifty shades of grey? :lol:

ne mal im ernst die letzte beiden guten filme die ich gesehen habe waren wind river (jeremy renner) und zwischen zwei leben (idris elba und kate winslet) gute schauspieler und eine gute story. Three billboards schaue ich mir eventuell demnächst an fand die film beschreibung nicht so interessant und trailer will ich bei filmen nicht schauen die packen da immer die besten szenen rein und hinterher ist man dann vom film enttäuscht ist mir schon oft passiert :D

Findest Du? Fand ihn extrem überbewertet. Genau wie "Lady Bird". Zwei Filme aus 2017, die für meinen Geschmack zu sehr gehyped werden.
Ja.
Ein so sorgfältig angefertigtes Drehbuch mit so viel Tiefe ist eine wahre Wohltat. Einen Hype habe ich ohnehin nicht mitbekommen, nur dass ein Freund mit mir in den Film gehen wollte und Michael Hille den Film hier in den höchsten Tönen gelobt hat: http://derkinoblog.de/three-billboards-outside-ebbing-missouri-kritik/ Selbst hohe Erwartungen werden da nicht enttäuscht. Und McDonagh scheint bei den meisten leider noch unterm Radar zu fliegen, was bei seiner dramaturgischen Arbeit schade ist.

Three billboards schaue ich mir eventuell demnächst an fand die film beschreibung nicht so interessant und trailer will ich bei filmen nicht schauen die packen da immer die besten szenen rein und hinterher ist man dann vom film enttäuscht ist mir schon oft passiert :D
Den Trailer habe ich mir auch erst jetzt angeschaut. Der Film hat eben keine der üblichen pathetischen Sprüche, die man dann schön in einen Trailer packen kann, à la "Meine Tochter wurde vergewaltigt und ich will Gerechtigkeit". Dafür ist in dem Film kein Platz.

Ja.
Ein so sorgfältig angefertigtes Drehbuch mit so viel Tiefe ist eine wahre Wohltat. Einen Hype habe ich ohnehin nicht mitbekommen, nur dass ein Freund mit mir in den Film gehen wollte und Michael Hille den Film hier in den höchsten Tönen gelobt hat: http://derkinoblog.de/three-billboards-outside-ebbing-missouri-kritik/ Selbst hohe Erwartungen werden da nicht enttäuscht. Und McDonagh scheint bei den meisten leider noch unterm Radar zu fliegen, was bei seiner dramaturgischen Arbeit schade ist.

Den Trailer habe ich mir auch erst jetzt angeschaut. Der Film hat eben keine der üblichen pathetischen Sprüche, die man dann schön in einen Trailer packen kann, à la "Meine Tochter wurde vergewaltigt und ich will Gerechtigkeit". Dafür ist in dem Film kein Platz.

hab den film gestern geschaut fand den echt gut die 2 stunden kommen einen teilweise vor wie 30min. Sehr tiefgründig und emotional dazu aber noch mit richtig schwarzem und sarkastischen humor (genau worauf ich stehe :D ), definitiv ein film den man nicht so schnell vergisst und sich von anderen abhebt. Zu den schauspielern muss man auch nichts sagen allesamt top.

Eine frage hat der typ im krankhaus in den orangensaft gepinkelt bevor er ihm den cop gegeben hat :D war mir da nicht ganz sicher^^

Eine frage hat der typ im krankhaus in den orangensaft gepinkelt bevor er ihm den cop gegeben hat :D war mir da nicht ganz sicher^^
Ich vermute mal, nein. Es passt eigentlich nicht in die Szene oder in den Film.

Aber der Moment war etwas seltsam gefilmt, hab mich auch gefragt ob da was passiert ist, was man nicht ganz sehen konnte.

Diesen Thread habe ich erst vor kurzem entdeckt und als kleiner Serien-Junkie (sofern die Zeit vorhanden ist), will ich mal euch eine echt geile Serie vorstellen, die zwar schon etwas älter ist, aber ich erst dieses Jahr dazu kam sie gucken.

Die Rede ist von Sons of Anarchy! Sie ist etwas brutal, schmutzig, spannend, politisch unkorrekt, dramatisch und gibt dir diesen Vibe vom amerikanischen Freiheitstraum. Motorräder, Waffen, leicht bekleidete Frauen, harte Kerle, Rachsucht und Gewalt - keine andere Serie verbindet diese Attribute so genial wie Sons of Anarchy.

Diesen Thread habe ich erst vor kurzem entdeckt und als kleiner Serien-Junkie (sofern die Zeit vorhanden ist), will ich mal euch eine echt geile Serie vorstellen, die zwar schon etwas älter ist, aber ich erst dieses Jahr dazu kam sie gucken.

Die Rede ist von Sons of Anarchy! Sie ist etwas brutal, schmutzig, spannend, politisch unkorrekt, dramatisch und gibt dir diesen Vibe vom amerikanischen Freiheitstraum. Motorräder, Waffen, leicht bekleidete Frauen, harte Kerle, Rachsucht und Gewalt - keine andere Serie verbindet diese Attribute so genial wie Sons of Anarchy.

Jax, uff. Sons hat mich nur innerlich ge...- Ihr wisst schon.

Falls es nicht bereits erwähnt worden ist, diese Doku ist bei Netflix verfügbar, für jeden Real Madrid fan zu empfehlen:

Falls es nicht bereits erwähnt worden ist, diese Doku ist bei Netflix verfügbar, für jeden Real Madrid fan zu empfehlen:

Ne danke. Da schaue ich mir lieber die Doku von Lord Bendtner an.

"Kroos" werde ich mir mal geben, bei Benz denke ich an Instagram Lamborghinis und viel Rumgepralle.

Da ist es auch fast egal ob er mal aus armen Verhältnissen / Ghetto gekommen ist.

Offensichtlich nur auf französisch inklusive Untertitel. Nicht meine Sprache. Naja, werde mir wohl erst einmal "Kroos" irgendwann gönnen.

"Kroos" werde ich mir mal geben, bei Benz denke ich an Instagram Lamborghinis und viel Rumgepralle.

Da ist es auch fast egal ob er mal aus armen Verhältnissen / Ghetto gekommen ist.

Dass er aus armen Verhältnissen gekommen ist, kommt tatsächlich in der Doku vor, aber nichts von Lamborghinis und Instagram, eigentlich geht es in der Doku eher um seine Fußballkarriere und die Problematik, warum er nicht für die Nationalmannschaft selektiert wird.

Übrigens, die Doku gibt es auch auf deutsch in Netflix. Ich finde die Doku interessant, dafür muss man sich aber erst von Vorurteile befreien, letztendlich ist Benzema auch ein Spieler von Real und in der letzten Saison sogar der beste gewesen.

Zurück