Nightwing
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 297
Prophezeiung? Nein, nicht dass ich wüsste. Nur die Prophezeiung von Bran wäre mir jetzt bekannt, bzw. dass er eine hat. Die Serie kann ja eigentlich nicht alles 1:1 umsetzen, das hat mir auch schon nen Kumpel erklärt, was hier und da fehlt. Fragt sich eben wie essentiell gewisse Dinge sind. Eine Figur namens Coldhand müsste laut vielen Lesern eigentlich auch schon längst dabei sein.
Aber mal kurz zu deinem "kein nicht-hetero überlebt". Ist der eine Lannister nicht bisexuell? Der Schönling mit dem Cersei zwischendurch was hatte, mir fällt sein Name nicht ein. Loras Tyrell ist schwul und lebt noch, bei Arya könnte es ebenfalls sein dass sie zumindest asexuell ist. Ich bezweifle dass das mit ihr aber jemals zum Thema gemacht wird.
Aber mal kurz zu deinem "kein nicht-hetero überlebt". Ist der eine Lannister nicht bisexuell? Der Schönling mit dem Cersei zwischendurch was hatte, mir fällt sein Name nicht ein. Loras Tyrell ist schwul und lebt noch, bei Arya könnte es ebenfalls sein dass sie zumindest asexuell ist. Ich bezweifle dass das mit ihr aber jemals zum Thema gemacht wird.