Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Martin ist 66, aber auch ziemlich.. fett. :D Er hat selbst mal gesagt dass er mehr auf sich achten müsste, wäre extrem "traurig" wenn man die Serie bzw. die Bücher ohne ihn vollenden müsste. Mal sehen wann Winds of Winter kommt, rechne so mit Ende 2015.

Er ist nicht fett, eher dick :D
Buch Nummer 6 (in Deutsch sind es 11 & 12, gel ?), soll Ende 2015 kommen, so habe ich es zumindest aus mehreren Seiten aufgeschnappt, aber wer weiß.
Ich hoffe so sehr das er nicht vorher stirbt, und nach meinem Wissensstand, wenn Martin stirbt, dann wird die Serie anderes "gedreht", aber die Bücher bleiben so wie sie sind, sprich, sie werden nicht weitergeführt.

Man muss ja am Rande sagen, dass "Aegon", einfach nur richtig gut rüber gebracht wird. Genau wie ein Stannis, denn ich vergöttere :D

Er ist nicht fett, eher dick :D
Buch Nummer 6 (in Deutsch sind es 11 & 12, gel ?), soll Ende 2015 kommen, so habe ich es zumindest aus mehreren Seiten aufgeschnappt, aber wer weiß.
Ich hoffe so sehr das er nicht vorher stirbt, und nach meinem Wissensstand, wenn Martin stirbt, dann wird die Serie anderes "gedreht", aber die Bücher bleiben so wie sie sind, sprich, sie werden nicht weitergeführt.

Man muss ja am Rande sagen, dass "Aegon", einfach nur richtig gut rüber gebracht wird. Genau wie ein Stannis, denn ich vergöttere :D
Er ist fett, sagen wir wie es ist. :D Ich will gar nicht daran denken was dann wäre, also wünschen wir dem Mann mal nur beste Gesundheit. :)

Aegon? Du meinst Viserys, oder? Sprichst du von der Serie oder von den Büchern? Weil Viserys in der Serie extrem gut war.

Er ist fett, sagen wir wie es ist. :D Ich will gar nicht daran denken was dann wäre, also wünschen wir dem Mann mal nur beste Gesundheit. :)

Aegon? Du meinst Viserys, oder? Sprichst du von der Serie oder von den Büchern? Weil Viserys in der Serie extrem gut war.

SPOILER:

Von den Büchern und ich rede vom Neuen Aegon ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pssscht, das darf hier keiner lesen. :D Auf die Umsetzung in der Serie bin ich ja mal mega gespannt..
Warte, mache ein Spoiler drüber :D

Naja, wird sehr, sehr geil, also ich hoffe es :)
Brandon, Lyanna und Rhaegar ... auf die Freue ich mich auch ^^

EDIT:

Ist Aegon Theoretisch, dann nicht der Halbbruder von unseren Kumpel, bei der Nachtwache, wenn er noch lebt ( :D ) ?

Langsam, kriege ich da Kopfweh, wenn ich dran denke, wer mit wem Verwandt ist.

So, aber weiter im Programm, sind glaube bisschen abgewichen :D
Ich musste grad auch überlegen wer jetzt wessen Vater ist, sollte die Theorie denn stimmen. :D

Haben die nicht den gleichen Vater ? xD

R & M = Aegon / R & L = Nachti (ich lasse mal Bewusst, denn Namen weg)
Oh Scheisse, klar. Sie haben den selben Vater :D

Edit: Deine Auflistung ist subtiler

Mein Kopf :D

Danke, als Kind spielte ich eher mit Action-Figuren anstatt Barbies ... das zahl sich wohl aus :eek:

Aber, keine Ahnung, Smallville zieht mich an, kann es ja versuchen
Wie du willst, ich hab dich gewarnt ;)

So schlecht kann es nicht sein, also ich hoffe es zumindest, wenn dann brauche ich was neues, muss mich irgendwie ablenken, bis Januar ...
Sopranos, Sherlock, Dexter, Breaking Bad, The Shield, The Wire..

Heutige Geburtstage

Zurück