Aktuelles

Film, Serien & Fernsehen

Welche Lieblings YouTuber ?

David Hain, nerdkultur und Yves moviepilot um in der Film Serien Sparte zu bleiben.

Hain und Yves können gut Filme zerreißen wenn die schlecht sind. Nerdkultur macht einfach Sau gute Videos. Zum Thema got früher und zu Star Wars. Mittlerweile einfach nur ein Filmexperte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

David Hain, nerdkultur und Yves moviepilot um in der Film Serien Sparte zu bleiben.

Hain und Yves können gut Filme zerreißen wenn die schlecht sind. Nerdkultur macht einfach Sau gute Videos. Zum Thema got früher und zu Star Wars. Mittlerweile einfach nur ein Filmexperte.

Ja Yves von Moviepilot . Kenne ich . Meine sind creepypastapunch. Mythenakte. Baba memes . Freshtorge . Ricky berwick . Z.b Real Mario 1902.

Ich schau gerne Platzaxt von Boezemann

Im Juni geht endlich House of the Dragon weiter!
Haben wir hier got und Hotd Fans hier?

Wer war alles enttäuscht vom Ende von got und wer ok damit? :D

Für mich wurde Game of Thrones nach Staffel 4 immer schlechter. 5 und 6 waren noch okay aber 7 und 8 furchtbar. Ich lese aber die Bücher und wollte demnächst House of Dragons schauen. Am besten noch vor der zweiten Staffel :)
Sommer wird so nice mit HotD Staffel 2 und the boys Staffel 4

Haben jetzt true detective Staffel 4 zu Ende geguckt.

Waren ja dann doch nur 6 Folgen?!

also ich habe jetzt keine Zeit, werde später nochmal darauf zurückkommen.

aber kurz gesagt, ja hat nichts mit den anderen Staffeln zutun, das F- Wort wird zu häufig benutzt, JF sehr merkwürdig, aber wisst ihr was? Ab Folge 4 und vor allem das Ende finde ich sogar richtig gut!!!

man darf halt nicht mit den anderen Staffeln in den Vergleich ziehen!!

@Torriefan

Cody´s Story wurde beendet...ich fand es sehr amüsant, was the Rock als final Boss geliefert hat :-). Das hatte Attitude-Vibes der Ende 90er...

Mag ihr auch Jemand die Rocky Filme ? Ich ja besonders Rocky 4. Vorallen. Auch wegen der Musik. @RealSyria zum Glück hat Roman endlich seine Titel abgegeben. Er ist sowas von überbewertet und wird nie den Status eines The Rock und Steve Austin erreichen. Selbst John Cena sehe ich vor ihm. Zu Cena muss ich jetzt sagen ich mochte ihn nicht aber das hat sich geändert weil er einfach Fehlt in der WWE und wo er sagte das er Körperlich nicht mehr viele Kämpfe am Stück bestreiten kann auch auf Grund seines Alters ist mir das alles bewusst geworden. Und wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Du hast mal gesagt Torrie wilson hat gerne MAOAM in Deutschland gegessen ist das wahr ?

Zuletzt bearbeitet:
Fallout auf amazon rockt, detailverliebt, zynisch, gorig, coole Musik :)

willy's wonderland

Ein Meisterwerk!

ab sofort

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt noch ? MR Monday Night ROB VAN DAM ? Ich war ein totaler Fan von ihm schade das er sich seinen großen Push als Doppel Champion WWE Champion × ECW World Champion selbst versaut hat. Und er kennt noch die alte ECW ? 1993 - März 2001

Wer kennt noch ? MR Monday Night ROB VAN DAM ? Ich war ein totaler Fan von ihm schade das er sich seinen großen Push als Doppel Champion WWE Champion × ECW World Champion selbst versaut hat. Und er kennt noch die alte ECW ? 1993 - März 2001

Klar kenne alles. Rvd. 5 Star frogs Splash. [emoji1]
Hatte mal ne intensive wwe Phase zwischen 2005 bis 2012 oder so.
Hatten wir schon mal das Thema hier. Seitdem die ganzen alten Stars weg sind, bin ich raus. Schaue das nur noch sporadisch. Der diesjährige wrestlemania hatte paar Highlights. Aber bin wie gesagt echt nicht mehr im Saft.[emoji1]

Hulk hogan heißt nicht mehr The Hulkster sondern The Alkster. Seinen nächsten Auftritt hat er bei alkmania 41 . Das gute es gibt Freibier

Was einer ob John wick 5 wirklich erscheint? Es heißt es würde fest stehen das er kommt . Aber noch kein festen Release Termin. Und das keanu Reeves erstmal eine Pause braucht. Einen letzten Teil wünsche ich mir noch.

amazon stellt Outer Range ein und Paramount Halo, jeweils nach 2 Staffeln.
kotz.gif

NICE:

Zuletzt bearbeitet:
3 Folgen Staffel 2 Ringe der Macht vorhanden auf prime :slow:

Soooooooooo schööön der Tom Bombadil Song :):)

Heutige Geburtstage

Zurück